Anderen den Einblick gewähren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bin ganz Deiner Meinung. Aber es regt mich nicht auf, wenn ich einen (scheinbar) unbewusst heraushängenden Schniddel erblicke... und es ist schon ein Unterschied zwischen dem, was Du erlebt hast und der Story vom Threaderöffner.... hier wird weder von einer Prässentation noch von einem süffisanten Grinsen gesprochen!
Kein Mann kann mir erzählen, dass wenn man a Hose anzieht die so kurz ist, das der schwanz im stehen fast raus hängt, das unabsichtlich macht. Unabsichtlich ist vielleicht a offener reißverschluss.

Anders sieht es aus, wenn die Nacktheit einen sexuellen Hintergrund hat oder gar eine sexuelle Handlung darstellt, dann wird es recht schnell strafbar in Form einer Straftat...

Als was das "Zeigen der Nudel" in Form des TE zu werten ist, darüber möge sich bitte jeder selbst ein Urteil bilden... ;)

Mr. Salt

Mein Urteil ist da nicht entscheiden, das Gericht wird das aber GANZ, GANZ SICHER als sexuelle Handlung werten. Weil er ja dankenswerterweise offen darüber geschrieben hat. Besser kann man die Hintergründe der Tat und die verbundenen Absichten ja gar nicht dokumentieren. Und dauerhafter vor allem.

:lol: :D :mauer: :mauer:

Ich versteh ja nicht, warum manche Leute immer noch denken, es ist wurscht, was sie irgendwo ins Internet schreiben. Durch sein Posting hier bestätigt er wörtlich, schwarz auf weiß, wie sehr es sexuelle Handlung ist. Ich bin kein Paragraphenspezialist, aber die Situation ist heute sehr, sehr sensibilisiert, und eine besonders liberale Regierung ist auch nicht gerade am Werk, die den ausgewiesenen Hauch der Vergebung durch die Gerichtsäle wehen lassen möchte. Der soll in Wirklichkeit aufpassen, dass er nicht was wirklich Böses, vielmonatiges ausfasst, mit dem Unfug, den er da treibt.

Kein Mann kann mir erzählen, dass wenn man a Hose anzieht die so kurz ist, das der schwanz im stehen fast raus hängt, das unabsichtlich macht. Unabsichtlich ist vielleicht a offener reißverschluss.
Na, die Gogos hab ich schon öfter bei Männern mit kurzer Hose gesehen. Den Schniddel allerdings noch nie.... Allerdings im Sitzen!

Ich finde es auch nicht richtig, dass einer das absichtlich macht. Und strafbar ist das nur,wenn er es so macht, das es öffentliches Ärgernis erregt. Da hinkt der Vergleich mit dem Autobahnrasen wohl schon einigermaßen.... das ist jedenfalls strafbar! Und von "vor die Nase halten" oder vom "wedeln" hat @Mitglied #489043 nichts geschrieben....
entschuldige ihn nicht.
Er will dass sein "Spazi" von anderen in der Öffentlichkeit gesehen wird und nichts anderes. Das erregt ihn. Wenn da seine Vernunft nicht siegt ist er unvernünftig, da strafbar und das ist meiner Meinung nach eine Störung des ET's.

:verwirrt: Falls jemand schaut, dann wohl eher aus Mitleid bzw. Belustigung.
Ist der Typ zum Umfallen attraktiv und geil, und hat einen schönen Schwanz ... wird er mit höchster Wahrscheinlichkeit für geistig gestört gehalten, weil er es "nötig" hat sein Ding ungefragt zu präsentieren.

hm. umgekehrt mal betrachtet. ich sehe ne wirklich hübsche frau in der straßenbahn.Die alleine durch ihren Anblick schon spannungen bei mir erzeugen würde und sie aufeinmal die titten auspackt. :brueste:. ich würd, abgesehen das mir sowas gefallen würde, mal davon ausgehen, dass sie eine an der waffel hat. Sprich egal ob boobs oder zumpfi. einfach so in die öffentlichkeit gehört das nicht. man weiss nie ob es den gegenüber gefällt

hm. umgekehrt mal betrachtet. ich sehe ne wirklich hübsche frau in der straßenbahn.Die alleine durch ihren Anblick schon spannungen bei mir erzeugen würde und sie aufeinmal die titten auspackt. :brueste:. ich würd, abgesehen das mir sowas gefallen würde, mal davon ausgehen, dass sie eine an der waffel hat. Sprich egal ob boobs oder zumpfi. einfach so in die öffentlichkeit gehört das nicht. man weiss nie ob es den gegenüber gefällt
Eben genau das ist der springende punkt

Ich gehe gerne mit offener Hose ausser Haus oder mit einer sehr kurzen Hose die nicht eng anliegt so das mein Schwant zu sehen ist dieses macht mich geil wenn die Blicke von anderen Menschen sich daran festkrallen und ich dann ihn das Gesicht sehe das sie gefallen daran finden ich mache es sehr gerne und oft in öffentlichen Verkehrsmitteln. was haltet ihr davon.
:mauer:Ich hoffe, du trollst nur im Forum rum, sonst könnte dir bald Einblick in eine Gefängniszelle "gewährt" werden.

ich habe diesen fetisch nicht. aber es wird doch sicher eine möglichkeit geben dieses bedürfnis zu stillen ohne unbeteiligte zu belätigen.

Der te ist südschwede! Oiso piefke/preiss!!
Und die südschwedische regierung unter muddi murksl hat es wahrlich nicht einfach mit ihr
das mit Südschwede, Piefke, Preuße usw. find ich nicht OK !!!
Das ist herabwürdigend und wäre wie wenn die Deutschen Staatsbürger zu Österreichern sagen würden "blöder oder depperter Ösi"

Zurück
Oben