T
Gast
(Gelöschter Account)
Er ist halt exhibitionistisch veranlagt. Schadet niemandem und den es stört, der ist selbst Schuld.Und wieder bestaetigt sich die These...
Aber, mein Ding wäre das nicht.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er ist halt exhibitionistisch veranlagt. Schadet niemandem und den es stört, der ist selbst Schuld.Und wieder bestaetigt sich die These...
Schadet niemandem und den es stört, der ist selbst Schuld.
Musst sie ja nicht anschauen....ja klar, wenn man ungefragt eine grindige nudel auf's auge gedrückt bekommt und sich dran stört ist man selber schuld. seltsame argumentation!
Musst sie ja nicht anschauen....
Ist irgendwie erschreckend, wie manche Menschen den Bezug zur Realität verlieren...Er ist halt exhibitionistisch veranlagt. Schadet niemandem und den es stört, der ist selbst Schuld.
Denk jetzt mal bitte NICHT an einen rosa Elefant... Merkst was?Musst sie ja nicht anschauen....
Wo würdest schneiden?Die Vorteile wären? Mir fällt nur die Beschneidung ein![]()
Musst sie ja nicht anschauen....
Ja, das stimmt!
Also bin ich selbst schuld wenn mir jemand sein zumpfi zeigt das ich nicht sehen will.
Weil ich ja nicht hinsehen muss?
Ein Typ mit so einer einstellung ist dann aber auch selber Schuld wenn ihm meine reaktion darauf nicht gefällt. Er hätte ja es auch nicht herzeigen müssen.....
Ich würde nirgends schneiden, ich bin keine Ärztin.Wo würdest schneiden?
Du solltest mit einfachen Übungen beginnen die Reaktion deiner Mitmenschen richtig zu lesen.
Doch! Exhibitionisten können Schäden anrichten. Bei Kinder und Jugendlichen auf jeden Fall. Ausserdem strafbar.Er ist halt exhibitionistisch veranlagt. Schadet niemandem und den es stört, der ist selbst Schuld.
Aber, mein Ding wäre das nicht.....
Diese Leute verstehen nur ihre Welt / Sicht und nicht jene ihrer Umgebung. Grund: psych. Störung.ja klar, wenn man ungefragt eine grindige nudel auf's auge gedrückt bekommt und sich dran stört ist man selber schuld. seltsame argumentation!
Lese etwas weiter oben, was ich von Leuten wie dich halte.Musst sie ja nicht anschauen....
Ist doch klar, dass die bösen Polypen Schuld sind. Ich will 160 und mehr fahren! Aber solche Denkweisen gibt's leider oft.Wenn ich 160 auf der Autobahn fahre ist am Strafzettel quasi die Polizei schuld. Sie hätten die Begrenzung ja nicht aufstellen müssen
Ich mach so etwas ja nicht, wie Du aus meinem Post bei nur halbwegs Verstand, entnehmen kannst ("Mein Ding wäre das nicht..."). Ich habe nur geschrieben, dass mich das nicht aufregt und die, die sich aufregen, selber Schuld sind.....Lese etwas weiter oben, was ich von Leuten wie dich halte.
Und genau das ist schmarrn. Eben nicht die sind schuld. ER begeht sogar einen strafbaren Tatbestand. Oder glaubst allen Ernstes der Polizist sagt was habens denn hingeschaut selber schuld. Bin ein sehr offener Mensch zeige mich auch nackt. Dort wo es passt am FKK. Tja aber weder muss ich dort wedeln, noch meinen Schniedel jedem vor die nase halten. Wozu? Und auch wenn es jetzt seltsam erscheinen mag für dich. Was glaubst würd passieren wenn ich unter lauter nackten mich so seltsam verhalten würde ? Ich wär die längste zeit am FKK gewesen.Ich mach so etwas ja nicht, wie Du aus meinem Post bei nur halbwegs Verstand, entnehmen kannst ("Mein Ding wäre das nicht..."). Ich habe nur geschrieben, dass mich das nicht aufregt und die, die sich aufregen, selber Schuld sind.....
Ok, dann trifft dies auf den @Mitglied #489043 zu.Ich mach so etwas ja nicht, wie Du aus meinem Post bei nur halbwegs Verstand, entnehmen kannst ("Mein Ding wäre das nicht..."). Ich habe nur geschrieben, dass mich das nicht aufregt und die, die sich aufregen, selber Schuld sind.....
Ich finde es auch nicht richtig, wenn einer so etwas absichtlich macht. Es regt mich nur halt nicht auf.Ok, dann trifft dies auf den @Mitglied #489043 zu.
Nur es sollte aufregen. Dich und mich und andere. Wo kommen wir hin, wenn Verstöße gegen Gesetze einfach toleriert werden. Autorasen, ein kleiner Diebstahl, a klane sexuelle Belästigung. Was soll's. Ist doch eh nicht mit 3 Promille auf der Autobahn 190kmh Rasen. Ist doch eh nicht ein Raubmord in auch keine Vergewaltigung. Net so schlimm.... Mit dem Schwanz aus der Hose hängend im öffenl. Raum ist gegen Gesetze und ein Zeichen einer psych. Störung. Punkt.