Angst vor Jungen Männern 🤔

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab hier im Forum teilweise sehr gute Erfahrungen mit jüngeren Männern gemacht.
Echt? Hauptsache Puls und nicht gefroren🤔
Und ich seh vor allem die schlechte Meinung von den "älteren" Männern, die das Vorurteil verbreiten, junge Männer möchten es sich einfach machen und nehmen daher schirche alte Schachteln, anstelle junger knackiger 20 jähriger Models.
Im EF gibts 20 jährige Supermodels😳😎. Cool, dann kann ich meine Freundin bald in 2 halb so alte Mädls tauschen.
Weil da müssten sie sich ja anstrengen und haben sowieso kein Leiberl.

Mich würde interessieren wie seht ihr oder du das??

ernsthaft - da kann ich zu den schubladen nur für mich sprechen: ich gehe nach dem, wie eine userin oder ein user ist und mach mir nach dem mein bild bzw. verhalte mich umgekehrt. wenn wer mit "fickt mich, ich bin noch jungfrau" daher kommt - oder nach drei jahren forenteilnahme mit einem jammerthread, dass er nicht freudigst erhört wird, aber null beiträge beigesteuer hat, dann wird mein trost und zuspruch bescheiden ausfallen.

und kaum antworten bekommst als hetero-mann ebenso mit 40, 50 oder 70. was bei einem geschlechterverhältnis von wahrscheinlich rund 1:10 (oder mehr) auch wenig verwunderlich ist.

Ich antworte übrigens auf die allerwenigsten PN's. Egal ob sie von einem alten oder jungen Mann sind ... die allermeisten PN's sind einfach so unglaublich uninteressant, dass es sogar schade um Zeit ist, sie zu lesen ... 🤷‍♀️

Mal ein kurzer Aufschrei was mir hier massivst im Forum auffällt….

Mir kommt es manchmal so vor, als würden junge Männer wie ich schnell einen Stempel bekommen: „jung, dumm und unerfahren“. Dabei bin ich einfach ein ehrlicher, netter Mensch – und genau so gehe ich auch auf andere zu. Vielleicht bin ich deshalb manchmal etwas zurückhaltend, weil man oft das Gefühl hat, erst einmal in eine Schublade gesteckt zu werden.

Trotzdem schreibe ich gerne Menschen an, wenn ich sie interessant finde. Was ich mir dabei aber schon wünsche: Wenn ich jemanden anschreibe, wäre eine Antwort einfach schön – egal ob Interesse da ist oder nicht. Ein kurzes Feedback finde ich respektvoller als gar nichts zu lesen. Kommunikation auf Augenhöhe ist mir wichtig. 🙂

Mich würde interessieren wie seht ihr oder du das??

Das hat nichts mit dem Alter zu tun, eher wie man jemanden anschreibt.

Spring aus deiner Schublade raus, älter wirst du von alleine.

Zurück
Oben