Angst vor Jungen MĂ€nnern đŸ€”

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

MĂ€nner machen sich alles mit sich selbst aus. Und das ist nicht gut. In erster Linie nicht fĂŒr sie und in Folge nicht fĂŒr ihr Umfeld. :(

das wÀre perfekt. Insbesondere, wenn man sich selbst kennt, fÀhig zur Selbstkritik ist.

Ich sehe an diesem Thread nix Besonderes, außer der Erkenntnis, dass Suderantentum nicht erlernt ist. Der Admin könnte das Alter der Nutzer analysieren, um zu sagen, ob Junge mehr jammern als Alte oder umgekehrt oder - prozentuell - gleich viele.

Wenn junge MĂ€nner so empfindlich sind, keine Resilienz haben, wird das ein Erziehungsfehler sein.

Meiner Meinung nach haben sie Nachteile zu Alten, weil jedem alten Sack ist klar, dass hĂŒbsche junge Frauen eher nicht mit ihm vögeln wollen, alte auch nicht. DemgegenĂŒber hast Du junge MĂ€nner, die es vielleicht noch hinbekommen, zu verstehen, dass gleichaltrige Frauen nicht mit ihnen vögeln wollen. Wenn aber auch die alten Schachteln, die ja nun kein erotischer Leckerbissen sind, auch nicht mit ihnen vögeln wollen, das muss schon frustrierend sein.

Wenn ich mich in so einen JĂŒngling reinversetze, hĂŒbsche Frauen, altersgerecht, bekommt er keine. Dann probiert er es bei den weniger attraktiven, dicken, sonst wie besonderen Frauen seines Jahrgangsbereichs - ohne Erfolg. Also schwenkt er auf die Alten um, weil die sollten ja wenigstens froh sein, mal bissl Frischfleisch zu bekommen. Aber auch die nehmen ihn nicht. Eigentlich nimmt er innerhalb seiner Spezies eh alles, solange es halbwegs das andere Geschlecht ist. Und trotzdem nimmt ihn keine. Bleiben nur andere MĂ€nner oder Ziegen.

Das hat Frustpotenzial.

Weißt Du, was ich hier noch nie gelesen haben? "Ich habe eine attraktive Freundin in meinem Alter, Sex ist toll, aber trotzdem hab ich unglaublich Lust, mal eine alte Dame zu vögeln".

Die Lust auf Àltere Frauen kommt offenbar meist dann, wenn man "gleichaltrige Frauen nicht so toll findet". Also keine kriegt. Wenn nicht nur das Alter sondern auch das Aussehen egal ist, hat es meistens was.

Selten liest man "Suche attraktive schlanke Àltere Dame mit Stil und Eloquenz". Es reicht meist, wenn sie einfach alt ist. Könnte auch die Schwester von Joseph Merrick sein.

LG Tom

Mal ein kurzer Aufschrei was mir hier massivst im Forum auffÀllt
.
Verdammt nochmal – was hatten wir? Die, die in den 60ern geboren, in den 70ern unsere ersten MĂ€dchen versucht haben zu beeindrucken
mit frisierten FahrrĂ€dern, wo 5 Dynamos 32 Lichter zum GlĂŒhen brachten und diese 5 GĂ€nge kaum mehr ausreichten, um bergauf die KFZ-armen Straßen hochzufahren. SpĂ€ter dann in den 80ern unsere Mopeds zur Hauptreinigung zerlegt und auch wieder zusammengebaut haben. Einen Mechaniker konnte sich der Großteil von uns gar nicht leisten. So gingen wir selbst ans Werk und es gelang uns gut, die Vehikel an den wir viel geschraubt, haben mobil zu halten. Ja – wir wollten ja auch am Wochenende die MĂ€dels klar machen....

Wir konnten uns darauf verlassen, dass wir nach der Schule in unseren BaumhĂ€usern, welche wir vor den feindlichen Banden des Nachbarorts verteidigen mussten, wie ein Soldat, der gerade seinen Eid fĂŒrs Vaterland geschworen hat, nacheinander ziemlich pĂŒnktlich Einzug hielten. Keiner traute sich „nicht“ zu erscheinen. Wollte auch niemand.

Kein Computer, kein Smartphon, kein www.lecktmichdochalleamarsch.com konnte benutzt werden, um herauszufinden, wo sich unsere FreundeFeindeMĂŒtterVĂ€terBrĂŒderSchwesternOnkelnTantenNichtenNeffen@woseidihrdennalleschonwieder.at und was weiß ich noch alle aufhalten.

Wie waren einfach alle auch ohne dieses UngetĂŒm „Internet“ fĂŒr uns da. IMMER!

Toll – und jetzt – jetzt ist dieses fĂŒreinander Dasein völlig kaputt. Online ist das neue „Hallo hier bin ich“
Verdammt nochmal - schöne neue Generation – es tut mir leid
Mimimi

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt nochmal – was hatten wir? Die, die in den 60ern geboren, in den 70ern unsere ersten MĂ€dchen versucht haben zu beeindrucken
mit frisierten FahrrĂ€dern, wo 5 Dynamos 32 Lichter zum GlĂŒhen brachten und diese 5 GĂ€nge kaum mehr ausreichten, um bergauf die KFZ-armen Straßen hochzufahren. SpĂ€ter dann in den 80ern unsere Mopeds zur Hauptreinigung zerlegt und auch wieder zusammengebaut haben. Einen Mechaniker konnte sich der Großteil von uns gar nicht leisten. So gingen wir selbst ans Werk und es gelang uns gut, die Vehikel an den wir viel geschraubt, haben mobil zu halten. Ja – wir wollten ja auch am Wochenende die MĂ€dels klar machen....

Wir konnten uns darauf verlassen, dass wir nach der Schule in unseren BaumhĂ€usern, welche wir vor den feindlichen Banden des Nachbarorts verteidigen mussten, wie ein Soldat, der gerade seinen Eid fĂŒrs Vaterland geschworen hat, nacheinander ziemlich pĂŒnktlich Einzug hielten. Keiner traute sich „nicht“ zu erscheinen. Wollte auch niemand.

Kein Computer, kein Smartphon, kein www.lecktmichdochalleamarsch.com konnte benutzt werden, um herauszufinden, wo sich unsere FreundeFeindeMĂŒtterVĂ€terBrĂŒderSchwesternOnkelnTantenNichtenNeffen@woseidihrdennalleschonwieder.at und was weiß ich noch alle aufhalten.

Wie waren einfach alle auch ohne dieses UngetĂŒm „Internet“ fĂŒr uns da. IMMER!

Toll – und jetzt – jetzt ist dieses fĂŒreinander Dasein völlig kaputt. Online ist das neue „Hallo hier bin ich“
Verdammt nochmal - schöne neue Generation – es tut mir leid
Mimimi
Obwohl ich weder ein Baumhaus noch ein Moped hatte, weiß ich was Du meinst.
Auch mir kommt vor, dass die Jugend völlig verlernt hat miteinander zu reden. Die sozialen FĂ€higkeiten sind so verkĂŒmmert, dass sie nichts miteinander anzufangen wissen, wenn sie sich gegenĂŒber stehen und niemand da ist, der ihnen Anweisungen gibt. Auch alleine können sie sich nicht mehr beschĂ€ftigen, wenn man ihnen das Internet abdreht, fallen sie ins Koma vor Schreck.

DafĂŒr halten sie aber auch nix aus. Aus jedem kleinen Wehwehchen wird ein Drama gemacht, irgendein Syndrom findet sich immer und wenn man von einem MitschĂŒler schief angeschaut wird, ist es gleich Mobbing, inklusive Schulwechsel und mehrjĂ€hriger psychologischer Betreuung.

Ich frag mich dann immer, was die jungen Leute spĂ€ter in ihrem Leben machen werden. - Außer im Internet Mimimi-Threads zu starten.

Hi,

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer DatenschutzerklÀrung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
Kannte ich gar nichtđŸ€Ł

Weißt Du, was ich hier noch nie gelesen haben? "Ich habe eine attraktive Freundin in meinem Alter, Sex ist toll, aber trotzdem hab ich unglaublich Lust, mal eine alte Dame zu vögeln".
Wenn man nicht auf gleichaltrige steht, wird man auch keine Freundin in seinem Alter haben 😉
Die Lust auf Àltere Frauen kommt offenbar meist dann, wenn man "gleichaltrige Frauen nicht so toll findet". Also keine kriegt. Wenn nicht nur das Alter sondern auch das Aussehen egal ist, hat es meistens was.
Es soll Menschen geben die auf JĂŒngere stehen, andere auf Gleichaltrige und manche eben auf Ältere.
Selten liest man "Suche attraktive schlanke Àltere Dame mit Stil und Eloquenz". Es reicht meist, wenn sie einfach alt ist. Könnte auch die Schwester von Joseph Merrick sein.
Da ist was dran. Aber das liest man ja irgendwie öfter hier "Alter und Aussehen egal". Da spricht dann wohl die Verzweiflung.

Wenn aber auch die alten Schachteln, die ja nun kein erotischer Leckerbissen sind, auch nicht mit ihnen vögeln wollen, das muss schon frustrierend sein.
Einziges Interesse von MĂ€nnern im Leben ist Sex?

Schublade?

Wenn ich mich in so einen JĂŒngling reinversetze,
Du kannst dich eben nicht reinversetzen
Du schreibst zu dem Thema immer immer das Gleiche.

GĂ€hn..

Ă€ltere:Frauen sind suoerheiß, intelligent, und es ist eine geistige Wohltat, mit ihnen Zeit verbringen zu dĂŒrfen. - Das ist der Grund fĂŒr die jĂŒngeren.
.

Wenn man nicht auf gleichaltrige steht, wird man auch keine Freundin in seinem Alter haben 😉

Ich interpretiere das Zitat von @Mitglied #469517 so, dass der von ihm beschriebene Mann mal Lust hĂ€tte eine alte Frau zu vögeln...also eine Ausnahme/Abwechslung von seiner gleichaltrigen Freundin...wie man im Gegenzug auch ab und zu von Frauen hört, dass sie mal einen Priester oder einen schwulen Mann verfĂŒhren möchten.

Ich verstehe es nicht so, dass er generell auf Ältere steht...😉

Ich interpretiere das Zitat von @Mitglied #469517 so, dass der von ihm beschriebene Mann mal Lust hĂ€tte eine alte Frau zu vögeln...also eine Ausnahme/Abwechslung von seiner gleichaltrigen Freundin...wie man im Gegenzug auch ab und zu von Frauen hört, dass sie mal einen Priester oder einen schwulen Mann verfĂŒhren möchten.

Ich verstehe es nicht so, dass er generell auf Ältere steht...😉
Und ich habe eine schlĂŒssige BegrĂŒndung geliefert, warum er das hier noch nicht gelesen hat :schulterzuck:

Hi,

mag sein. Ich habe nur Menschen kennen gelernt, die sich in einen Menschen verliebt haben. Zu jung war auch nie ein Problem.

Umgekehrt funktioniert das aber eben gut. Also ein Mann, der seine Alte hat, aber gerne mal mit einer Jungen Sex will ....

Es soll Menschen geben die auf JĂŒngere stehen, andere auf Gleichaltrige und manche eben auf Ältere.

Eher nicht. Insbesondere auf die Partnerwahl wird das selten einen Einfluss haben.

Da ist was dran. Aber das liest man ja irgendwie öfter hier "Alter und Aussehen egal". Da spricht dann wohl die Verzweiflung.

Und wenn Du das mit den vorhandenen Anscheinsbeweisen kombinierst, kommst Du zu einem klaren Ergebnis.

LG Tom

ZurĂŒck
Oben