Angst vor Jungen Männern 🤔

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

Ich bettle heut noch😁

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Mich würde interessieren wie seht ihr oder du das??
Ich habe mir jetzt nicht alle Kommentare (aus Zeitgründen) dazu durchgelesen. Aber ich möchte dir meine persönliche Vermutung mitteilen.

Wenn junge User (meist männlich und mit großen Erwartungen ausgestattet) sich hier anmelden, passiert meist Folgendes:
Es werden keine Beiträge gelesen, sondern es wird recht schnell irgendwelche substanzlose Fragen ohne eigener Erfahrung gestellt.

Fragen zu stellen, ist soweit auch ok. ABER ... die aller meisten Themen wiederholen sich und grad neue User nehmen sich nicht die Zeit durch die vorhandenen Beiträge zu blättern oder die Suchfunktion zu nutzen, die im Übrigen echt gut funktioniert.

Zumal mir grad in den letzten Jahren aufgefallen ist, dass besonders junge männliche User meinen, ein Forum mit einer Dating-Plattform zu verwechseln, was - nonaned - bei vielen alteingesessenen (vorwiegend weiblichen) Usern ein gewisses "Loß mi ong'land!" hervorruft. Zumal mangelt es bei einigen (leider vorwiegend männlichen) jungen Usern an der Fähigkeit zur Kommunikation und wir haben in unzähligen Beiträgen darüber diskutiert, wie plump manche Anfragen (selbst für mich als SA schon überraschend übel) daherkommen.

Selbstverständlich ist es unfair jenen Usern gegenüber, die sich Zeit nehmen, die sich Mühe beim Formulieren der Fragen oder Anschreiben nehmen, unhöflich zu begegnen, aber bitte sieh es uns nach! Dennoch dürfen wir nicht die Tatsache ignorieren, dass sich die Mehrheit der jungen Herren (und sicherlich auch Damen, aber dazu habe ich keinerlei Erfahrung) eher wie Rüpel aufführen. Das ist unangenehm und führt logischerweise nicht selten zu einer gewissen Resignation und Gegenwehr.

Man darf nicht vergessen: Das ist ein Forum in dem die Mehrheit der User männlich ist. Da müsste man nun den @admin fragen, wie hier die geschlechtliche Verteilung (abzüglich Fake- und Paaraccounts) ist. Weibliche User diskutieren halt mehr, die Männlichen suchen eher nach Kontakten.

Ich würde mir besonders von den Newbies wünschen, dass sie sich einfach ein oder zwei Tage das Forum anschauen. Welche Themen, Rubriken gibt es, wo liegen meine eigenen, persönlichen Interessen. Konsumiere (lese) ich lieber oder interagiere ich mit den Usern und den Themen etc.

Ich kann mir gut vorstellen, wenn man ein wenig Zeit investiert, hat man hier wirklich eine feine Zeit und das hat weniger (aber sicherlich auch) mit dem Alter als eher mit der individuellen Erwartungshaltung zu tun.

👍👍👍
Ja voll toll... gevögelt werden ist der höchste Traum.😁
Na schau, aber Bitte mit nem richtigen Höhepunkt :lol:

Würdest du dir in dem Fall sicher nicht mehr wünschen :penguin:
Geh mal zum Fasching einen Tag als Frau, hat schon manchem Mann die Augen geöffnet.
Nun ja, diesen Wunsch habe ich ja nicht explizit geäußert :beaver:
Aber weil du das grad erwähnst, ich war tatsächlich schon mal als Frau bei nem Umzug, ja und ich gebs zu, vielleicht hatte ich nicht die verführerischste Ausstrahlung dabei 🥸 in der großen Damengruppe mit der ich unterwegs war, und dennoch hatte ich wahrlich einige ungustiös riechende Bewunderer :smuggrin:.

Man darf nicht vergessen: Das ist ein Forum in dem die Mehrheit der User männlich ist.
Man dar auch nicht vergessen, dass Frauen, die hier sind eine gewisse Resilienz in ihrem Leben entwickelt haben.
Für junge Frauen ist dieses Klima hier möglicherweise nicht sonderlich attraktiv.

Ähm, vielleicht gibt es auch einen Zusammenhang damit, dass auch ältere Männer hier durchaus im Glauben sind nach Pay6-Brauchtum hier Frauen für dasselbige Prozedere nur kostenfrei an Land ziehen zu können.

Hier doch oft auch öffentlich sinngemäß gelesen: Wennst net pudern willst, was willst dann da?

Zum Thema:
Das Bild der "älteren Dame" hingegen reicht von "Mutterinstinkt" bis "alte geile Schlampe, die froh sein muss, dass sie noch wer ficken will".

o.t. Wie immer, nichts gegen die sympathischen jungen Kerls, die Interesse für ältere Frauen und ihre Persönlichkeit entdecken wollen, ihnen so entgegen kommen um gemeinsam schöne Stunden oder ein wenig mehr an Lebenszeit zu verbringen.

Man dar auch nicht vergessen, dass Frauen, die hier sind eine gewisse Resilienz in ihrem Leben entwickelt haben.
Für junge Frauen ist dieses Klima hier möglicherweise nicht sonderlich attraktiv.

Stimmt, eine gewisses toxisches Verhalten ist nicht abzusprechen. Wenn man so manche Threads beobachtet, vergeht es einem (als Frau) da mitzudiskutieren. Es lohnt sich generell mal die Thread etwas kritischer zu betrachten, denn Vieles davon ist weder wertschätzend oder das gewünschte auf "Augenhöhe". Eher das Gegenteilige.

Stimmt, eine gewisses toxisches Verhalten ist nicht abzusprechen. Wenn man so manche Threads beobachtet, vergeht es einem (als Frau) da mitzudiskutieren. Es lohnt sich generell mal die Thread etwas kritischer zu betrachten, denn Vieles davon ist weder wertschätzend oder das gewünschte auf "Augenhöhe". Eher das Gegenteilige.
Stimmt.
Allerdings sehe ich einerseits eine große Unsicherheit ob man überhaupt "die Leistung" erbringen kann, gut genug ist oder sehr viel schlechter als andere Männer.

Mir tut es ganz einfach unheimlich leid für ganz viele junge Männer.
Andererseits für uns alle, denn es bildet sich etwas das man momentan denk ich Manosphere nennt.
Feminismus ist durchaus viel von Männern getragen worden, andererseits gibt es viele Männer, die sich irgendwo zurückgelassen fühlen.
Selbst unsicher, auf der Suche nach Anerkennung, oft sich als zurückgewiesen fühlen - nein, man gewöhnt sich nicht dran - mir gefällt das nicht.

Was ich oft sehe ist Kränkung, gefolgt von Misstrauen, gefolgt von Verbitterung, gefolgt von Hass.
Ich denke, dass auch wir Frauen gefordert sind hinzuschauen, wenn junge Männer nicht Tritt fassen können.
(Tja, und wenn Dinge passieren, die Strafdelikte sind, die Frauen verletzen, ist es schon viel zu spät. Frauenberatung gibt es zu Hauf, das ist gut. Männerberatung und -unterstützung ist viel zu wenig da. Es sind Mankos da, die früh niederschwellig zu erwischen wäre doch für uns alle gut.)
Männer machen sich alles mit sich selbst aus. Und das ist nicht gut. In erster Linie nicht für sie und in Folge nicht für ihr Umfeld. :(

Zurück
Oben