- Reaktionen
- 4.857
Die braucht man für Voodoo und zwar ganz viele und Hühnerbeine und Salz, viel SalzHi,
Hühneraugen auch?
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die braucht man für Voodoo und zwar ganz viele und Hühnerbeine und Salz, viel SalzHi,
Hühneraugen auch?
LG Tom
Squeeze?Je mehr Augen, umso mehr kann man notfalls zudrücken.![]()
![]()
Hi,
nur im BDSM Bereich.
LG Tom
Jetzt wird hier scho khaut

Ah geh - hör auf - a deftiges Rindsupperl gibt Fettaugen, welche man einfach genüsslich wegschlürft....Die braucht man für Voodoo und zwar ganz viele und Hühnerbeine und Salz, viel Salz
Du kennst den Ausdruck, "ein Auge zudrücken" ?Squeeze?
Husch, husch in den Fetisch oder BDSM-Bereich. Sapperlot.
Zudrücken.....des Augerls.....net da.![]()
Ghettofaust!Jetzt wird hier scho khaut![]()
Nein......die Ophi ist doch von gestern - hat man dir das noch nicht gesagt?Du kennst den Ausdruck, "ein Auge zudrücken" ?

Das passt schon. Der Ausdruck ist ja auch von gestern, ich übrigens auch.Nein......die Ophi ist doch von gestern - hat man dir das noch nicht gesagt?![]()

Ui - i glaub do host da an Furz eingetreten....Squeeze?
Husch, husch in den Fetisch oder BDSM-Bereich. Sapperlot.
Zudrücken.....des Augerls.....net da.![]()

Prüderantin halt. Ich geh mich schämen.....Nein......die Ophi ist doch von gestern - hat man dir das noch nicht gesagt?![]()

Was gibt es Neues?Das passt schon. Der Ausdruck ist ja auch von gestern, ich übrigens auch.![]()
Frag deinen Friseur.Was gibt es Neues?![]()
Für Popoklatschi bin ich leider ausgebucht bis ca. Ende 2028Prüderantin halt. Ich geh mich schämen.....
![]()

Du bist voll brutal, ned einfach a Detschn, du verteilst gleich GhettoblasterGhettofaust!
Ich mach´s mir selbst, seit ich 16 bin....Frag deinen Friseur.
Also schon sehr lange, weil wie es scheint, bist so alt, dass das EF dein Geburtsjahr nicht Preis gibtIch mach´s mir selbst, seit ich 16 bin....![]()
GratuliereIch mach´s mir selbst, seit ich 16 bin....![]()
Zumindest issa ned faulGratuliere