Anderen beim Sex zuhören

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe festgestellt, dass ich es sehr erregend finde anderen beim Sex zuzuhören. Ich mag das irgendwie die Leute stöhnen zu hören und mir mein eigenes Bild zu malen.
Mögt ihr das auch?
Als Wichsvorlagen schaue ich mir gerne Videos mit wichsenden Opas an. Diese Clips entfalten aber nur ihre volle Wirkung, wenn ausser dem Schwanz auch noch das Gesicht der Wichser sehe und höre, wie sie ächzen und röcheln, wenn es ihnen kommt. Dann stimme ich mit ihnen ein und spritze meist kurz danach auch.

Als Wichsvorlagen schaue ich mir gerne Videos mit wichsenden Opas an. Diese Clips entfalten aber nur ihre volle Wirkung, wenn ausser dem Schwanz auch noch das Gesicht der Wichser sehe und höre, wie sie ächzen und röcheln, wenn es ihnen kommt. Dann stimme ich mit ihnen ein und spritze meist kurz danach auch.
... dei nochbarin war i gern moi fiar a nocht! :p

Für die Fans des Zuhörens habe ich keine Mühe gescheut und ein paar Aufnahmen aus unserem Schlafzimmer veröffentlicht: :D

Höhepunkte

Also ich lebe in einem siebenstoeckigen Apartmentblock und im Sommer wenn die Fenster offen sind, kann ich schon die einen oder anderen Nachbaren hören. Es ist schon die natürlichste Sache auf der Welt Sex zu haben, nur aktiv jemandem anderen zuhören muss ich nicht :lalala:

Zurück
Oben