Angst vor Jungen Männern 🤔

Und ich denke da ist es egal was man für Bilder im Profil hat ist ja auch ein EF und kein Landschaftsbild oder Essens Forum oder
Da denkst du falsch

Ich schau bei jedem etwas interessanter wirkenden Mann mal sehr genau das Profil an, bevor ich überhaupt antworte.

Deine Fotos würden mich abschrecken😉

Aber im grunde geht es mir darum warum es so schwierig ist jemanden zurück zu schreiben auch wenn es nicht passt. Wie gesagt es fehlt einfach an Anstand.

eine userin hat mir einmal geschrieben, dass sie bei auch nur einem bildposting zwischen 50 und 100 PNs hat - pro stunde! na antworte da einmal auf jede ...

Angst vor jungen Männern :hmm:
Nein, ich habe keine Angst vor jungen Männern.
Sie nerven einfach nur oft. Wenn sie mich (61) mit eindeutigen und plumpen Aufforderungen zum Sex anschreiben und selbst kaum 20 sind, dann finde ich das recht bedenklich. Ich hab es schon öfters geschrieben: Gerontophilie ist genau so eine Krankheit wie Pädophilie.

Selbst, wenn man denen eine - je nach ihrem Anschreiben nach - eine mehr oder weniger nette Absage schreibt, können es viele nicht akzeptieren, wollen Rechtfertigungen von mir und erklären mir, das Alter nur eine Zahl ist und sonstige Plattitüden. - "Nein, danke." Dann bekommt man Schniedelfotos (oder Links dazu) oder Beschimpfungen, ich sei ein Fake, frigide oder ähnliches.

Ich bin sicher, es geht mir nicht alleine so. Dass man da dann einfach keine Lust mehr hat, sich hinzusetzen und eine Antwort zu schreiben, müsste jedem klar sein. Es ist einfacher diesen Typen zu blockieren, so dass er einem nicht mehr anschreiben kann/bzw. ich seine Anschreiben nicht mehr bekomme.

Allerdings hatte ich auch schon recht netten und längeren schriftlichen Kontakt mit jungen Männern. Nur nicht über eine sexuelle Beziehung zwischen uns, sondern mehr eine unterstützende, beratende Funktion.

So um hier mal ein bisschen zu kontern, ich wenn ich Frau oder Paar anschreibe geh ich immer folgendermaßen vor : zuerst gehe ich unter Kontakte dann Kontaktprofile durchsuchen meine Vorlieben herausfiltern und eben auch bis welchen alter ich vorwiegend suche und auch ob diese online sind aktuell, so wenn das alles gefiltert ist schaue ich mir die Profile an und wenn es passt von Alter usw.. und auch das was die Frau oder Paar sucht ich entspreche schreibe ich dieses höflich an mit alter name von wo ich komme und warum mir ihr Profil gefällt. Denn lesen kann hier jeder!

Nun auf dem Punkt zu kommen, angeschrieben keine Antwort mag vielleicht für eineiige kein Interesse bedeuten aber ich kann die Paare und frauen hier durchaus auch verstehen wenn sie jeden tag mid Anschreiben konfrontieren werden wie „wann ficken? oder mein Schwanz ist dick und geil nach dir….“ solche dinge machen leider das EF sehr unhöflich 😉 ich denke da rede für eine Große menge hier.

Aber nichts für ungut das macht es für mich als jungen sexuellen erfahrenen mann der weiß was er will unglaublich schwer.
Solche "Jammerthreads" gab's auch schon von anderen Suchenden, auch von Paaren. Keine Ahnung wie deren Konversation war. Aber dass du keine Antwort bekommst, liegt scheinbar nicht nur an dir und erst Recht nicht an deinem Alter. Scheint wohl ein generelles "Problem" zu sein.

So um hier mal ein bisschen zu kontern, ich wenn ich Frau oder Paar anschreibe geh ich immer folgendermaßen vor : zuerst gehe ich unter Kontakte dann Kontaktprofile durchsuchen meine Vorlieben herausfiltern und eben auch bis welchen alter ich vorwiegend suche und auch ob diese online sind aktuell, so wenn das alles gefiltert ist schaue ich mir die Profile an und wenn es passt von Alter usw.. und auch das was die Frau oder Paar sucht ich entspreche schreibe ich dieses höflich an mit alter name von wo ich komme und warum mir ihr Profil gefällt. Denn lesen kann hier jeder!

Nun auf dem Punkt zu kommen, angeschrieben keine Antwort mag vielleicht für eineiige kein Interesse bedeuten aber ich kann die Paare und frauen hier durchaus auch verstehen wenn sie jeden tag mid Anschreiben konfrontieren werden wie „wann ficken? oder mein Schwanz ist dick und geil nach dir….“ solche dinge machen leider das EF sehr unhöflich 😉 ich denke da rede für eine Große menge hier.

Aber nichts für ungut das macht es für mich als jungen sexuellen erfahrenen mann der weiß was er will unglaublich schwer.
"Sexuell erfahrenen" aha...😆
Weil die meisten ein "nein Danke" nicht akzeptieren,und dann schreiben und schreiben.
Die die hier länger sind haben ihren Anstand verloren........geht leider nicht anders.
Also ich schreib schon immer kein Interesse zurück. Nur ist es öfter vorgekommen, dass ich beschimpft werde 🤨

Vielleicht wäre das ein Tipp für das @admin Team: Ein Inbox Assistent, der vorgefertigte Antworten verschickt. Vielleicht noch geringfügig konfigurierbar, zum Beispiel wenn bestimmte Schlüsselwörter darin vorkommen. Dann wäre doch der Höflichkeit Genüge getan.

Und um noch eine sinnvolle Manöverkritik beizutragen: Nach einem Blick in deine Medien und der Durchsicht, empfehle ich, die Pimmelpics mit den braunen Flankerln am Schniedel zumindest auszutauschen.
Gut, dass ich nicht geschaut hab... 🙈
Immer vorausgesetzt, du willst damit nicht ganz gezielt eine Botschaft vermitteln.
Dass man auf grausliche Bilder steht? Oder Körperpflege egal ist?

Tja, Ablehnung ist wohl nicht jeder Mann‘s Sache! 🤦‍♂️🤷‍♂️
Arschig eigentlich! 🤷‍♂️
Kann verstehen, dass man gekränkt ist bei einem Nein, aber sein Gegenüber zu beschimpfen oder anzufangen zu diskutieren warum, bringt halt auch nicht den gewünschten Erfolg und das erspart man sich indem man gar nix mehr schreibt

Zurück
Oben