Angst vor Jungen MĂ€nnern đŸ€”

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ok das wundert mich jetzt aber ist dein Ansicht😉

Schreib immer Paare und Frauen die nach MĂ€nnern suchen und auch von den Vorlieben her harmonieren. Den Menschen die keinen Kontakt suchen treiben sich eh nicht auf der Kontaktprofil Kategorie rum😉 finds nur schade das meistens nichts zurĂŒckkommt wenn man Paare oder Frauen anschreibt denn ein bisschen Höflichkeit darf es ja wohl noch geben auf dieser weltâ˜ș
Frauen werden sich hier eher selten finden.
Und Paare auch

Nun man erfĂ€hrt sehr viel ĂŒber Fetische und andere Dinge. Man kann ich ĂŒber Erfahrungen austauschen und man hat ziemlich schnell jemanden der mitmachen will.
Wirklich? 80% aller MĂ€nner hier wollen doch nur:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer DatenschutzerklÀrung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Frauen werden sich hier eher selten finden.
Und Paare auch
Naja da ich meine Partnerin hier im EF gefunden hab,bei Stammtischen wiederum festgestellt habe dass ich damit alles andere als ein Einzelfall bin eine kurze Frage.
Worauf begrĂŒndet sich deine Aussage :schulterzuck:

Die Anzahl der mir persönlich bekannten Paare die sich hier gefunden haben bewegt sich in der Grössenordnung 15-20.
Wenn man noch die dazurechnet die sich entweder
Nur fĂŒr Sex Freundschaften
Gelegentliche Treffen
........
Gefunden haben sind wir auf jeden Fall ĂŒber 50.
Da ich nur einen Bruchteil der angemeldeten User je getroffen habe wird die Zahl wohl deutlich höher sein.
Ich höre oft es gibt keine Frauen hier.trotzdem war gerade heute wieder eine Veranstaltung(usertreffen ohne sexuellen Hintergrund) bei dem mehr Frauen als MÀnner waren bzw zumindest ausgeglichen
Oder @Mitglied #612203 ?war ja leider verhindert

Zuletzt bearbeitet:
Naja da ich meine Partnerin hier im EF gefunden hab,bei Stammtischen wiederum festgestellt habe dass ich damit alles andere als ein Einzelfall bin eine kurze Frage.
Worauf begrĂŒndet sich deine Aussage :schulterzuck:

Die Anzahl der mir persönlich bekannten Paare die sich hier gefunden haben bewegt sich in der Grössenordnung 15-20.
Wenn man noch die dazurechnet die sich entweder
Nur fĂŒr Sex Freundschaften
Gelegentliche Treffen
........
Gefunden haben sind wir auf jeden Fall ĂŒber 50.
Da ich nur einen Bruchteil der angemeldeten User je getroffen habe wird die Zahl wohl deutlich höher sein.
Ich höre oft es gibt keine Frauen hier.trotzdem war gerade heute wieder eine Veranstaltung(ĂŒbertreffen ohne sexuellen Hintergrund) bei dem mehr Frauen als MĂ€nner waren

Mit Logik brauchst hier denen, die leer ausgehen, nicht kommen. Irgendeinen Grund, mit dem man gut leben kann, muss es schließlich geben.

Ich höre oft es gibt keine Frauen hier.trotzdem war gerade heute wieder eine Veranstaltung(usertreffen ohne sexuellen Hintergrund) bei dem mehr Frauen als MÀnner waren bzw zumindest ausgeglichen
Oder @Mitglied #612203 ?war ja leider verhindert
Hab ned nachgerechnet, gefĂŒhlt waren die Frauen in der Überzahl 😁

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer DatenschutzerklÀrung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
đŸ€­

Mit Logik brauchst hier denen, die leer ausgehen, nicht kommen. Irgendeinen Grund, mit dem man gut leben kann, muss es schließlich geben.
Eh wenn man es zulÀsst(und nicht gleich mit der Stoppuhr wartet bis der/die andere ausgezogen ist) lernt man hier jede Menge interessante Persönlichkeiten kennen. Ob die sich auch nÀher kommen bekommt man dann nebenbei mit. Man gönnt es jedem einzelnen.
Ich denk der Hund an der Sache liegt ja an einem Trugschluss. Ob ich jemand online oder Real kennenlerne macht in einem Punkt absolut gar keinen Unterschied.
Sich fĂŒr den anderen interessant zu machen unterliegt den selben Regeln.
Du da,du Frau dich will ich ficken funktioniert hier wie auch im realen Leben nicht Mal bei erotisch aufgeschlossenen Menschen.
Weil hier wie dort gibt es immer mindestens einen der mehr als einsilbige SprĂŒche oder "Tricks","Maschen" oder wie auch immer man es nennen will drauf hat.

Und um die Schubladen komplett durcheinander zu bringen
Kenne mehrere die könnten meine Söhne/Töchter sein die sind einfach reif genug um das verstanden zu haben. Und Leute Àlter als ich die werden es nie lernen.
Einer z.b hat nachdem er von meiner Partnerin schon 3 Mal eine Abfuhr bekam( unter anderem mit einem wörtlichen da friert eher die hölle zu) versucht mich zu ĂŒberreden einen Kontakt herzustellen. Wir sind zwar nicht auf Suche aber selbst wenn wir das wĂ€ren so einer hĂ€tte genau 0,000000000000% Erfolgsaussicht.wĂ€re nicht Mal eine Antwort wert

Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben