- BeitrÀge
- 78.105
- Reaktionen
- 262.198
- Checks
- 80
Die Hoffnung stirbt zu letztHi,
das bedeutet ja nicht, dass sie erfolgreich ist.
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Die Hoffnung stirbt zu letztHi,
das bedeutet ja nicht, dass sie erfolgreich ist.
LG Tom
Wie gut, dass sich Hoffnung opfert - ich möchte auf gar keinen Fall als letzter sterben.Die Hoffnung stirbt zu letzt![]()
Ich hab eben Angst vor den jungen Frauen...Also schon sehr lange, weil wie es scheint, bist so alt, dass das EF dein Geburtsjahr nicht Preis gibt![]()
MĂ€nner machen sich alles mit sich selbst aus. Und das ist nicht gut. In erster Linie nicht fĂŒr sie und in Folge nicht fĂŒr ihr Umfeld.![]()
Verdammt nochmal â was hatten wir? Die, die in den 60ern geboren, in den 70ern unsere ersten MĂ€dchen versucht haben zu beeindruckenâŠmit frisierten FahrrĂ€dern, wo 5 Dynamos 32 Lichter zum GlĂŒhen brachten und diese 5 GĂ€nge kaum mehr ausreichten, um bergauf die KFZ-armen StraĂen hochzufahren. SpĂ€ter dann in den 80ern unsere Mopeds zur Hauptreinigung zerlegt und auch wieder zusammengebaut haben. Einen Mechaniker konnte sich der GroĂteil von uns gar nicht leisten. So gingen wir selbst ans Werk und es gelang uns gut, die Vehikel an den wir viel geschraubt, haben mobil zu halten. Ja â wir wollten ja auch am Wochenende die MĂ€dels klar machen....Mal ein kurzer Aufschrei was mir hier massivst im Forum auffĂ€lltâŠ.
Obwohl ich weder ein Baumhaus noch ein Moped hatte, weiĂ ich was Du meinst.Verdammt nochmal â was hatten wir? Die, die in den 60ern geboren, in den 70ern unsere ersten MĂ€dchen versucht haben zu beeindruckenâŠmit frisierten FahrrĂ€dern, wo 5 Dynamos 32 Lichter zum GlĂŒhen brachten und diese 5 GĂ€nge kaum mehr ausreichten, um bergauf die KFZ-armen StraĂen hochzufahren. SpĂ€ter dann in den 80ern unsere Mopeds zur Hauptreinigung zerlegt und auch wieder zusammengebaut haben. Einen Mechaniker konnte sich der GroĂteil von uns gar nicht leisten. So gingen wir selbst ans Werk und es gelang uns gut, die Vehikel an den wir viel geschraubt, haben mobil zu halten. Ja â wir wollten ja auch am Wochenende die MĂ€dels klar machen....
Wir konnten uns darauf verlassen, dass wir nach der Schule in unseren BaumhĂ€usern, welche wir vor den feindlichen Banden des Nachbarorts verteidigen mussten, wie ein Soldat, der gerade seinen Eid fĂŒrs Vaterland geschworen hat, nacheinander ziemlich pĂŒnktlich Einzug hielten. Keiner traute sich ânichtâ zu erscheinen. Wollte auch niemand.
Kein Computer, kein Smartphon, kein www.lecktmichdochalleamarsch.com konnte benutzt werden, um herauszufinden, wo sich unsere FreundeFeindeMĂŒtterVĂ€terBrĂŒderSchwesternOnkelnTantenNichtenNeffen@woseidihrdennalleschonwieder.at und was weiĂ ich noch alle aufhalten.
Wie waren einfach alle auch ohne dieses UngetĂŒm âInternetâ fĂŒr uns da. IMMER!
Toll â und jetzt â jetzt ist dieses fĂŒreinander Dasein völlig kaputt. Online ist das neue âHallo hier bin ichâ
Verdammt nochmal - schöne neue Generation â es tut mir leidâŠMimimi
Das brauchtest du ja auch nicht...du warst ja eines der MĂ€dels, welche wir klargemacht haben...Obwohl ich weder ein Baumhaus noch ein Moped hatte, weiĂ ich was Du meinst.
Kannte ich gar nichtHi,
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer DatenschutzerklÀrung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
LG Tom
Wenn man nicht auf gleichaltrige steht, wird man auch keine Freundin in seinem Alter habenWeiĂt Du, was ich hier noch nie gelesen haben? "Ich habe eine attraktive Freundin in meinem Alter, Sex ist toll, aber trotzdem hab ich unglaublich Lust, mal eine alte Dame zu vögeln".
Es soll Menschen geben die auf JĂŒngere stehen, andere auf Gleichaltrige und manche eben auf Ăltere.Die Lust auf Ă€ltere Frauen kommt offenbar meist dann, wenn man "gleichaltrige Frauen nicht so toll findet". Also keine kriegt. Wenn nicht nur das Alter sondern auch das Aussehen egal ist, hat es meistens was.
Da ist was dran. Aber das liest man ja irgendwie öfter hier "Alter und Aussehen egal". Da spricht dann wohl die Verzweiflung.Selten liest man "Suche attraktive schlanke Àltere Dame mit Stil und Eloquenz". Es reicht meist, wenn sie einfach alt ist. Könnte auch die Schwester von Joseph Merrick sein.
Einziges Interesse von MÀnnern im Leben ist Sex?Wenn aber auch die alten Schachteln, die ja nun kein erotischer Leckerbissen sind, auch nicht mit ihnen vögeln wollen, das muss schon frustrierend sein.
Du kannst dich eben nicht reinversetzenWenn ich mich in so einen JĂŒngling reinversetze,
Ă€ltere:Frauen sind suoerheiĂ, intelligent, und es ist eine geistige Wohltat, mit ihnen Zeit verbringen zu dĂŒrfen. - Das ist der Grund fĂŒr die jĂŒngeren

WeiĂt Du, was ich hier noch nie gelesen haben? "Ich habe eine attraktive Freundin in meinem Alter, Sex ist toll, aber trotzdem hab ich unglaublich Lust, mal eine alte Dame zu vögeln".
Wenn man nicht auf gleichaltrige steht, wird man auch keine Freundin in seinem Alter haben![]()
A Bratl....Und sie wissen im Gegensatz zu den jĂŒngeren noch wie man einen anstĂ€ndigen Schweinsbraten macht.
![]()

Um einen Braten zu bekomnen, reicht ein wenig Sex nichtA Bratl....
....wÀre mir jetzt lieber als Sex, aber man nimmt was man kriegt![]()
Und ich habe eine schlĂŒssige BegrĂŒndung geliefert, warum er das hier noch nicht gelesen hatIch interpretiere das Zitat von @Mitglied #469517 so, dass der von ihm beschriebene Mann mal Lust hĂ€tte eine alte Frau zu vögeln...also eine Ausnahme/Abwechslung von seiner gleichaltrigen Freundin...wie man im Gegenzug auch ab und zu von Frauen hört, dass sie mal einen Priester oder einen schwulen Mann verfĂŒhren möchten.
Ich verstehe es nicht so, dass er generell auf Ăltere steht...![]()

Jo stimmt....Um einen Braten zu bekomnen, reicht ein wenig Sex nicht
![]()
Eben. Das dauuueeerrtJo stimmt....
Man muss vorher alles vorbereiten, warten bis der Ofen auf 180°C vorgeheizt ist und dann 3-6 Stunden warten und immer wieder aufgieĂen![]()
Aber es ist dann sehr satisfyingEben. Das dauuueeerrt
Um einen Braten zu bekomnen, reicht ein wenig Sex nicht
![]()
Wenn man nicht auf gleichaltrige steht, wird man auch keine Freundin in seinem Alter haben![]()
Es soll Menschen geben die auf JĂŒngere stehen, andere auf Gleichaltrige und manche eben auf Ăltere.
Da ist was dran. Aber das liest man ja irgendwie öfter hier "Alter und Aussehen egal". Da spricht dann wohl die Verzweiflung.