E
Gast
(Gelöschter Account)
Gut pariert!Von dir benötige ich bitte nichts Nettes.
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Gut pariert!Von dir benötige ich bitte nichts Nettes.
Danke
Frauen werden sich hier eher selten finden.Ok das wundert mich jetzt aber ist dein Ansicht
Schreib immer Paare und Frauen die nach MĂ€nnern suchen und auch von den Vorlieben her harmonieren. Den Menschen die keinen Kontakt suchen treiben sich eh nicht auf der Kontaktprofil Kategorie rumfinds nur schade das meistens nichts zurĂŒckkommt wenn man Paare oder Frauen anschreibt denn ein bisschen Höflichkeit darf es ja wohl noch geben auf dieser welt
![]()
Sollte aber die beste Möglichkeit fĂŒr sie sein um ihren Horizont zu erweitern.Frauen werden sich hier eher selten finden.
Und Paare auch
Meinst du dich? Ja das solltest du vielleicht mal versuchenVielleicht mal ĂŒber den Tellerrand gucken!?![]()
Frauen werden sich hier eher selten finden.
Und Paare auch
Sollte aber die beste Möglichkeit fĂŒr sie sein um ihren Horizont zu erweitern.

Nun man erfĂ€hrt sehr viel ĂŒber Fetische und andere Dinge. Man kann ich ĂŒber Erfahrungen austauschen und man hat ziemlich schnell jemanden der mitmachen will.NatĂŒrlich. Nichts besser als das EF und sich hier anzubieten. Da lernst tatsĂ€chlich fĂŒrs Leben.![]()
Wirklich? 80% aller MĂ€nner hier wollen doch nur:Nun man erfĂ€hrt sehr viel ĂŒber Fetische und andere Dinge. Man kann ich ĂŒber Erfahrungen austauschen und man hat ziemlich schnell jemanden der mitmachen will.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer DatenschutzerklÀrung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Laudanum hĂŒft .......und ich dachte immer, es wĂ€re ein Sprungbrett und kein Altersheim........ fixlaudan......![]()
Naja da ich meine Partnerin hier im EF gefunden hab,bei Stammtischen wiederum festgestellt habe dass ich damit alles andere als ein Einzelfall bin eine kurze Frage.Frauen werden sich hier eher selten finden.
Und Paare auch

Weil du keinen Humor hastHahaha
Ich konnte leider nich nie ĂŒber dich lachen![]()
Schreibt Der mit der SchubladeVielleicht mal ĂŒber den Tellerrand gucken!?![]()
Naja da ich meine Partnerin hier im EF gefunden hab,bei Stammtischen wiederum festgestellt habe dass ich damit alles andere als ein Einzelfall bin eine kurze Frage.
Worauf begrĂŒndet sich deine Aussage
Die Anzahl der mir persönlich bekannten Paare die sich hier gefunden haben bewegt sich in der Grössenordnung 15-20.
Wenn man noch die dazurechnet die sich entweder
Nur fĂŒr Sex Freundschaften
Gelegentliche Treffen
........
Gefunden haben sind wir auf jeden Fall ĂŒber 50.
Da ich nur einen Bruchteil der angemeldeten User je getroffen habe wird die Zahl wohl deutlich höher sein.
Ich höre oft es gibt keine Frauen hier.trotzdem war gerade heute wieder eine Veranstaltung(ĂŒbertreffen ohne sexuellen Hintergrund) bei dem mehr Frauen als MĂ€nner waren
Ich sagte doch, dass ich mit manchen jungen den gleichen hab.Weil du keinen Humor hast![]()
Mach ich, keine AngstMeinst du dich? Ja das solltest du vielleicht mal versuchen![]()
Lass es Bubele!Schreibt Der mit der Schublade![]()
Also hast dir den TE schon klar gemachtIch sagte doch, dass ich mit manchen jungen den gleichen hab.
Also hab ich einen
Da soll numoi wer sag'n auf die GröĂe kummt's anIch finde immer wieder mal ein kleines Körnchen.![]()
Sollte aber die beste Möglichkeit fĂŒr sie sein um ihren Horizont zu erweitern.

Hab ned nachgerechnet, gefĂŒhlt waren die Frauen in der ĂberzahlIch höre oft es gibt keine Frauen hier.trotzdem war gerade heute wieder eine Veranstaltung(usertreffen ohne sexuellen Hintergrund) bei dem mehr Frauen als MĂ€nner waren bzw zumindest ausgeglichen
Oder @Mitglied #612203 ?war ja leider verhindert
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer DatenschutzerklÀrung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Eh wenn man es zulĂ€sst(und nicht gleich mit der Stoppuhr wartet bis der/die andere ausgezogen ist) lernt man hier jede Menge interessante Persönlichkeiten kennen. Ob die sich auch nĂ€her kommen bekommt man dann nebenbei mit. Man gönnt es jedem einzelnen.Mit Logik brauchst hier denen, die leer ausgehen, nicht kommen. Irgendeinen Grund, mit dem man gut leben kann, muss es schlieĂlich geben.