- Reaktionen
- 31.518
- Checks
- 3
Du und wie viele andere deiner Persönlichkeiten?wir mögen dich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du und wie viele andere deiner Persönlichkeiten?wir mögen dich!
Na dann hat der TE ja sein Match für heuteHier... alt und fetzenschiach.....
Mich meinst?Na dann hat der TE ja sein Match für heute![]()
Echt? Hauptsache Puls und nicht gefrorenIch hab hier im Forum teilweise sehr gute Erfahrungen mit jüngeren Männern gemacht.
Im EF gibts 20 jährige SupermodelsUnd ich seh vor allem die schlechte Meinung von den "älteren" Männern, die das Vorurteil verbreiten, junge Männer möchten es sich einfach machen und nehmen daher schirche alte Schachteln, anstelle junger knackiger 20 jähriger Models.
Weil da müssten sie sich ja anstrengen und haben sowieso kein Leiberl.
Des Forum is mit den Jahren, wo sehr viele von uns scho hier san, a bissl zu einem Altersheim verkommen für verfressene und gefrustete Möchtegern Komiker...![]()
Tjo, du hast super Erfahrung mit jungen aus dem ForumMich meinst?
Nein. Nicht im EFIm EF gibts 20 jährige Supermodels![]()
Liest sich für mich anders...Es ist die Meinung EINIGER EF User
Und ich seh vor allem die schlechte Meinung von den "älteren" Männern
Puuuhh, und ich hatte schon Angst ich verkenne die Persönlichkeiten. Hätte mich auch gewundert wenn ich mich so getäuscht hätteNein. Nicht im EF
Im EF sind die alten Schachteln
Die jungen sind woanders. Keine Ahnung wo.
Dann denk dir das Wort "einige" jetzt dazu.Liest sich für mich anders...
Aber ok...ich sollte flexibler in der Auslegung werden...![]()
Mich würde interessieren wie seht ihr oder du das??
Die jungen sind woanders. Keine Ahnung wo.
wir wissen einfach wo wie hingehören ...ich bin ja erstaunt, dass dich die hiesigen nicht mehr 20 jährigen, jungen und knackigen Geschlechtsgenossinnen nicht schon wie Hyänen zerfleischt haben, nachdem du sie als schirche alte Schachteln bezeichnest...![]()
In die Küche oder was meinst jetzt ?wir wissen einfach wo wie hingehören ...![]()

Und vor allem wer es von sich gegeben hatwir wissen einfach wo wie hingehören ...![]()
in die Schachtel ... hätt ich jetzt gesagt ...In die Küche oder was meinst jetzt ?
![]()
Mal ein kurzer Aufschrei was mir hier massivst im Forum auffällt….
Mir kommt es manchmal so vor, als würden junge Männer wie ich schnell einen Stempel bekommen: „jung, dumm und unerfahren“. Dabei bin ich einfach ein ehrlicher, netter Mensch – und genau so gehe ich auch auf andere zu. Vielleicht bin ich deshalb manchmal etwas zurückhaltend, weil man oft das Gefühl hat, erst einmal in eine Schublade gesteckt zu werden.
Trotzdem schreibe ich gerne Menschen an, wenn ich sie interessant finde. Was ich mir dabei aber schon wünsche: Wenn ich jemanden anschreibe, wäre eine Antwort einfach schön – egal ob Interesse da ist oder nicht. Ein kurzes Feedback finde ich respektvoller als gar nichts zu lesen. Kommunikation auf Augenhöhe ist mir wichtig.
Mich würde interessieren wie seht ihr oder du das??
In Schubladen lassen sich Niederlagen (welcher Art auch immer) leichter ertragen.Spring aus deiner Schublade raus, älter wirst du von alleine.