- Reaktionen
- 1.492
- Checks
- 2
Sag ich ja.Kenne mehrere die könnten meine Söhne/Töchter sein die sind einfach reif genug um das verstanden zu haben. Und Leute älter als ich die werden es nie lernen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag ich ja.Kenne mehrere die könnten meine Söhne/Töchter sein die sind einfach reif genug um das verstanden zu haben. Und Leute älter als ich die werden es nie lernen.
Sagt eh niemand was dagegenSag ich ja.![]()
Warum?Sagt eh niemand was dagegen, nur mit deinem Humor hast geflunkert
![]()
Das frag ich mich auch. Ich hab das nie verstanden, warum man an einer vertrockneten Dörrpflaume naschen möchte, wenn doch der frische, saftige Pfirsich zum greifen nahe ist.Was macht ein junger Mann mit einer alten Dame?
Tja. Manche checken es halt nicht und sind nur oberflächlichDas frag ich mich auch. Ich hab das nie verstanden, warum man an einer vertrockneten Dörrpflaume naschen möchte, wenn doch der frische, saftige Pfirsich zum greifen nahe ist.![]()
Die einen sagen oberflächlich, die anderen nennen es wählerisch.Tja. Manche checken es halt nicht und sind nur oberflächlich
Wählerisch bin ich auch.Die einen sagen oberflächlich, die anderen nennen es wählerisch.![]()
Du "MUSST" das was geschieht - die Entscheidung des Empfängers akzeptieren, nachdem du eine PN abgeschickt hast.Mich würde interessieren wie seht ihr oder du das??
Die zahlen danach vielleicht das Menu beim McD ?Das frag ich mich auch. Ich hab das nie verstanden, warum man an einer vertrockneten Dörrpflaume naschen möchte, wenn doch der frische, saftige Pfirsich zum greifen nahe ist.![]()
Ich sagte doch, dass ich mit manchen jungen den gleichen hab.
Also hab ich einen
So billig bin ich nicht zu haben. Ich will da schon ins Fabios ausgeführt werden. Minimum.Die zahlen danach vielleicht das Menu beim McD ?
Also meine Damen,So billig bin ich nicht zu haben. Ich will da schon ins Fabios ausgeführt werden. Minimum.![]()
Die Dörrpflaumen können sich das vermutlich eher leisten als die PfirsicheSo billig bin ich nicht zu haben. Ich will da schon ins Fabios ausgeführt werden. Minimum.![]()
Über noch mehr?Man kann sich mit ihnen über mehr unterhalten als über Dessous und Halterlose.
Also oberflächlich?Wählerisch bin ich auch.
JaAlso oberflächlich?![]()
Ja immer noch. Jahrelang sogar.Haben die nach dem Vögeln immer noch den gleichen Humor ?
Tja, I‘m a classy whore.Tief ins Börsel greifen.
Der Prinz interessiert doch keine DörrpflaumeAlso meine Damen,
Tief ins Börsel greifen.
Das finde ich ausgesprochen sympathischAls ich noch jung war, hab ich auch über jeden Sch… von ältlichen Frauen gelacht um einen wegstecken zu können