Z
Gast
(Gelöschter Account)
Sei nicht so hart zu ihm![]()
Bin ich nicht....nur ehrlich.
Für normal gehört die Heckenschere ins Spiel gebracht, für so ein Würstel im doppelten Sinne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sei nicht so hart zu ihm![]()
Bin ich nicht....nur ehrlich.
Für normal gehört die Heckenschere ins Spiel gebracht, für so ein Würstel im doppelten Sinne
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Zumindest nimmt du dir kein Blatt vor den MundBin ich nicht....nur ehrlich.
Nur weil man dir noch keine aufs Maul gehauen hat, heißt das noch lange nicht, dass das deine Mitmenschen gut finden. Vielleicht sind sie einfach auch nur zu höflich oder denken, dass du mental ein wenig zurückgeblieben bist und über Behinderte lacht man ja nicht.das nicht aber ansonsten würde das gegenüber wegschauen und nicht an den Anblick festhalten
da hilft nicht mal mehr ne Kardinalschnitte
Jössas, wenn du mal nichts mehr Süßes willst, dann wurde hier klar die Grenzen der Moral überschritten. Frechheit ...eins is fix... die Leute gaffen nur weil sie schockiert sind was sie da sehen... wie beim Unfall...da kann man einfach nicht wegschauen obwohl das was man sieht alles andere als toll ist.... Fazit, ich finde den TE absolut grindig...da hilft nicht mal mehr ne Kardinalschnitte
das nicht aber ansonsten würde das gegenüber wegschauen und nicht an den Anblick festhalten
Genug das ist es ja. Gibt durchaus genug möglichkeiten ohne Belästigung zu machen. Aber dafür fehlts jenen die glauben den Schwanz raushängen lassen wirkt erotisch an Phantasieich habe diesen fetisch nicht. aber es wird doch sicher eine möglichkeit geben dieses bedürfnis zu stillen ohne unbeteiligte zu belätigen.
Lachen ist gesundBückt sich eine Frau mit kurzen Kleidchen Rock egal , dann ist das erotisch . Bückt sich der Mann ziehen sich meine Lachmuskel zusammen
Soll er in z.B. ein Sexkino gehen und seinen Schw. raushängen lassen. Das wird sicherlich ein paar der abwesenden Männern gefallen und ihm einen Blasen.Genug das ist es ja. Gibt durchaus genug möglichkeiten ohne Belästigung zu machen. Aber dafür fehlts jenen die glauben den Schwanz raushängen lassen wirkt erotisch an Phantasie
passt jetzt wie die Faust aufs Auge. Grad glaubte jemand beim FKK an seiner Nudel herumspielen weckt interesse. Kam anders an als er sich das vorgestellt hat. Ich lach mich grad schief.
![]()
Du solltest dir vielleicht ein akzeptierteres Outfit zulegen! Einen Kilt z.B., da trägt Mann nix drunter.Ich gehe gerne mit offener Hose ausser Haus oder mit einer sehr kurzen Hose die nicht eng anliegt so das mein Schwant zu sehen ist dieses macht mich geil wenn die Blicke von anderen Menschen sich daran festkrallen und ich dann ihn das Gesicht sehe das sie gefallen daran finden ich mache es sehr gerne und oft in öffentlichen Verkehrsmitteln. was haltet ihr davon.
Ok die Dame die ja so "geil" darauf war seine nudel zu sehen hat ihn vertrieben. Mit zusammengerollter Zeitung vor sich hergetriebenneigierig machn und dann net weitererzähln is fies.
Sag Kilt denn auch wir Iren tragen RockDu solltest dir vielleicht ein akzeptierteres Outfit zulegen! Einen Schottenrock z.B., da trägt Mann nix drunter.![]()

dann wäre es aber kein Schottenrock, sondern ein Irenrock - habt ihr etwas drunter?Sag Kilt denn auch wir Iren tragen Rock![]()
Nein und heisst dort wie da Kiltdann wäre es aber kein Schottenrock, sondern ein Irenrock - habt ihr etwas drunter?