Anderen den Einblick gewähren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt auch Frauen, die sich bissel zu kurz anziehen. ;)
Ist schon komisch, dass die Posterinnen bei genau der gleichen Sache im Forum bejubelt werden.
Zugegeben gegenüber von jemanden der seine Eier mit Absicht in der Ubahn raushängen lässt, möchte ich auch nicht sitzen. o_O

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das so sehen würde, dann würde ich die Person entweder für komplett unachtsam dem eigenem Wesen ( ich achte nicht auf mein auftreten/bemerke es nicht) gegenüber oder als dement einschätzen.

Ist schon komisch, dass die Posterinnen bei genau der gleichen Sache im Forum bejubelt werden.
Zugegeben gegenüber von jemanden der seine Eier mit Absicht in der Ubahn raushängen lässt, möchte ich auch nicht sitzen. o_O
Bückt sich eine Frau mit kurzen Kleidchen Rock egal , dann ist das erotisch . Bückt sich der Mann ziehen sich meine Lachmuskel zusammen

Ich gehe gerne mit offener Hose ausser Haus oder mit einer sehr kurzen Hose die nicht eng anliegt so das mein Schwant zu sehen ist dieses macht mich geil wenn die Blicke von anderen Menschen sich daran festkrallen und ich dann ihn das Gesicht sehe das sie gefallen daran finden ich mache es sehr gerne und oft in öffentlichen Verkehrsmitteln. was haltet ihr davon.
Die Leut schauen zwar, denken sich aber: der impotenten Idiot, kann Sexualität nur so realisieren. Für realen Sex mit einer zweiten Person ist der zu unfähig, zu impotent zu deppert.

Bückt sich eine Frau mit kurzen Kleidchen Rock egal , dann ist das erotisch . Bückt sich der Mann ziehen sich meine Lachmuskel zusammen
Ich bin ein ausgesprochener Frauen und Sexliebhaber. ABER:
Auch bei einer Frau ist sowas im öffentlichen Raum ein Zeichen von Geschmacklosigkeit. Nur die Herren, deren Hirn in solch einer Situation sofort in den Schwanz rutscht, finden das geil. Potente, denkende Männer sehen das als unangebrachte Geschmacklosigkeit.

Wirst lachen ich brauch die Einblicke bei Frauen auch nicht unbedingt. Unabhängig von der Frau jetzt. Mir gehts eher darum ich suche aus was ich sehen/nicht sehen will. Mag orte und/oder Situationen geben bei denen das passend ist. In der Regel passt es nicht.
Ob m oder w wer denkt wem es nicht passt soll wegschauen belästigt.
Wer mit Reizen spielt wie viele mit exibitionistischer Ader erkennt den kleinen aber feinen Unterschied.

Zurück
Oben