Angst vor Jungen Männern 🤔

Auch wenn sie keine Schwanzbilder im Profil haben.
Ist das nicht eher ein Indiz, dass die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass sie tatsächlich zum realen Treffen erscheinen?
(Ähm, echten Kontakt mit einer Frau wünschen, abseits der Masturbationsfotos, die sich ja doch alle gleichen.)
Das Suchen keiner Kontakte tut oft das übrigen, wie ein großes Sieb......:up:

Nun gut, wir folgen der urbanen Legende, die von vielen hochgehalten wird wie regional die Giftspinne in der Bananenkiste, Organmafia in der SCS/Schulen etc., Spinnennest das beim Friseur aufgeht, das Hendl unterm Hut, die uralten hiesigen, dann natürlich international Alligatoren u.s.w.

Die ältere Dame: Kommt dem Lebensabend entgegen, weiß was sie will, schult geduldig ein, hat was durch und ist dadurch auch sexuell eine Drecksau, ein Nimmersatt sowieso....
Andererseits: Muss sie froh sein, dass sie überhaupt noch einen kriegt, dankbar für männliches Erbarmen, hat Freude dran einen jungen Mann rundum zu umsorgen, ist jederzeit ohne großes Tamtam fickbereit (da wertgemindert), freut sich mit Tränen in den Augen ihren Mutterinstinkt sexuell ausleben zu können.

Es gibt viele unsichere Männer, es gibt viele junge Männer, die sich an junge Frauen nicht herantrauen, es gibt ebensoviele die sich generell vor dem 1. Mal fürchten und mütterliche Betreuung schätzen würden, einige denken dass alte Fotzen leichter zu kriegen sind weil ohnehin nimmer so gefragt und zu guter Letzt gibt ihnen Film- und Bildmaterial auch recht. Mehr an Bestätigung kann man doch nicht haben, dass man richtig liegt.

Beisatz wie immer:
Dass es Ausnahmepersönlichkeiten und -beziehungen geben mag, die mehr als 10 Jahre Altersunterschied haben und ohne finanzielles oder sonstiges gewinnbringendes Interesse sind, stelle ich nicht in Abrede. Menschen eben, die sich finden, weil sie über den "Alterskonflikt" stark Verbindendendes finden.
Dass es Beziehungen gibt, in denen jeder seinen Gewinn sieht die über Generaratinsunerschiede gibt ebenso nicht.
Jedoch, ein bisserl Stil und Klasse müssen da meist beide haben. Nur alt oder jung sein, ist meist zweng, wenn es um einen Deal für beidseitigem Gewinn gehen soll. :)

Interessant .. also bei nimmersatt und Drecksau läuten die Glocken - Die unten, die zwei .. 🙂

Ich sehe das so - Was macht ein junger Mann mit einer alten Dame? Was kann eine ältere Frau einem jungen Mann geben, das eine junge Frau nicht geben kann?!

Nichts gegen alte Frauen, die brauchen auch noch ihre Gaudi, keine Frage. Aus Sicht einer älteren Dame ist es natürlich ein Jackpot, aber was hat der Junge davon?
Echt jetzt?! 🤦‍♂️
Was kann eine ältere Frau einem jungen Mann geben?! ERFAHRUNG Kollege! 😜
Nochmals, lieber eine erfahrene ältere Frau die weiß was sie will und das auch kommuniziert!

Mal ein kurzer Aufschrei was mir hier massivst im Forum auffällt….

Mir kommt es manchmal so vor, als würden junge Männer wie ich schnell einen Stempel bekommen: „jung, dumm und unerfahren“. Dabei bin ich einfach ein ehrlicher, netter Mensch – und genau so gehe ich auch auf andere zu. Vielleicht bin ich deshalb manchmal etwas zurückhaltend, weil man oft das Gefühl hat, erst einmal in eine Schublade gesteckt zu werden.

Trotzdem schreibe ich gerne Menschen an, wenn ich sie interessant finde. Was ich mir dabei aber schon wünsche: Wenn ich jemanden anschreibe, wäre eine Antwort einfach schön – egal ob Interesse da ist oder nicht. Ein kurzes Feedback finde ich respektvoller als gar nichts zu lesen. Kommunikation auf Augenhöhe ist mir wichtig. 🙂

Mich würde interessieren wie seht ihr oder du das??
Du machst selbst die Schublade auf und legst dich rein.
Ad Antworten oder nicht: es ist mühsam, Absagen zu schreiben und dann diskutieren zu müssen, was man mit dem unbekannten Hawara versäumen wird....
Aber nichts für ungut das macht es für mich als jungen sexuellen erfahrenen mann der weiß was er will unglaublich schwer.
Schau es ist einfach:
Nur weil du Interesse hast, muss das nicht auf Gegenseitigkeit beruhen.
Wenn das Gegenüber nicht antwortet, ist das sein Recht, es hat schliesslich nicht um deine pn gebeten....

Ich sehe das so - Was macht ein junger Mann mit einer alten Dame? Was kann eine ältere Frau einem jungen Mann geben, das eine junge Frau nicht geben kann?!

Nichts gegen alte Frauen, die brauchen auch noch ihre Gaudi, keine Frage. Aus Sicht einer älteren Dame ist es natürlich ein Jackpot, aber was hat der Junge davon?
Das frag ich mich auch immer wieder...😀

Echt jetzt?! 🤦‍♂️
Was kann eine ältere Frau einem jungen Mann geben?! ERFAHRUNG Kollege! 😜
Nochmals, lieber eine erfahrene ältere Frau die weiß was sie will und das auch kommuniziert!
Blödsinn.
Warum sollte eine junge Frau nicht kommunizieren können was sie möchte?
Diese Schublade mit "Erfahrung, blablabla....." ist schon laaaannngeeee übergegangen.

Blödsinn.
Warum sollte eine junge Frau nicht kommunizieren können was sie möchte?
Diese Schublade mit "Erfahrung, blablabla....." ist schon laaaannngeeee übergegangen.
Oh Gott Bubile hast du keine Ahnung!
Aber ok! Deine Meinung ist deine!🫣🤷‍♂️
Meine Erfahrung ist ne andere!
Ich ziehe jede ältere Dame so einer jungen Insta Else vor! 🤗
Muss jeder selber wissen und seine Erfahrungen machen!

Zurück
Oben