So um hier mal ein bisschen zu kontern, ich wenn ich Frau oder Paar anschreibe geh ich immer folgendermaßen vor : zuerst gehe ich unter Kontakte dann Kontaktprofile durchsuchen meine Vorlieben herausfiltern und eben auch bis welchen alter ich vorwiegend suche und auch ob diese online sind aktuell, so wenn das alles gefiltert ist schaue ich mir die Profile an und wenn es passt von Alter usw.. und auch das was die Frau oder Paar sucht ich entspreche schreibe ich dieses höflich an mit alter name von wo ich komme und warum mir ihr Profil gefällt. Denn lesen kann hier jeder!
Nun auf dem Punkt zu kommen, angeschrieben keine Antwort mag vielleicht für eineiige kein Interesse bedeuten aber ich kann die Paare und frauen hier durchaus auch verstehen wenn sie jeden tag mid Anschreiben konfrontieren werden wie „wann ficken? oder mein Schwanz ist dick und geil nach dir….“ solche dinge machen leider das EF sehr unhöflich

ich denke da rede für eine Große menge hier.
Aber nichts für ungut das macht es für mich als jungen sexuellen erfahrenen mann der weiß was er will unglaublich schwer.