Anderen den Einblick gewähren

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:mauer:
Also bin ich selbst schuld wenn mir jemand sein zumpfi zeigt das ich nicht sehen will.
Weil ich ja nicht hinsehen muss?
Ein Typ mit so einer einstellung ist dann aber auch selber Schuld wenn ihm meine reaktion darauf nicht gefällt. Er hätte ja es auch nicht herzeigen müssen.....
Ja, das stimmt!
 
Wenn ich 160 auf der Autobahn fahre ist am Strafzettel quasi die Polizei schuld. Sie hätten die Begrenzung ja nicht aufstellen müssen
 
mein post bezog sich natürlich auf geistig sozusagen gesunde menschen. kenne wen der eine geistige behinderung hat und sich seiner taten dadurch nicht bewusst is. der hatte auch mal so die hose runtergelssen.
 
Er ist halt exhibitionistisch veranlagt. Schadet niemandem und den es stört, der ist selbst Schuld.

Aber, mein Ding wäre das nicht.....
Doch! Exhibitionisten können Schäden anrichten. Bei Kinder und Jugendlichen auf jeden Fall. Ausserdem strafbar.
Dem es stört ist nicht selber Schuld, sondern der, höflich ausgedrückt, unbedachte Exhibitionist, der eigenlich einen Fehler hat.
 
Lese etwas weiter oben, was ich von Leuten wie dich halte.
Ich mach so etwas ja nicht, wie Du aus meinem Post bei nur halbwegs Verstand, entnehmen kannst ("Mein Ding wäre das nicht..."). Ich habe nur geschrieben, dass mich das nicht aufregt und die, die sich aufregen, selber Schuld sind.....
 
Ich mach so etwas ja nicht, wie Du aus meinem Post bei nur halbwegs Verstand, entnehmen kannst ("Mein Ding wäre das nicht..."). Ich habe nur geschrieben, dass mich das nicht aufregt und die, die sich aufregen, selber Schuld sind.....
Und genau das ist schmarrn. Eben nicht die sind schuld. ER begeht sogar einen strafbaren Tatbestand. Oder glaubst allen Ernstes der Polizist sagt was habens denn hingeschaut selber schuld. Bin ein sehr offener Mensch zeige mich auch nackt. Dort wo es passt am FKK. Tja aber weder muss ich dort wedeln, noch meinen Schniedel jedem vor die nase halten. Wozu? Und auch wenn es jetzt seltsam erscheinen mag für dich. Was glaubst würd passieren wenn ich unter lauter nackten mich so seltsam verhalten würde ? Ich wär die längste zeit am FKK gewesen.
 
Ich mach so etwas ja nicht, wie Du aus meinem Post bei nur halbwegs Verstand, entnehmen kannst ("Mein Ding wäre das nicht..."). Ich habe nur geschrieben, dass mich das nicht aufregt und die, die sich aufregen, selber Schuld sind.....
Ok, dann trifft dies auf den @Mitglied #489043 zu.
Nur es sollte aufregen. Dich und mich und andere. Wo kommen wir hin, wenn Verstöße gegen Gesetze einfach toleriert werden. Autorasen, ein kleiner Diebstahl, a klane sexuelle Belästigung. Was soll's. Ist doch eh nicht mit 3 Promille auf der Autobahn 190kmh Rasen. Ist doch eh nicht ein Raubmord ist auch keine Vergewaltigung. Net so schlimm.... Mit dem Schwanz aus der Hose hängend im öffenl. Raum ist gegen Gesetze und ein Zeichen einer psych. Störung. Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, dann trifft dies auf den @Mitglied #489043 zu.
Nur es sollte aufregen. Dich und mich und andere. Wo kommen wir hin, wenn Verstöße gegen Gesetze einfach toleriert werden. Autorasen, ein kleiner Diebstahl, a klane sexuelle Belästigung. Was soll's. Ist doch eh nicht mit 3 Promille auf der Autobahn 190kmh Rasen. Ist doch eh nicht ein Raubmord in auch keine Vergewaltigung. Net so schlimm.... Mit dem Schwanz aus der Hose hängend im öffenl. Raum ist gegen Gesetze und ein Zeichen einer psych. Störung. Punkt.
Ich finde es auch nicht richtig, wenn einer so etwas absichtlich macht. Es regt mich nur halt nicht auf.
 
Zurück
Oben