Hi,
ich finde, dass Du Dich sehr gut beschrieben hast.
Vergessen hast Du noch, wie gerne Du Argumente ignorierst und dann mir Gleichgesinnten über einen anderen Diskussionsteilnehmer redest, als ob er nicht da wäre.
Du meinst, wenn man die männlichen Nutzer als impotent, sexuell inkompetent darstellt und ihnen gleich einen kleinen Penis unterstellt?
Ich glaube, das liegt daran, dass in unserer Gesellschaft die Ansicht vorherrscht, dass Männer das schon aushalten, bei Frauen ist man viel rücksichtsvoller.
Das ist halt die Frage, was für Dich "unter der Gürtellinie" gebau ist. Ich sehe es genau anders rum.
Wenn z.B. in einem Thread zu sexueller Belästigung in einer Sauna vollkommen unmotiviert und ohne vorheriger Beteiligung von Marlene, einfach so postuliert wird, dass ihre Beiträge die Ursache dafür sind, dass Männer in Saunen belästigen.
Als Weibergruppe sich ein Opfer suchen und dann drauflos zu dreschen, das fällt bei mir als "unter der Gürtellinie".
Ich bin recht sicher, dass diese Nutzerinnen und Nutzer einfach nur dumm sind. Also intellektuell einfach gestrickt, naiv, bissl langsam, wie immer Du es nennen magst.
Der Eindruck wird verstärkt, wenn diese Personen Argumente anderer einfach nicht zu verstehen scheinen und ihre eigenen Befindlichkeiten offenbar wichtiger nehmen, als das Thema oder Argumente.
LG Tom