- Registriert
- 3.7.2018
- Beiträge
- 7.370
- Reaktionen
- 35.624
Weil der Sprung aus dem virtuellen Leben in das Reale Leben oft nicht leicht ist,hier ist man locker und es geht so locker mit den Fingern Geschichte für Geschichte zu schreiben.
Aber das reale Leben ist was anderes,es wird mit dem Mund gesprochen,und man ist nervös und man bringt nichts einfaches über die Lippen,kenne das gut,und die Technologie dieser Zeit hat auch etwas beigetragen das wir mehr vor dem Monitor hocken.Bin so ein virtueller hocker das lässt sich kaum in Worte fassen!!!
Aber das reale Leben ist was anderes,es wird mit dem Mund gesprochen,und man ist nervös und man bringt nichts einfaches über die Lippen,kenne das gut,und die Technologie dieser Zeit hat auch etwas beigetragen das wir mehr vor dem Monitor hocken.Bin so ein virtueller hocker das lässt sich kaum in Worte fassen!!!
. Ich wäre ja sogar an der deutschen Grenze