Angst vor Jungen MĂ€nnern đŸ€”

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich sehe das so - Was macht ein junger Mann mit einer alten Dame? Was kann eine Àltere Frau einem jungen Mann geben, das eine junge Frau nicht geben kann?!

Nichts gegen alte Frauen, die brauchen auch noch ihre Gaudi, keine Frage. Aus Sicht einer Ă€lteren Dame ist es natĂŒrlich ein Jackpot, aber was hat der Junge davon?
Echt jetzt?! đŸ€Šâ€â™‚ïž
Was kann eine Ă€ltere Frau einem jungen Mann geben?! ERFAHRUNG Kollege! 😜
Nochmals, lieber eine erfahrene Ă€ltere Frau die weiß was sie will und das auch kommuniziert!

Mal ein kurzer Aufschrei was mir hier massivst im Forum auffÀllt
.

Mir kommt es manchmal so vor, als wĂŒrden junge MĂ€nner wie ich schnell einen Stempel bekommen: „jung, dumm und unerfahren“. Dabei bin ich einfach ein ehrlicher, netter Mensch – und genau so gehe ich auch auf andere zu. Vielleicht bin ich deshalb manchmal etwas zurĂŒckhaltend, weil man oft das GefĂŒhl hat, erst einmal in eine Schublade gesteckt zu werden.

Trotzdem schreibe ich gerne Menschen an, wenn ich sie interessant finde. Was ich mir dabei aber schon wĂŒnsche: Wenn ich jemanden anschreibe, wĂ€re eine Antwort einfach schön – egal ob Interesse da ist oder nicht. Ein kurzes Feedback finde ich respektvoller als gar nichts zu lesen. Kommunikation auf Augenhöhe ist mir wichtig. 🙂

Mich wĂŒrde interessieren wie seht ihr oder du das??
Du machst selbst die Schublade auf und legst dich rein.
Ad Antworten oder nicht: es ist mĂŒhsam, Absagen zu schreiben und dann diskutieren zu mĂŒssen, was man mit dem unbekannten Hawara versĂ€umen wird....
Aber nichts fĂŒr ungut das macht es fĂŒr mich als jungen sexuellen erfahrenen mann der weiß was er will unglaublich schwer.
Schau es ist einfach:
Nur weil du Interesse hast, muss das nicht auf Gegenseitigkeit beruhen.
Wenn das GegenĂŒber nicht antwortet, ist das sein Recht, es hat schliesslich nicht um deine pn gebeten....

Ich sehe das so - Was macht ein junger Mann mit einer alten Dame? Was kann eine Àltere Frau einem jungen Mann geben, das eine junge Frau nicht geben kann?!

Nichts gegen alte Frauen, die brauchen auch noch ihre Gaudi, keine Frage. Aus Sicht einer Ă€lteren Dame ist es natĂŒrlich ein Jackpot, aber was hat der Junge davon?
Das frag ich mich auch immer wieder...😀

Echt jetzt?! đŸ€Šâ€â™‚ïž
Was kann eine Ă€ltere Frau einem jungen Mann geben?! ERFAHRUNG Kollege! 😜
Nochmals, lieber eine erfahrene Ă€ltere Frau die weiß was sie will und das auch kommuniziert!
Blödsinn.
Warum sollte eine junge Frau nicht kommunizieren können was sie möchte?
Diese Schublade mit "Erfahrung, blablabla....." ist schon laaaannngeeee ĂŒbergegangen.

Blödsinn.
Warum sollte eine junge Frau nicht kommunizieren können was sie möchte?
Diese Schublade mit "Erfahrung, blablabla....." ist schon laaaannngeeee ĂŒbergegangen.
Oh Gott Bubile hast du keine Ahnung!
Aber ok! Deine Meinung ist deine!đŸ«ŁđŸ€·â€â™‚ïž
Meine Erfahrung ist ne andere!
Ich ziehe jede Ă€ltere Dame so einer jungen Insta Else vor! đŸ€—
Muss jeder selber wissen und seine Erfahrungen machen!

Ja dann is ja gut! 👍
Allgemein is ja schon so das Ältere MĂ€nner auf jĂŒngeres GemĂŒse stehen!
Jung muss nicht unreif bedeuten.
Zumindest teils in meinem Bekannten Kreis!

Ich seh das halt etwas anders! đŸ€—
Trotzdem ist der Spruch "Ă€ltere wissen, gegenĂŒber jĂŒngeren, was sie wollen" fĂŒr die Schublade.

Da stellt sich mir schon die Frage, wie die Àltere Frau ihr Leben denn so angelegt hat, wenn das ein Jackpot sein soll?
Ich habe nur die Möglichkeit eines Jackpots ins Spiel gebracht ohne zu behaupten, dass es zwangslĂ€ufig zutrifft. Ein solcher kann entstehen, muss aber nicht, wenn sich JĂŒngere und Ältere zusammentun. Das heisst jedoch keineswegs, dass alles, was zuvor war, weniger wertvoll gewesen sein muss.

ZurĂŒck
Oben