Angst vor Jungen Männern 🤔

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

also meine Erfahrung mit jungen Frauen - unter 26 - als älterer Mann - Ü30 - ist, dass die einzigen zwei positiven Dinge sind, dass der Körper oft toll ist, insbesondere wenn sie schlank sind, mit großen Brüsten, und dass ihre Lebensgeschichte zu erzählen nicht länger dauert als eine Nummer zu schieben. Wobei zweiteres hinfällig ist, weil da irrelevante Kleinigkeiten als Lebensgeschichte dienen ...

Was junge Männer groß lernen sollen, weiß ich nicht, junge Frauen sind beim Sex eher langweilig.

LG Tom

Wenn du weißt was du willst bist du älter! So einfach ist das! 😂😜🥰
Es gibt zu viele Ältere, die keinen Schimmer haben, was sie eigentlich wollen, was deiner These deutlich widerspricht. Ältere sind auch nicht immer klüger, sie sind einfach nur älter und noch dazu oft auch uneinsichtiger und lernunwilliger.

Ich kenne nur "Ich bin zu alt für diesen Scheiss" aus Lethal Weapon (und ich erwisch mich immer öfter dabei, das zu sagen 😄).
Jep, hör ich mich auch öfters mal von mir geben. 😎
Gehört dazu, um dann trotzdem bei jedem Spaß dabei zu sein.

(Ich erinnere mich grad zurück, wie letztes Jahr im Urlaub, meine Minis uns durch Zoo, Abenteuerspielplatz, ...gehetzt haben)😵‍💫

Hi,

also meine Erfahrung mit jungen Frauen - unter 26 - als älterer Mann - Ü30 - ist, dass die einzigen zwei positiven Dinge sind, dass der Körper oft toll ist, insbesondere wenn sie schlank sind, mit großen Brüsten, und dass ihre Lebensgeschichte zu erzählen nicht länger dauert als eine Nummer zu schieben. Wobei zweiteres hinfällig ist, weil da irrelevante Kleinigkeiten als Lebensgeschichte dienen ...

Was junge Männer groß lernen sollen, weiß ich nicht, junge Frauen sind beim Sex eher langweilig.

LG Tom
Themenverfehlung

Junge Männer, die ich hier kennengelernt habe, sind frisch und offen und haben oft den gleichen Humor wie ich.
Man kann sich mit ihnen über mehr unterhalten als über Dessous und Halterlose.
😁
Weil sie noch nicht so festgefahren sind in den Rollenklischees.

Hi,

LG Tom
Puuuhhh, bin ich froh das Katha schon ü26 war als wir uns kennengelernt haben 🧐😵‍💫🤣

Themenverfehlung

Junge Männer, die ich hier kennengelernt habe, sind frisch und offen und haben oft den gleichen Humor wie ich.
😁
Du hast Humor? 🧐😵‍💫
Fällt das unter irgendein Gesetz weil du den immer eingesperrt hast?

Es gibt zu viele Ältere, die keinen Schimmer haben, was sie eigentlich wollen, was deiner These deutlich widerspricht. Ältere sind auch nicht immer klüger, sie sind einfach nur älter und noch dazu oft auch uneinsichtiger und lernunwilliger.
Ja kann sein, ist so deine Erfahrung!
Ich hatte nach der Scheidung jüngere und ältere!
Hängen geblieben bin ich bei einer gleichaltrigen!
Herzensmensch quasi!
Die Jüngeren waren halt so eher Mähhh!
Das Ältere Geschlecht war halt eher fordernd! 🫣🤷‍♂️

Themenverfehlung

😁
Und du meinst das liegt am Alter? 😵‍💫

Hi,

😁

und wegen Deines kindlichen Gemüts, nehme ich an ....

LG Tom

Themenverfehlung

😁
Humor scheinen die wenigsten noch zu haben. Deinen Humor habe ich auch noch nicht kennen gelernt. :rofl:

Zurück
Oben