Angst vor Jungen Männern 🤔

Reaktionen
264
Checks
2
Mal ein kurzer Aufschrei was mir hier massivst im Forum auffällt….

Mir kommt es manchmal so vor, als würden junge Männer wie ich schnell einen Stempel bekommen: „jung, dumm und unerfahren“. Dabei bin ich einfach ein ehrlicher, netter Mensch – und genau so gehe ich auch auf andere zu. Vielleicht bin ich deshalb manchmal etwas zurückhaltend, weil man oft das Gefühl hat, erst einmal in eine Schublade gesteckt zu werden.

Trotzdem schreibe ich gerne Menschen an, wenn ich sie interessant finde. Was ich mir dabei aber schon wünsche: Wenn ich jemanden anschreibe, wäre eine Antwort einfach schön – egal ob Interesse da ist oder nicht. Ein kurzes Feedback finde ich respektvoller als gar nichts zu lesen. Kommunikation auf Augenhöhe ist mir wichtig. 🙂

Mich würde interessieren wie seht ihr oder du das??

Mir kommt es manchmal so vor, als würden junge Männer wie ich schnell einen Stempel bekommen: „jung, dumm und unerfahren“. Dabei bin ich einfach ein ehrlicher, netter Mensch – und genau so gehe ich auch auf andere zu. Vielleicht bin ich deshalb manchmal etwas zurückhaltend, weil man oft das Gefühl hat, erst einmal in eine Schublade gesteckt zu werden.
Mit so einem Thread, steckst du dich selber, in die Schublade ;)
Trotzdem schreibe ich gerne Menschen an, wenn ich sie interessant finde. Was ich mir dabei aber schon wünsche: Wenn ich jemanden anschreibe, wäre eine Antwort einfach schön – egal ob Interesse da ist oder nicht. Ein kurzes Feedback finde ich respektvoller als gar nichts zu lesen. Kommunikation auf Augenhöhe ist mir wichtig. 🙂

Wen schreibst du an?
Falls du auch Menschen anschreibst, die keine Kontakte suchen, kein Wunder, wenn sie dir nicht antworten.

Mit so einem Thread, steckst du dich selber, in die Schublade ;)
Ok das wundert mich jetzt aber ist dein Ansicht😉
Wen schreibst du an?
Falls du auch Menschen anschreibst, die keine Kontakte suchen, kein Wunder, wenn sie dir nicht antworten.
Schreib immer Paare und Frauen die nach Männern suchen und auch von den Vorlieben her harmonieren. Den Menschen die keinen Kontakt suchen treiben sich eh nicht auf der Kontaktprofil Kategorie rum😉 finds nur schade das meistens nichts zurückkommt wenn man Paare oder Frauen anschreibt denn ein bisschen Höflichkeit darf es ja wohl noch geben auf dieser welt☺️

Ok das wundert mich jetzt aber ist dein Ansicht😉

Schreib immer Paare und Frauen die nach Männern suchen und auch von den Vorlieben her harmonieren. Den Menschen die keinen Kontakt suchen treiben sich eh nicht auf der Kontaktprofil Kategorie rum😉 finds nur schade das meistens nichts zurückkommt wenn man Paare oder Frauen anschreibt denn ein bisschen Höflichkeit darf es ja wohl noch geben auf dieser welt☺️
Das sehen nur die so, die keine Antwort bekommen ;)
Keine Antwort, ist eine Antwort

Des Forum is mit den Jahren, wo sehr viele von uns scho hier san, a bissl zu einem Altersheim verkommen für verfressene und gefrustete Möchtegern Komiker...😆

Ja das finde ich persönlich schade wenns so verkommt deiner Meinung nach, aber naja um es noch genauer auf dem Punkt zu bringen ich persönlich hab ja eher ein hang zu Frau bis max. alter von 50 😉

Ich denke, es liegt daran, dass 90% aller "Beiträge" von jungen Männern sich so zusammenfassen lassen: "Suche Fotze zum Ficken, wurscht, wenn sie alt und fetzenschiach ist".

Das gefällt niemandem besonders: Die Frauen fühlen sich eher vor den Kopf gestoßen, die Männer können da ausnahmsweise einmal mit ihnen mitfühlen. Insbesondere natürlich, wenn es in den Diskussionsbereich geschrieben wird.

Klar, junge Männer haben weniger Lebenserfahrung und mehr Flausen im Kopf, als wir Alten, aber das schließt sie ja nicht automatisch aus. Dafür sind sie flexibler und weniger verbohrt, das freut den geneigten Leser dann wieder :)

Des Forum is mit den Jahren, wo sehr viele von uns scho hier san, a bissl zu einem Altersheim verkommen für verfressene und gefrustete Möchtegern Komiker...😆
Du wirst doch wohl nicht sagen, dass ich verfressen bin? Ich habe mich gestern auf kaum mehr als 6.500 Kalorien beschränkt (entsprechend hungrig bin ich heute auch aufgewacht!)

Nicht bös sein, aber der Zusammenhang zu deinem Threadtitel „Angst vor jungen Männern“ erschließt sich mir nicht.

wäre eine Antwort einfach schön – egal ob Interesse da ist oder nicht. Ein kurzes Feedback finde ich respektvoller als gar nichts zu lesen. Kommunikation auf Augenhöhe ist mir wichtig.
Das hat nichts mit deinem Alter zu tun.
Das ist eigentlich hier, vil auch anderswo, eher die Regel als die Ausnahme - selbst wenn man angeschrieben wird und nett darauf antwortet ist es sehr oft so, dass nichts mehr retour kommt - ghosting dürfte zur Mode gekommen sein, Anstand existiert im Interet oft nicht

Was ich mir dabei aber schon wünsche: Wenn ich jemanden anschreibe, wäre eine Antwort einfach schön – egal ob Interesse da ist oder nicht. Ein kurzes Feedback finde ich respektvoller als gar nichts zu lesen. Kommunikation auf Augenhöhe ist mir wichtig. 🙂
Noch ein kleiner Nachtrag:
Überleg Dir das noch einmal. Kommunikation ist ein Vorgang, der zwischen zwei oder mehr Personen stattfindet, die einen Konsens haben, kommunizieren zu wollen. Du schreibst jetzt irgendjemanden an, und erwartest Dir Antwort? Vielleicht wollte der/diejenige überhaupt nicht kommunizieren, weder mit Dir, noch mit sonst wem. Wie kommst Du dazu, Antwort zu fordern? Ich weiß, dass Frauen hier Unmengen an Zuschriften bekommen, vollkommen blunzn, ob sie im Profil stehen haben, dass sie das wollen, oder nicht. Und dass die Qualität der Zuschriften - naja - im Großen und Ganzen echt endenwollend ist.

Es gibt aber relativ einfache Tricks, trotzdem zu Antworten zu kommen:
  1. Profil genau lesen.
  2. Auf Eigentümlichkeiten dieses Profils eingehen.
  3. Dabei auch ein bisschen Humor zeigen
  4. Etwas von Dir selbst preisgeben.
  5. Wenn der/die Angeschriebene den Eindruck hat, Du hättest Dir Mühe gemacht, wirst Du auch Antwort bekommen. Selbst wenn Du nicht ins Beuteschema passt.

Zurück
Oben