Angst vor Jungen Männern 🤔

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich hab hier im Forum teilweise sehr gute Erfahrungen mit jüngeren Männern gemacht.

Und ich seh vor allem die schlechte Meinung von den "älteren" Männern, die das Vorurteil verbreiten, junge Männer möchten es sich einfach machen und nehmen daher schirche alte Schachteln, anstelle junger knackiger 20 jähriger Models.
Weil da müssten sie sich ja anstrengen und haben sowieso kein Leiberl.

@Mitglied #687712

ich fasse zusammen:

• junger, Unbefriedigter will bumsen
  • er steht auf Weiber bis 50
  • die er gerne fistet
  • er zeigt gerne sein Zumpferl her

ziemlich dünn die Suppe.......

(nein, das war nicht sarkastisch gemeint)
Vielen Dank für die Zusammenfassung!

Es ist im übrigen nicht so, dass jemand Antworten muss, nur weil sie/er angeschrieben wird.
Das darf der TE noch so unhöflich finden.

Und ich seh vor allem die schlechte Meinung von den "älteren" Männern, die das Vorurteil verbreiten, junge Männer möchten es sich einfach machen und nehmen daher schirche alte Schachteln, anstelle junger knackiger 20 jähriger Models.
ich bin ja erstaunt, dass dich die hiesigen nicht mehr 20 jährigen, jungen und knackigen Geschlechtsgenossinnen nicht schon wie Hyänen zerfleischt haben, nachdem du sie als schirche alte Schachteln bezeichnest...:sneaky:

Ja das finde ich persönlich schade wenns so verkommt deiner Meinung nach, aber naja um es noch genauer auf dem Punkt zu bringen ich persönlich hab ja eher ein hang zu Frau bis max. alter von 50

Glücklichwerweise fall ich damit schon aus dem - von dir gesteckten - Rahmen. Ich kann dir also ganz - ohne die Gefahr, damit einen jungen Bewunderer zu verlieren - ehrlich antworten.

Angst vor Jungen Männern

Ja, die Angst ist enorm. Weil es in Wahrheit ja immer Angst ist, wenn man kein Interesse hat. Und weil das Interesse natürlich auch am besten zu steigern ist, wenn man den Frauen erklärt, dass es eigentlich an ihrer Angst liegt, sind solche Provokationsversuche auch so erfolgreich. Darauf stehn wir Frauen. Einige werden sogar ganz geil davon.

Versprochen!

Mir kommt es manchmal so vor, als würden junge Männer wie ich schnell einen Stempel bekommen: „jung, dumm und unerfahren“. Dabei bin ich einfach ein ehrlicher, netter Mensch – und genau so gehe ich auch auf andere zu. Vielleicht bin ich deshalb manchmal etwas zurückhaltend, weil man oft das Gefühl hat, erst einmal in eine Schublade gesteckt zu werden.

Ehrlich und nett mag gut sein. Jung, dumm und unerfahren trifft meiner Meinung nach auch zu, wenn man sich diesen Beitrag und die Herangehensweise ansieht.

Trotzdem schreibe ich gerne Menschen an, wenn ich sie interessant finde. Was ich mir dabei aber schon wünsche: Wenn ich jemanden anschreibe, wäre eine Antwort einfach schön – egal ob Interesse da ist oder nicht. Ein kurzes Feedback finde ich respektvoller als gar nichts zu lesen. Kommunikation auf Augenhöhe ist mir wichtig.

Kommunikation auf Augenhöhe kann es erst dann sein, wenn es nicht bei einseitiger (nicht-transaktionaler) Kommunikation bleibt. Wenn dir jemand nicht antwortet, bleibt es bei deinem Versuch. Das ist zu akzeptieren. Wer das nicht akzeptieren kann, dem fehlt die Reife. Nichtsdestotrotz kann man sich das natürlich wünschen.

Mich würde interessieren wie seht ihr oder du das??

Ich finde, mit solchen Threads schießt man sich selbst ins Knie. Wenngleich dein Beitrag noch einer der angenehmeren (der vielen) zu dem Thema ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtig (auch aus den Kommentaren) lese, schreibt/antwortet er auf Kontaktprofile und schreibt nicht wild irgendwelche Frauen an. Da kann man durchaus auch eine Absage erwarten. Aber das ist heute generell irgendwie üblich, wenn kein Interesse besteht einfach nicht zu antworten.
Ich hab noch Höflichkeit und Anstand gelernt, bei mir bekommt jeder eine Antwort der mir (auch ungefragt) schreibt. Ob die gefällt (oder höflich ausfällt), steht auf einem anderen Blatt.

Da das Forum scheinbar zum Großteil aus Gen X und Boomern besteht, ist "die Angst vor jungen Männern" vielleicht eher die übliche Generationsproblematik und weniger "Angst". Vor was auch.

(Ich verstehe auch nicht, warum hier so auf dem TE rumgehackt wird, aber das ist wohl wieder die typische Dynamik des EF.)

Mal ein kurzer Aufschrei was mir hier massivst im Forum auffällt….

Mir kommt es manchmal so vor, als würden junge Männer wie ich schnell einen Stempel bekommen: „jung, dumm und unerfahren“. Dabei bin ich einfach ein ehrlicher, netter Mensch – und genau so gehe ich auch auf andere zu. Vielleicht bin ich deshalb manchmal etwas zurückhaltend, weil man oft das Gefühl hat, erst einmal in eine Schublade gesteckt zu werden.

Trotzdem schreibe ich gerne Menschen an, wenn ich sie interessant finde. Was ich mir dabei aber schon wünsche: Wenn ich jemanden anschreibe, wäre eine Antwort einfach schön – egal ob Interesse da ist oder nicht. Ein kurzes Feedback finde ich respektvoller als gar nichts zu lesen. Kommunikation auf Augenhöhe ist mir wichtig. 🙂

Mich würde interessieren wie seht ihr oder du das??
wir mögen dich!

Zurück
Oben