Angst vor der Umsetzung?!

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Weil der Sprung aus dem virtuellen Leben in das Reale Leben oft nicht leicht ist,hier ist man locker und es geht so locker mit den Fingern Geschichte für Geschichte zu schreiben.
Aber das reale Leben ist was anderes,es wird mit dem Mund gesprochen,und man ist nervös und man bringt nichts einfaches über die Lippen,kenne das gut,und die Technologie dieser Zeit hat auch etwas beigetragen das wir mehr vor dem Monitor hocken.Bin so ein virtueller hocker das lässt sich kaum in Worte fassen!!!
 
Vielleicht habe ich mich auch nur dumm angestellt :schulterzuck:. Ich wäre ja sogar an der deutschen Grenze :D. Aber in dem Jahr vl 2-3 spannende Männer dabei und da scheiterte es dann leider an unseren Terminkalendern.
vielleicht haben die "Spannenden" selten online-dating notwendig um ein weibliches Pendant zu finden :schulterzuck:
 
Würde ich so überhaupt nicht unterschreiben. Ein Jahr im JC und kein einziges Treffen weil lauter uninteressante Personen und davon nicht sonderlich viele.
Ich im EF klappt das wunderbar. :schulterzuck:

Eine Freundin hat die ganze gleiche Erfahrung gemacht. Entweder waren die Fotos uralt oder niemand ist aufgetaucht.
Auch für Solomänner soll's nicht wirklich interessant sein. Aber vl. finde ich das ja Mal heraus.
 
Gerade da hab ich es dutzendfach erlebt, das ein Wunschzettel abgearbeitet werden soll.
"Mach mit mir diesunddas, und dann will ich soundso."
Ich vermute, das heutzutage viele einfach schnell, effektiv und effizient ihre Zeit nutzen wollen.
Auch in der Erotik- egal ob Blümchen oder Fesseln.

Mach mir dies und das, ist vielleicht mit den Grenzen zu vergleichen die der devote Pat doch vorgibt. Das ist für mich auch OK so. Aber der weg dorthin wird von dem Dominanten Teil gegangen, unter einhaltung der Tabus.:up:
Deswegen kann es sein das die sub erlebt dass es verschiedene Wege gibt ihr Ziel zu erreichen.;)
Und die Zeit nutzen, finde ich hängt mit unserer Zeit zusammen. Alles soll "schneller", "fester" und " besser" sein oder werden. Keiner nimmt sich mehr die Zeit. Einige sind immer erstaunt wenn ich mir bei meinen Neigungen die Zeit nähme die ich brauche, und es etwas länger dauert bis sie das vielleicht bekommt auf das sie wartet. :D:D:)
 
Hi,

wenn man online schreibt aber auch sich mit Leuten unterhält kommen manchmal viele Fantasien an den Tag.
Man unterhält sich, tauscht sich aus, nur wenn es zur realen Umsetzung kommen soll werden plötzlich 1000 Gründe gefunden warum es nicht geht.
Zu viel zu tun, noch nicht bereit, man hat ja Zeit, man schaut Mal, man tastet sich Mal ran, ...
Woran liegt das, dass so viele Menschen Kopferotiker sind, den Schritt aber nie in die Realität wagen?


Als Single...einfache Angst...

Als Paar in einer Beziehung, evtl. Mit Kindern steht oft mehr auf dem Spiel als ein enttäuschender Abend.

Und unter uns....wenn wir Männer mal wieder unter Blutmangel im Gehirn leiden ist einiges geil. Nur unter realen Bedingungen, wenn dann eine Ehe, oder eine Familie auf dem Spiel stehen verstehe ich das man(n) oder Frau doch oft lieber auf Nummer sicher gehen.
 
Ich sag ja, die Angst vor der Umsetzung, ist der Erwartungsdruck und unsere schnelllebige Zeit.
Es wird kurz geschrieben, vielleicht 1bis 2 mal ein tel Gespräch geführt. 1 mal getroffen zum beriechen und das nächste mal, oder gleich gehts schon los.
Und von vielen hört man auch so hinter der vorgehaltenen Hand wenn man zu lange schreibt das man ein Tastenwichser ist und kein intetessen an langen schriftverkehr hat.
Das gab es früher nicht. Da war die Anlaufzeit doch länger, wen ich dass mal so benennen darf. Viele glauben was zu verpassen ind werden daher Unsicher.
Aber dss ist auch meine Meinung.
 
Das größte "Problem" in diesem und auch anderen Foren ist es, dass 99% sich aufgeilen wollen, vor allem die Männer...
Teilweise viele frauen profile wo aber ein Mann dahinter steckt und bei paar Profilen das selbe...
Weiters versteh ich die Damenwelt auch, wenn 50%der fotos hier schwanz bilder sind, dass sie auf Zuschriften von solchen Herren nicht reagieren... Was soll daran sexy, geil und erotisch sein?

Noch dazu ist die erwartungshaltung bei vielen hier einfach zu hoch.. Und, sry aber gewisse Damen die auf der Straße fast niemand ansprechen würde, führen sich hier auf, weil sie ja xfach geliked und angemacht werden...
Dadurch kommt es einfach zu übertriebener Selbsteinschätzung, gilt natürlich auch für die herrschaften..
Ich kann auch nicht erwarten eine durchtrainiert Dame kennenzulernen mit Model maßen und selbst 150 Kilo haben.. Keep it real
 
Das größte "Problem" in diesem und auch anderen Foren ist es, dass 99% sich aufgeilen wollen, vor allem die Männer...
Teilweise viele frauen profile wo aber ein Mann dahinter steckt und bei paar Profilen das selbe...
Weiters versteh ich die Damenwelt auch, wenn 50%der fotos hier schwanz bilder sind, dass sie auf Zuschriften von solchen Herren nicht reagieren... Was soll daran sexy, geil und erotisch sein?

Noch dazu ist die erwartungshaltung bei vielen hier einfach zu hoch.. Und, sry aber gewisse Damen die auf der Straße fast niemand ansprechen würde, führen sich hier auf, weil sie ja xfach geliked und angemacht werden...
Dadurch kommt es einfach zu übertriebener Selbsteinschätzung, gilt natürlich auch für die herrschaften..
Ich kann auch nicht erwarten eine durchtrainiert Dame kennenzulernen mit Model maßen und selbst 150 Kilo haben.. Keep it real

Ehrliche wahre Worte gelassen ausgesprochen, respektive geschrieben.
:up:
 
Finde ich eine Interessante Frage.

Ich unterscheide jetzt mal nicht zwischen biologisch gewöhnlich und Fetisch, und würde sagen es gibt mehr als nur eine Antwort.

Einerseits würde ich sagen Scham, andererseits anerzogene Moral und Werte. Man wird ja von klein auf erzogen. In der Kinderstube wird einem schon beigebracht was richtig und was falsch ist. So kommt es dann meiner Meinung nach dazu, dass man es gerne möchte. Salopp gesagt geil findet, aber im Kopf eine Blockade ist, die ungelöst zu einem sagt. Das ist verwerflich, das ist fremdgehen das ist nicht in Ordnung.

Andererseits denke ich das Menschen Angst vor Ablehnung haben mit sich selbst nicht zufrieden sind, sich für sich selbst schämen. Sei es aus ästhetischen Aspekten oder aufgrund ihrer Vorlieben.


Es ist ist mit Sicherheit nicht so ganz einfach zu beantworten.

Ich denke die Situation kennt jeder und hat selbst auch die eine oder andere Baustelle mit sich selbst.
 
Gerade da hab ich es dutzendfach erlebt, das ein Wunschzettel abgearbeitet werden soll.
"Mach mit mir diesunddas, und dann will ich soundso."
Ich vermute, das heutzutage viele einfach schnell, effektiv und effizient ihre Zeit nutzen wollen.
Auch in der Erotik- egal ob Blümchen oder Fesseln.
Gerade da hab ich es dutzendfach erlebt, das ein Wunschzettel abgearbeitet werden soll.
"Mach mit mir diesunddas, und dann will ich soundso."
Ich vermute, das heutzutage viele einfach schnell, effektiv und effizient ihre Zeit nutzen wollen.
Auch in der Erotik- egal ob Blümchen oder Fesseln.

Ich kann Ihnen da nur recht geben.
Die Welt hat sich verändert. Schnelligkeit, Effizienz, Effektivität, Zeitdruck begleiten uns in so ziemlich jeder Lebenslage.
Ganz nach den Motto „Time is Money“

Um auf den Bereich BDSM einzugehen, und dem ganzen noch den Aspekt einer Dienstleistung zu geben muss ich sagen, dass es fast normal ist einen Wunschzettel erfüllt zu bekommen. Aus Sicht des Kunden ist es verständlich, dass er das bekommt wofür er bezahlt, in dem Zeitraum für den er bezahlt. Geld und Zeit spielen heutzutage eine noch viel größere Rolle.

Ich frage mich aber selbst auch, ob dieser sogenannte Wunschzettel wirklich befriedigend sein kann. Den Ablauf schon zu kennen. Selbstverständlich ist es spannend dies und das zu erleben. Aber ist man danach glücklich / befriedigt? Wirkt es authentisch?

Ich kann jetzt nur für mich sprechen, wenn ich sage, dass mit zunehmender geistigen Reife das Überraschungsmoment mehr Reiz ausübt. Nicht alles bis ins Detail zu kennen, nicht wissen, wann bei einer Begegnung dieses oder jenes passiert.
So kann doch etwas unerwartetes ungeplantes neue Reize ausüben. Vielleicht sogar etwas, dass man auf einem Wunschzettel nie berücksichtigen würde. Etwas wozu man sagt: „Das würde ich nie machen“
 
Zurück
Oben