Angst vor Jungen Männern 🤔

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Vielleicht ist auch das Problem das junge Männer noch alles anspringen was nicht bei drei auf dem Baum ist und versuchen alles zu decken?
Wenn das so sein sollte, dann war ich schon immer alt. Ich hab mir schon immer gesag, "Lieber gut gewichst, als schlecht gevögelt". Und nach dem wichsen muss man weder freundlich sein noch kuscheln. :lalala: :mrgreen:

Wenn das so sein sollte, dann war ich schon immer alt. Ich hab mir schon immer gesag, "Lieber gut gewichst, als schlecht gevögelt". Und nach dem wichsen muss man weder freundlich sein noch kuscheln. :lalala: :mrgreen:
Weil freundlich sein und Kuscheln wirklich abartig ist.....
😵‍💫
Darum unterhalte ich mich lieber mit jungen Männern. Von denen kommen solche bescheuerten Aussagen eher weniger und es war noch nie wer unfreundlich zu mir.

Weil freundlich sein und Kuscheln wirklich abartig ist.....
😵‍💫
Darum unterhalte ich mich lieber mit jungen Männern. Von denen kommen solche bescheuerten Aussagen eher weniger und es war noch nie wer unfreundlich zu mir.
Du hast offenbar den Kontext nicht verstanden, es ging darum, mit der "falschen" Frau Sex zu haben. ;) Mit dir zum Beispiel. :mrgreen:

Schau mal auf die Liste wer online ist.
98 Prozent Männer!
Wenn Frauen allen Antworten die Sie angeschrieben haben , brauchen sie Stunden oder ein Sekretariat.
Wir Männer sollten einfach respektieren, keine Antwort kein Interesse.

Zurück
Oben