Saunaclubs Andiamo Villach

lch will dem jetzt nicht die Stange halten, aber was soll solche eine Bemerkung? Soll sowas ein andiamo-Bericht sein, oder genügt es dir, andere anzustänkern?

Mein Posting war eine (ironische) sachliche Feststellung. Und der erhoffte "Sinn" dieses Postings ist, dass derartige Gesellen entweder ihre Klappe halten oder auch mal tatsächlich etwas zum Forum beitragen.
 
Vielleicht hätte er vor einem Jahr oder davor mal was berichten können. Schau mal, was er in den über 10 Jahren, wo er hier registriert hat, alles berichtet hat.

@Mitglied #117018: Ich freue mich sehr, dass du dich so eingehend mit meinen Aktivitäten hier beschäftigst. Scheinbar hast du meine Frage in diesem Thread aber nicht verstanden, denn diese war: "Gibt es neue Erfahrungen bezüglich der aktuellen Besetzung?". Warum du dennoch mehrmals postest, ohne etwas beitragen zu wollen, ist mir unverständlich.
 
@Mitglied #117018: Ich freue mich sehr, dass du dich so eingehend mit meinen Aktivitäten hier beschäftigst. Scheinbar hast du meine Frage in diesem Thread aber nicht verstanden, denn diese war: "Gibt es neue Erfahrungen bezüglich der aktuellen Besetzung?". Warum du dennoch mehrmals postest, ohne etwas beitragen zu wollen, ist mir unverständlich.

Tja, wenn ich direkt angesprochen werde, gebe ich eben eine Antwort. Aber dass dir so etwas unverständlich ist, ist nicht wirklich überraschend. Jemand mit ausreichend Kinderstube würde in einem Forum ja nicht immer nur Fragen stellen, sondern auch mal selbst etwas beitragen. In gut 10 Jahren hättest du ja ausreichend Gelegenheit gehabt.
 
Tja, wenn ich direkt angesprochen werde, gebe ich eben eine Antwort. Aber dass dir so etwas unverständlich ist, ist nicht wirklich überraschend. Jemand mit ausreichend Kinderstube würde in einem Forum ja nicht immer nur Fragen stellen, sondern auch mal selbst etwas beitragen. In gut 10 Jahren hättest du ja ausreichend Gelegenheit gehabt.

@Mitglied #117018: Na schön, ich streite dir dein "Recht" in der Sache ja nicht ab, war in der Vergangenheit eben weniger (im Forum) aktiv. Ich hoffe, das beweist eine ausreichend vorhandene Kinderstube meinerseits. Bitte widmen wir uns nun dem Thema. Echte Beiträge sind willkommen!
 
Sehr hielfreiche Beiträge!!!!! Danke

Hallo leider ist im Andiamo nichts mehr los unter der woche war gestern dort ca 25 Mädels anwesend der Parkplatz leer vieleicht 10 Autos keine stimmung drinn
sprach ein wenig mit den mädels die mir sagten es ist nur mehr am Wochenende was los einige arbeiteten im Welcum aber da sind soviele Mädels das das Geschäft für sie auch nicht gut ist deswegen seien sie zurück
Scheint die goldene Zeit für das Andiamo ist vorbei
 
Sehr hielfreiche Beiträge!!!!! Danke

Hallo leider ist im Andiamo nichts mehr los unter der woche war gestern dort ca 25 Mädels anwesend der Parkplatz leer vieleicht 10 Autos keine stimmung drinn
sprach ein wenig mit den mädels die mir sagten es ist nur mehr am Wochenende was los einige arbeiteten im Welcum aber da sind soviele Mädels das das Geschäft für sie auch nicht gut ist deswegen seien sie zurück
Scheint die goldene Zeit für das Andiamo ist vorbei
Gestern war aber nicht "unter der Woche"! Also selbst am WE nicht viel los?
 
How is the line up in Andiamo at the moment? Is it still a recommended place or Andiamo is not what it used to be?

Wellcum seems to be popular nowadays and it is too close to Andiamo, one guy from my country has told me that quality at Andiamo has dropped a lot...

Anyone can confirm it?
 
Scheint die goldene Zeit für das Andiamo ist vorbei

Ja, scheint fast so. Die Hälfte der Mädchen, darunter fast alle tollen, sind mit der Eröffnung des "marina" nach Nova Gorica abgewandert.... den Italienern ist es wurscht, wo sie zu ihren Mädchen hinfahren, nach Slowenien haben sie es sogar näher.
Und als das wellcum eröffnet hat, war's das dann wohl endgültig. Zusätzlich hat man was von neuer GF im andiamo gehört, die auch nicht alles so toll machen soll..... :(
 
So wie ich hier lese ist das Andiamo unter der Woche so gut wie leer. Bemühen sich die Mädels dann vielleicht etwas mehr um die wenigen Gäste?
Wie ist die Lage im Wellcum an einem Montag?
 
How is the line up in Andiamo at the moment? Is it still a recommended place or Andiamo is not what it used to be?

Wellcum seems to be popular nowadays and it is too close to Andiamo, one guy from my country has told me that quality at Andiamo has dropped a lot...

Anyone can confirm it?

Anyone can confirm this above please? Is that true that all the TOP girls has moved to Wellcum and Andiamo is not so good at the moment?

I will be in this area this summer, If Wellcum is not much better than Andiamo, I won`t pay a taxi around 100E from Villach to Wellcum and back...
I would rather spend that on a session in Andiamo If there is not much difference. :)
 
Vielleicht gebe ich noch eine allerletzte Abschlussvorstellung nächste Woche im andiamo, womit ich meine Club-Kariere vorerst einmal ruhend stelle...
Falls ja, werde ich berichten!
 
hallo! ich würde mir gerne mal das andiamo ansehen! man liest immer wieder dass nur mehr das Wellcum hübsche Frauen hat.. ist es wirklich so mies in dem Club? mit wievielen Damen darf man unter der Woche rechnen? alterschnitt der Damen? danke und Lg
 
Zurück
Oben