Anderen den Einblick gewähren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du belustigt dich. Jedoch wenn ein 40 jähriger nicht merkt, dass sich andere über ihn belustigen, so sagt man in Wien: "... der ist depperte..." Wennst das Wort nicht verstehst kannst es ja googeln.
Google nö aber, es ist klasse das sich alle so schön aufregen richtig geil klasse weiter so

Dazwischen bist halt so fies
Ja Du hast recht. Aber bei geistig minderbemittelte Männer, gleich ob die Hirnlosigkeit durch Blutverlagerung vom Hirn einen Meter tiefer erfolgte oder ob dies deren Normalzustand ist, gibt's nur zwei Möglichkeiten: Entweder man sagt es ihnen direkt und sie verstehen es, oder Sie verstehen es gleich wie man es sagt, eben nicht. Ich bin überzeugt, Du möchtest mit so einem keine näheren Kontakte. Oder hab ich dich falsch ei geschätzt?

Ich gehe gerne mit offener Hose ausser Haus oder mit einer sehr kurzen Hose die nicht eng anliegt so das mein Schwant zu sehen ist dieses macht mich geil wenn die Blicke von anderen Menschen sich daran festkrallen und ich dann ihn das Gesicht sehe das sie gefallen daran finden ich mache es sehr gerne und oft in öffentlichen Verkehrsmitteln. was haltet ihr davon.
Oida! :kopfklatsch: Und das Traurige daran: Gültige Stimme...
das nicht aber ansonsten würde das gegenüber wegschauen und nicht an den Anblick festhalten
-->>
ist vielleicht das gleiche phänomen wie bei einem unfall :lalala:
warst schneller :up:

find ich super! das musst du an orten machen an denen sich z.b. fußball hooligans, biker oder so aufhalten. denen taugt das sicher ... :lehrer:

Ich hätt mir nie gedacht, dass ich sowas einmal schreib, aber: im Moment denk auch ich über die Vorteile von drei religiös intoleranten, türkischen, halbwüchsigen Favoritner- oder Simmeringer-Vorstadtjungs ihm gegenüber auf einem Vierersitz in der Tram nach.

:D o_O

Zurück
Oben