Anfrage an seriösen Masseur

Mitglied #738381

Power Mitglied
Reaktionen
15.601
Checks
6
Wir haben hier vor einiger Zeit eine Kontaktsuche auf 2 Plattformen eingegeben, bei der wir einen ausgebildeten Masseur für den unten beschriebenen Ablauf gesucht haben.
Es haben sich ein paar Kandidaten (und ein paar Lustige natürlich) gemeldet, von denen wir nun 2 in der engeren Auswahl haben. Nächste Woche wollen wir uns entscheiden.

Ablauf (so haben wir das den Interessenten geschrieben):
Im Grunde soll es so ablaufen, dass Du sie massierst wie wenn sie Kundin wäre.
Es geht dann in eine zärtlichere Massage über und irgendwann kümmerst Du Dich intensiver um Brüste, Po und Muschi.
Du solltest nur ein weißes Handtuch umgebunden haben und sie entscheidet dann mit einem Griff unter dieses wann es richtig los geht.

Jetzt ist zufällig (wegen einem Geburtstagsgeschenk für eine Freundin) ein seriöser Masseur aufgeschlagen. Also aufgeschlagen in dem Sinne, dass wir auf ihn aufmerksam wurden. Echt ein fescher Kerl mit Top-Studio. Heilmasseur, etc. Social Media Kanäle durchsucht. Beziehung dürfte er keine haben (oder er versteckt sie/ihn).
Nun die Frage an den Schwarm: Wie fragen wir den?
Die Varianten die mir (er) durch den Kopf gehen:
- anrufen
- Mail schicken mit Fotos
- einfach dort vorbei schauen (ist nicht ums Eck - wenn er dann keine Zeit hat - blöd)

Dankbar für Eure Ideen.

Wir haben hier vor einiger Zeit eine Kontaktsuche auf 2 Plattformen eingegeben, bei der wir einen ausgebildeten Masseur für den unten beschriebenen Ablauf gesucht haben.
Es haben sich ein paar Kandidaten (und ein paar Lustige natürlich) gemeldet, von denen wir nun 2 in der engeren Auswahl haben. Nächste Woche wollen wir uns entscheiden.

Es geht dann in eine zärtlichere Massage über und irgendwann kümmerst Du Dich intensiver um Brüste, Po und Muschi.
Du solltest nur ein weißes Handtuch umgebunden haben und sie entscheidet dann mit einem Griff unter dieses wann es richtig los geht.

Jetzt ist zufällig (wegen einem Geburtstagsgeschenk für eine Freundin) ein seriöser Masseur aufgeschlagen. Also aufgeschlagen in dem Sinne, dass wir auf ihn aufmerksam wurden. Echt ein fescher Kerl mit Top-Studio. Heilmasseur, etc. Social Media Kanäle durchsucht. Beziehung dürfte er keine haben (oder er versteckt sie/ihn).
- anrufen
- einfach dort vorbei schauen (ist nicht ums Eck - wenn er dann keine Zeit hat - blöd)

Dankbar für Eure Ideen.
Wenn er seriös ist, solltet ihr ihn gar nicht fragen ;)

Somit meinst Du hinfahren. Kann natürlich vorher anrufen und fragen, ob er für ein kurzes persönliches Gespräch Zeit hat.
Würd ich gar nicht ! Einfach hinfahren, hatt er keine Zeit a bissl warten vl.lässt Du Dich sogar massieren?!Dann könntest gleich testen ob er auf Signale reagiert!

Hinfahren und direkt ansprechen kann auch schief gehen.
Wenn er eine Kundin verabschiedet und die nächste bereits wartet dann ist auch nix mit ausreden.
Außerdem kennt ihr seine innere Einstellung dazu nicht.

Ich würd da eher einen von denen nehmen die ihr bereits im Visier habt - da sind die Rahmenbedingungen schon abgesteckt.
LG Tina

Hinfahren und direkt ansprechen kann auch schief gehen.
Wenn er eine Kundin verabschiedet und die nächste bereits wartet dann ist auch nix mit ausreden.
Außerdem kennt ihr seine innere Einstellung dazu nicht.

Ich würd da eher einen von denen nehmen die ihr bereits im Visier habt - da sind die Rahmenbedingungen schon abgesteckt.
LG Tina
Aber sie haben ja Interesse an diesem Masseur! Darum wollen sie ihn ja kontaktieren!

- anrufen

Dankbar für Eure Ideen.

Wenn es schon unbedingt der sein muss (ich verstehe es zwar nicht, da es sicher genügend andere Möglichkeiten gibt, aber ok): Anrufen und in einem für ihn sowieso freien Zeitfenster einen kurzen Gesprächstermin vereinbaren. Pünktlich sein! Ein paar stilvolle Fotos von ihr griffbereit haben. Offen, ehrlich und direkt ansprechen, worum es geht und wie die Vorstellungen sind. Auch dazu sagen, dass sie dann auf jeden Fall Bescheid weiß. Mehr als "nein" sagen kann er nicht.

Ohne vorherigen Konsens kann das nur schiefgehen.

Nachtrag: Ob nun ein 4- oder ein 6-Augen-Gespräch sinnvoller ist, werdet ihr vermutlich erst hinterher wissen.

Zurück
Oben