- Reaktionen
- 10.701
Das spricht dann eher FÜR mich, daher nehm ich es als Kompliment.Hahaha
Ich konnte leider nich nie über dich lachen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das spricht dann eher FÜR mich, daher nehm ich es als Kompliment.Hahaha
Vielleicht hast du noch keine narrischen Schwammerl erwischt.Hahaha
Bist jo a nimma jung.Ich hab schon so viel davon, da habe ich nicht mehr daran gedacht![]()
Ja das ist es ganz bestimmtVielleicht ist auch das Problem das junge Männer noch alles anspringen was nicht bei drei auf dem Baum ist und versuchen alles zu decken?
Vielleicht mal über den Tellerrand gucken!?.
Vielleicht hat der Tom da ausnahmsweise mal Recht. Ein blindes Huhn findet ja auch mal ein Korn.
Vielleicht muss der Humor einfach nur passen. Ich persönlich finde hier sehr wenig kompatible Menschen, unabhängig vom Alter.
Wenn das so sein sollte, dann war ich schon immer alt. Ich hab mir schon immer gesag, "Lieber gut gewichst, als schlecht gevögelt". Und nach dem wichsen muss man weder freundlich sein noch kuscheln.Vielleicht ist auch das Problem das junge Männer noch alles anspringen was nicht bei drei auf dem Baum ist und versuchen alles zu decken?
Blöd wird es wenn der Arzt den Arm ruhig stellt, weil man schon einen Tennisarm hat.Wenn das so sein sollte, dann war ich schon immer alt. Ich hab mir schon immer gesag, "Lieber gut gewichst, als schlecht gevögelt". Und nach dem wichsen muss man weder freundlich sein noch kuscheln.![]()
![]()
Leider sind alle offenen Damen in Innerösterreich!Ich finde immer wieder mal ein kleines Körnchen.![]()
Weil freundlich sein und Kuscheln wirklich abartig ist.....Wenn das so sein sollte, dann war ich schon immer alt. Ich hab mir schon immer gesag, "Lieber gut gewichst, als schlecht gevögelt". Und nach dem wichsen muss man weder freundlich sein noch kuscheln.![]()
![]()
Falsch, das kann sogar ein Vorteil sein wenn du die andere Hand benutzt, dann machst du einfach die Augen zu und stellst dir vor, das wäre jemand anderes.Blöd wird es wenn der Arzt den Arm ruhig stellt, weil man schon einen Tennisarm hat.![]()
Kenne ich. In der Steiermark suchen sie eher nach Paaren oder Typen nach andere Typen. Mein Arsch bleibt Jungfrau, bis eine heiße Frau ihn entjungfert.Leider sind alle offenen Damen in Innerösterreich!
In Vorarlberg is sowas von nix los!![]()
Du hast offenbar den Kontext nicht verstanden, es ging darum, mit der "falschen" Frau Sex zu haben.Weil freundlich sein und Kuscheln wirklich abartig ist.....
Darum unterhalte ich mich lieber mit jungen Männern. Von denen kommen solche bescheuerten Aussagen eher weniger und es war noch nie wer unfreundlich zu mir.
Ich hab ja auch kein Interesse an Damen.Leider sind alle offenen Damen in Innerösterreich!
In Vorarlberg is sowas von nix los!![]()
Achsooo. Mei ich Dummerchen.Du hast offenbar den Kontext nicht verstanden, es ging darum, mit der "falschen" Frau Sex zu haben.Mit dir zum Beispiel.
![]()
Mit der "falschen" Frau kann Sex sehr teuer werden. Mit der richtigen ist er aber unbezahlbar.Du hast offenbar den Kontext nicht verstanden, es ging darum, mit der "falschen" Frau Sex zu haben.Mit dir zum Beispiel.
![]()
Ich sollte jetzt was Nettes sagen, aber mir fällt nichts ein, was halbwegs glaubwürdig wäre.Achsooo. Mei ich Dummerchen.![]()
Von dir benötige ich bitte nichts Nettes.Ich sollte jetzt was Nettes sagen, aber mir fällt nichts ein, was halbwegs glaubwürdig wäre.![]()
![]()
Dein Wunsch sei mir Befehl.Von dir benötige ich bitte nichts Nettes.
Danke