Anderen den Einblick gewähren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Ich gehe gerne mit offener Hose ausser Haus oder mit einer sehr kurzen Hose die nicht eng anliegt so das mein Schwant zu sehen ist dieses macht mich geil wenn die Blicke von anderen Menschen sich daran festkrallen und ich dann ihn das Gesicht sehe das sie gefallen daran finden ich mache es sehr gerne und oft in öffentlichen Verkehrsmitteln. was haltet ihr davon.

Als Kind waren wir immer im Freibad und der Bademeister saß auf der Bank am Beckenrand, dem ist auch mal das Ei aus der Hose gerutscht, sah genauso dämlich aus wie auf deinem Foto, wir alle mussten Lachen und ihm war es unfassbar peinlich.
So unterschiedlich scheinen die Menschen zu sein!

Ich gehe gerne mit offener Hose ausser Haus oder mit einer sehr kurzen Hose die nicht eng anliegt so das mein Schwant zu sehen ist dieses macht mich geil wenn die Blicke von anderen Menschen sich daran festkrallen und ich dann ihn das Gesicht sehe das sie gefallen daran finden ich mache es sehr gerne und oft in öffentlichen Verkehrsmitteln. was haltet ihr davon.
Ich hoffe für dich, dass du ihn immer schön wegpackst, wenn Kinder in der Nähe sind... :nono: ich kenn da einige Eltern, bei denen du sonst wohl nicht mehr viel zum Herzeigen hättest :schulterzuck:

Ich halte davon nichts, deshalb und weil ich die Gerüche nicht aushalte werden öffentliche Verkehrsmittel von mir gemieden.

Ich gehe gerne mit offener Hose ausser Haus [...] und ich dann ihn das Gesicht sehe das sie gefallen daran finden ich mache es sehr gerne und oft in öffentlichen Verkehrsmitteln. was haltet ihr davon.

Du solltest mit einfachen Übungen beginnen die Reaktion deiner Mitmenschen richtig zu lesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einwandfrei, es sollte viel mehr notorische Zumpferlzeiger wie dich geben, auf dass sich die Damenwelt erfreue!:hurra:
Die wenigen Ausnahmen, die just etwas anderes im Kopf haben, als auf irgendeine optisch dargereichte Runzelwurst zu gaffen, sollen eben daheim bleiben. - Weiter so, auch orthografisch:klatsch:

mach das bitte bei intimfotos männer !!

Die mustern dich nur genau und denken sich dabei, man sieht es nicht unbedingt im Gesicht eines Menschen ob er sie alle hat.
Und das dein verhalten jetzt höflich ausgedruckt schon sehr Grenzwertig ist wird dir hoffentlich klar sein.
Für mich geht das schon sehr in Richtung sexueller Belästigung.

find ich super! das musst du an orten machen an denen sich z.b. fußball hooligans, biker oder so aufhalten. denen taugt das sicher ... :lehrer:

Zurück
Oben