Angst vor Jungen Männern 🤔

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es scheint ein Problem zu sein, dass Junge auf Quickies aus sind. Wenn "sie" länger genießen will, ist der Gast schon angezogen und womöglich bei der Tür draußen. Grüßen ist Glückssache, nicht selbstverständlich. Sie ist nach solchen Erlebnissen nicht mehr so erpicht auf Junge.

Zuletzt bearbeitet:
Es mag nicht unbedingt am Inhalt der Diskussion handeln, sondern mit wem man diskutiert. Wenn ich Bodyshaming und Herabwürdigungen von männlichen Usern lese (und davon gibts hier genug, selbst in diesem Thread), ignoriere ich es. Diskutieren (schon mal heftiger) Frauen miteinander, kanns durchaus auch unschön werden, aber mein Eindruck ist, der Beleidigungslevel ist nicht unterhalb der Gürtellinie.

Spannend ist doch, wie sehr manche versuchen einen eigentlich guten Thread zu verwässern, ihn lächerlich zu machen, vom Thema abzuweichen und nichts mehr beizusteuern inhaltlich. Dass man mal ums Eck denkt und schreibt, das gehört zu einem Diskurs dazu (passiert mir auch ab und an), weil jeder einen anderen Ansatz hat. Aber selbst in diesem Thread wird systematisch verwässert.

Das empfinde ich bisweilen als wesentlich nerviger, weil dieses Verwässern eben grad von jenen UserInnen kommt, die hier schon länger sind.
Ich gebe Dir Großteils recht.
Aber: Eigentlich verwässerst Du mit Deinem Beitrag auch das Thema, denn es ging ja um "Warum schreiben ältere Frauen jungen Männern nicht zurück?"
Was ich damit sagen will ist, dass "verwässern" nicht unbedingt böse Absicht ist irgendeinen Thread zu zerstören, sondern dass das ursprüngliche Thema nicht (mehr) viel hergibt, sich aber ein interessanter Abzweig aufgetan hat.

Die jungen Menschen, die ich regelmäßig erlebe, in der Öffentlichkeit, Zug und Bus, ... die können mit ihrem Verhalten jedenfalls bestenfalls Werbung für Abtreibung sein.
Keine Ahnung
Hi,

ich finde, dass Du Dich sehr gut beschrieben hast.

Vergessen hast Du noch, wie gerne Du Argumente ignorierst und dann mir Gleichgesinnten über einen anderen Diskussionsteilnehmer redest, als ob er nicht da wäre.

Du meinst, wenn man die männlichen Nutzer als impotent, sexuell inkompetent darstellt und ihnen gleich einen kleinen Penis unterstellt?

Ich glaube, das liegt daran, dass in unserer Gesellschaft die Ansicht vorherrscht, dass Männer das schon aushalten, bei Frauen ist man viel rücksichtsvoller.

Das ist halt die Frage, was für Dich "unter der Gürtellinie" gebau ist. Ich sehe es genau anders rum.

Wenn z.B. in einem Thread zu sexueller Belästigung in einer Sauna vollkommen unmotiviert und ohne vorheriger Beteiligung von Marlene, einfach so postuliert wird, dass ihre Beiträge die Ursache dafür sind, dass Männer in Saunen belästigen.

Als Weibergruppe sich ein Opfer suchen und dann drauflos zu dreschen, das fällt bei mir als "unter der Gürtellinie".

Ich bin recht sicher, dass diese Nutzerinnen und Nutzer einfach nur dumm sind. Also intellektuell einfach gestrickt, naiv, bissl langsam, wie immer Du es nennen magst.

Der Eindruck wird verstärkt, wenn diese Personen Argumente anderer einfach nicht zu verstehen scheinen und ihre eigenen Befindlichkeiten offenbar wichtiger nehmen, als das Thema oder Argumente.

LG Tom
Beleidigend sind ohnehin immer nur die anderen. :mrgreen:

Zurück
Oben