Angst vor Jungen MĂ€nnern đŸ€”

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es scheint ein Problem zu sein, dass Junge auf Quickies aus sind. Wenn "sie" lĂ€nger genießen will, ist der Gast schon angezogen und womöglich bei der TĂŒr draußen. GrĂŒĂŸen ist GlĂŒckssache, nicht selbstverstĂ€ndlich. Sie ist nach solchen Erlebnissen nicht mehr so erpicht auf Junge.

Zuletzt bearbeitet:
Es mag nicht unbedingt am Inhalt der Diskussion handeln, sondern mit wem man diskutiert. Wenn ich Bodyshaming und HerabwĂŒrdigungen von mĂ€nnlichen Usern lese (und davon gibts hier genug, selbst in diesem Thread), ignoriere ich es. Diskutieren (schon mal heftiger) Frauen miteinander, kanns durchaus auch unschön werden, aber mein Eindruck ist, der Beleidigungslevel ist nicht unterhalb der GĂŒrtellinie.

Spannend ist doch, wie sehr manche versuchen einen eigentlich guten Thread zu verwÀssern, ihn lÀcherlich zu machen, vom Thema abzuweichen und nichts mehr beizusteuern inhaltlich. Dass man mal ums Eck denkt und schreibt, das gehört zu einem Diskurs dazu (passiert mir auch ab und an), weil jeder einen anderen Ansatz hat. Aber selbst in diesem Thread wird systematisch verwÀssert.

Das empfinde ich bisweilen als wesentlich nerviger, weil dieses VerwÀssern eben grad von jenen UserInnen kommt, die hier schon lÀnger sind.
Ich gebe Dir Großteils recht.
Aber: Eigentlich verwĂ€sserst Du mit Deinem Beitrag auch das Thema, denn es ging ja um "Warum schreiben Ă€ltere Frauen jungen MĂ€nnern nicht zurĂŒck?"
Was ich damit sagen will ist, dass "verwĂ€ssern" nicht unbedingt böse Absicht ist irgendeinen Thread zu zerstören, sondern dass das ursprĂŒngliche Thema nicht (mehr) viel hergibt, sich aber ein interessanter Abzweig aufgetan hat.

Die jungen Menschen, die ich regelmĂ€ĂŸig erlebe, in der Öffentlichkeit, Zug und Bus, ... die können mit ihrem Verhalten jedenfalls bestenfalls Werbung fĂŒr Abtreibung sein.
Keine Ahnung
Hi,

ich finde, dass Du Dich sehr gut beschrieben hast.

Vergessen hast Du noch, wie gerne Du Argumente ignorierst und dann mir Gleichgesinnten ĂŒber einen anderen Diskussionsteilnehmer redest, als ob er nicht da wĂ€re.

Du meinst, wenn man die mÀnnlichen Nutzer als impotent, sexuell inkompetent darstellt und ihnen gleich einen kleinen Penis unterstellt?

Ich glaube, das liegt daran, dass in unserer Gesellschaft die Ansicht vorherrscht, dass MĂ€nner das schon aushalten, bei Frauen ist man viel rĂŒcksichtsvoller.

Das ist halt die Frage, was fĂŒr Dich "unter der GĂŒrtellinie" gebau ist. Ich sehe es genau anders rum.

Wenn z.B. in einem Thread zu sexueller BelĂ€stigung in einer Sauna vollkommen unmotiviert und ohne vorheriger Beteiligung von Marlene, einfach so postuliert wird, dass ihre BeitrĂ€ge die Ursache dafĂŒr sind, dass MĂ€nner in Saunen belĂ€stigen.

Als Weibergruppe sich ein Opfer suchen und dann drauflos zu dreschen, das fĂ€llt bei mir als "unter der GĂŒrtellinie".

Ich bin recht sicher, dass diese Nutzerinnen und Nutzer einfach nur dumm sind. Also intellektuell einfach gestrickt, naiv, bissl langsam, wie immer Du es nennen magst.

Der Eindruck wird verstÀrkt, wenn diese Personen Argumente anderer einfach nicht zu verstehen scheinen und ihre eigenen Befindlichkeiten offenbar wichtiger nehmen, als das Thema oder Argumente.

LG Tom
Beleidigend sind ohnehin immer nur die anderen. :mrgreen:

ICH LIEBE JUNGE MÄNNER. Hab gar keine Angst. Was andere Frauen so tun - lass sie. Oder muss es jede Frau mit dir treiben wollen? Es reichen ja... die einigen, die es wollen. Aber bisher konnte kein junger Mann mich ganz kaputt ficken, und ich rede von 5 und mehr Stunden. Freue mich, dass es in der Zukunft passieren wird. Will trotz bösen Kommentaren einen jungen Mann heiraten. :love::fies:

Du wirkst sehr selbstbewusst und weißt offenbar genau, was du willst. Wichtig ist am Ende, dass beide Seiten sich wohlfĂŒhlen und respektvoll miteinander umgehen. Die richtige Verbindung entsteht sowieso nicht nur durch Ausdauer, sondern durch gegenseitige Chemie und Vertrauen.

Eine generelle Zuschreibung besonderer Eigenschaften bei einer bestimmten Altersgruppe wird immer nur einige Wenige wirklich korrekt beschreiben. Es gab sehr nette Zuschriften und Begegnungen mit jungen MĂ€nnern und andere habe mit ihrer Zuschrift und ihrem Profil jede Chance vertan. Aber das galt bisher fĂŒr jede Altersgruppe.

ICH LIEBE JUNGE MÄNNER. Hab gar keine Angst. Was andere Frauen so tun - lass sie. Oder muss es jede Frau mit dir treiben wollen? Es reichen ja... die einigen, die es wollen. Aber bisher konnte kein junger Mann mich ganz kaputt ficken, und ich rede von 5 und mehr Stunden. Freue mich, dass es in der Zukunft passieren wird. Will trotz bösen Kommentaren einen jungen Mann heiraten. :love::fies:
Dann hattest du keine gescheiten mĂ€nner wie auch immer die erst die Frau sehr befriedigen bevor die kommen 😄

Es ist halt fĂŒr einen jungen Kerl ein unvergessliches Erlebnis, wenn eine Ă€ltere Frau sich fallen lĂ€sst und voll aus sich herausgeht. Hemmungslos mit allen Waffen ihres Körpers sich hingibt um sich Ihre Orgasmen zu holen. Ihn mit den Eiern in ihrem Mund förmlich in ihren Bann zerrt. Mit all ihren KĂŒnsten ihn blĂ€st bis er ohnmĂ€chtig wird. Man bringt gedanklich ihren femininen Körperduft und den Geschmack ihres Vaginalschleims nicht mehr aus dem Kopf. Man ist praktisch darauf abgerichtet wie ein DrogenspĂŒrhund. Das lĂ€sst einen nicht mehr los. Der (Die Cougar) weiß das. Dementsprechend ist es um einen geschehen. Das brennt sich ein. Man hat sexuell gesehen einen anderen Blick auf eine Frau. Da fixiert man die Beine angefangen von den Knöcheln bis zu den Schenkeln. Den Hintern und die BrĂŒste sowieso. Die Oberarme bis zu den Achselhöhlen. Das streicheln ihrer Hand macht schon soviel aus. Es macht sich dann schon bei einer harmlosen Umarmung bemerkbar, wenn man den natĂŒrlichen Körperduft wahrnimmt, spĂŒrt wie die Hoden kribbeln und die Wurst in der Hose spĂŒrt. All das aber mit der nötigen Diskretion.

Es ist halt fĂŒr einen jungen Kerl ein unvergessliches Erlebnis, wenn eine Ă€ltere Frau sich fallen lĂ€sst und voll aus sich herausgeht. Hemmungslos mit allen Waffen ihres Körpers sich hingibt um sich Ihre Orgasmen zu holen. Ihn mit den Eiern in ihrem Mund förmlich in ihren Bann zerrt. Mit all ihren KĂŒnsten ihn blĂ€st bis er ohnmĂ€chtig wird. Man bringt gedanklich ihren femininen Körperduft und den Geschmack ihres Vaginalschleims nicht mehr aus dem Kopf. Man ist praktisch darauf abgerichtet wie ein DrogenspĂŒrhund. Das lĂ€sst einen nicht mehr los. Der (Die Cougar) weiß das. Dementsprechend ist es um einen geschehen. Das brennt sich ein. Man hat sexuell gesehen einen anderen Blick auf eine Frau. Da fixiert man die Beine angefangen von den Knöcheln bis zu den Schenkeln. Den Hintern und die BrĂŒste sowieso. Die Oberarme bis zu den Achselhöhlen. Das streicheln ihrer Hand macht schon soviel aus. Es macht sich dann schon bei einer harmlosen Umarmung bemerkbar, wenn man den natĂŒrlichen Körperduft wahrnimmt, spĂŒrt wie die Hoden kribbeln und die Wurst in der Hose spĂŒrt. All das aber mit der nötigen Diskretion.
Was nimmst du so fĂŒr Medikamente?

Ich hab hier im Forum teilweise sehr gute Erfahrungen mit jĂŒngeren MĂ€nnern gemacht.

Und ich seh vor allem die schlechte Meinung von den "Àlteren" MÀnnern, die das Vorurteil verbreiten, junge MÀnner möchten es sich einfach machen und nehmen daher schirche alte Schachteln, anstelle junger knackiger 20 jÀhriger Models.
Weil da mĂŒssten sie sich ja anstrengen und haben sowieso kein Leiberl.
Hi bin 18 wenn interresse hast?

Ist leide4 nicht so leicht bin 18 hahaha
Ähm, die Damen sind hier zwar oft 55+, aber sie können lesen UND erinnern sich an Gelesenes. Du musst also nicht 3x schreiben, dass du 18 bist.

Oder ist es nach dem Motto: Ich sags einmal, ich sags zweimal, ich sags dreimal, also ist es wahr? :fies:

ZurĂŒck
Oben