Angst vor der Umsetzung?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mit der Zeit bekommt man ein Gespür dafür wo sich ein Gespräch lohnt und wo es Zeitverschwendung ist, zumindest ist es bei mir so, dass ich mittlerweile einfach sehr streng filtere.

Dito, eigentlich merkt man das schon nach den ersten Sätzen ob jemand an was echtem Interesse hat oder gerade mit der linken schreibt.

Erstens das, zweitens halte ich mich hier wie woanders an gecheckte User mit aktuellen Einträgen die auch die Bereitschaft haben sich zu zeigen und zu guter Letzt offen sind für unverbindliche Treffen in Clubs oder auf Partys. Natürlich kann‘s auch dann mal nicht passen, das Risiko und der Aufwand sind aber geringer :D

Erstens das, zweitens halte ich mich hier wie woanders an gecheckte User mit aktuellen Einträgen die auch die Bereitschaft haben sich zu zeigen und zu guter Letzt offen sind für unverbindliche Treffen in Clubs oder auf Partys. Natürlich kann‘s auch dann mal nicht passen, das Risiko und der Aufwand sind aber geringer :D

Sehe ich ähnlich, Clubtreffen sind für manche aber echt schwierig. Da wird sofort geschwitzt, dass man wen kennen könnte.
Dabei minimiert das das Risiko einer Enttäuschung weil man den Abend weiter genießen kann selbst wenn es nicht passt.

Aber alle User darf man hier auch nicht in einen Topf werfen und alle User haben auch keinen Check auf Ihrem Profil. Es gibts sicherlich genug Fake hier im EF aber es gibt sicherlich auch viele die es Ernst meinen.

Hi,

wenn man online schreibt aber auch sich mit Leuten unterhält kommen manchmal viele Fantasien an den Tag.
Man unterhält sich, tauscht sich aus, nur wenn es zur realen Umsetzung kommen soll werden plötzlich 1000 Gründe gefunden warum es nicht geht.
Zu viel zu tun, noch nicht bereit, man hat ja Zeit, man schaut Mal, man tastet sich Mal ran, ...
Woran liegt das, dass so viele Menschen Kopferotiker sind, den Schritt aber nie in die Realität wagen?
Vielleicht sind Deine Fantasien für deine Partnerin zu exotisch, oder sie hält sie gar für bedrohlich.

Aber alle User darf man hier auch nicht in einen Topf werfen und alle User haben auch keinen Check auf Ihrem Profil. Es gibts sicherlich genug Fake hier im EF aber es gibt sicherlich auch viele die es Ernst meinen.
Es erzeugt halt ein sichereres Gefühl, wenn jemand positive Checks hat, als bei jemanden der vl schon lange hier ist und keine hat

Ich werfe gar niemanden in einen Topf, ich sage nur wie ich es Handhabe, hat jemand keinen Check, argumentiert das aber für mich nachvollziehbar und gefällt mir, kann er oder sie ja auch in einen Club kommen wenn wir wo sind, ist ja kein Geheimnis, nur dann Verlass ich mich nicht drauf und wähle einen Abend wo wir sowieso dort sind, vlt mit Freunden, dann ist’s mir egal wenn er oder sie kneift/kneifen. Dann zeigen wir uns aber auch nicht vorab und ich halte das Gespräch kurz.

Hi,

wenn man online schreibt... .....nie in die Realität wagen?
Hi!
Du bist für deine Anliegen einfach im falschen Forum.
Probiers auf JC, dort wirst du dich weniger herumärgern müssen.
Ef gratis und mit Stärken im Paysexbereich.
JC kostenpflichtig und nicht zu schlagen im Swingerbereich.

Du fischst im falschen Teich.

Hi!
Du bist für deine Anliegen einfach im falschen Forum.
Probiers auf JC, dort wirst du dich weniger herumärgern müssen.
Ef gratis und mit Stärken im Paysexbereich.
JC kostenpflichtig und nicht zu schlagen im Swingerbereich.

Du fischst im falschen Teich.

Würde ich so überhaupt nicht unterschreiben. Ein Jahr im JC und kein einziges Treffen weil lauter uninteressante Personen und davon nicht sonderlich viele.
Ich im EF klappt das wunderbar. :schulterzuck:

Muss dir Recht geben. Ich z.B. schreibe hier gerne, tausche Fantasien aus... Aber um mich mit jemanden real zu treffen (auch nur auf einen Kaffee, vom "Umsetzen" von irgendwelchen Sachen spreche ich da noch gar nicht) muss ich schon viel Vertrauen gefasst haben. Das ist eben dieser Sicherheitsgedanke, den ich schon als Mädchen eingeschärft bekommen habe! Denke so geht es vielen Frauen hier!
:up: Eine mehr als zutreffende Antwort aus Frauensicht. Damit hat der TE wohl seine Antwort!

Zurück
Oben