Andere WindelTräger in Wien?

Hallo.

Gibt's noch andere Frauen oder Paare in Wien welche gerne Windeln tragen oder sich in die Hose machen beim spazieren gehen oder sonstigen Aktivitäten? Manchmal denken wir nämlich, wir wären das einzige Paar das solch "eigenartige" verlanlagung in Wien auslebt.

Würde uns doch sehr interessieren.

LG
Hallo ich trage
Hallo.

Gibt's noch andere Frauen oder Paare in Wien welche gerne Windeln tragen oder sich in die Hose machen beim spazieren gehen oder sonstigen Aktivitäten? Manchmal denken wir nämlich, wir wären das einzige Paar das solch "eigenartige" verlanlagung in Wien auslebt.

Würde uns doch sehr interessieren.

LG
Hallo ich trage gerne Windeln und Strumpfhose. Würde gerne mal in Wien weg gehen gewickelt mit einem Paar etc.
Meldet euch mal
Lg

Liebe Grüße aus Wiener Neustadt!

Meine Exfrau hat von meiner Vorliebe gewusst. Anfangs hat sie es akzeptiert, aber im Laufe der Jahre immer mehr abgelehnt bis sie mich deswegen als krank und geistesgestört bezeichnet hat.

Meine jetzige Lebensgefährtin weiß es (noch) nicht. Mal sehen, ob und wann ich ihr davon erzahle
Auch ich muss meinen windelfetisch heimlich ausleben möchte es ihr auch nicht sagen muss auch nicht sein ist ein sehr spezieller Fetisch den nur tiefer stehen können die den gleichen Fetisch haben würde mich sehr freuen Dich kennenzulernen schreib mir einfach melde dich wir können uns gerne eine schöne Zeit zusammen machen und einfach in unseren Fetischen fallen lassen liebe Grüße

Eine verboten schmutzige Phantasie..​

Wir begegnen einander, während wir heimlich unseren Fetisch auszuleben versuchen, bei einem Spaziergang in unseren nassen Windeln.
Auf diese seltene Begegnung stoßen wir an, aus einem Getränk werden viele, und dadurch werden unsere Windeln immer voller.
Wir sprechen über unsere verwerflichsten Phantasien, bis unsere Windeln schließlich übergehen, und auch unsere Kleidung völlig durchnässt ist. Das macht uns so scharf, dass wir uns bei 69 unsere überfüllten Windeln ins Gesicht drücken, bis wir unbedingt ficken wollen. Die Windeln bleiben dabei an, was sich bald als sehr Vorteilhaft herausstellt. Wir wechseln uns ab, ich nehme dich hart durch, dann du mich. Doch während du mich fickst, spüre ich neben dem Druck deines Schwanzes (oder Umschnalldildos) in meinem Arsch auch einen, der nicht rein sondern raus möchte. Es ist aber gerade so geil wie du mich nimmst, wir wollen genau jetzt nicht abbrechen, oder?
So gut ich kann halte ich mich zurück, du bist schon am Rande eines Orgasmus, und plötzlich passiert es: mit lautem Stöhnen entleere ich ungewollt meinen Darm, während du mich weiter fickst, anfangs ohne es zu merken. Doch lange dauert es nicht, bis du es riechst, und meine warme, schmierige Scheisse an dir spürst. Du machst weiter, weil es sich so geil anfühlt, aber bist zunehmend verunsichert. Gut, dass ich meine nasse Windel noch an habe. Jetzt stellt sich nur eine wichtige Frage: Wie gehst du damit um?

Jetzt stellt sich nur eine wichtige Frage: Wie gehst du damit um?

Wenn beide Windelträger sind: Mit geilen Gefühlen. Nehme ich an. :)

Das ist halt ein Erotik-Gebiet (oder auch: Fetisch-Gebiet), das sehr vieles umfaßt. Da ist man wahrscheinlich schon von vornherein darauf gefaßt, daß sich Dinge zutragen, die andere Menschen irritieren. Oder man will das sogar. :cool:

Ich habe auch nahezu verboten schmutzige Fantasien. Etwas andere, als hier beschrieben, aber auch teilweise in einem Bereich angesiedelt, der nicht Jedem und vor allem nicht Jeder behagt. Es ist jetzt nicht so, daß es bei jedem Windeltreffen so total dreckig abgehen muß, mit Eingacken oder so. Oft würde es mir schon genügen, wenn sie das Hosentürl ihrer Jeans offen hätte. Aber schon allein das Wissen, daß eine Frau, die gern Windeln und eine Windelhose trägt und sich gern wickeln läßt, auch schon Momente gehabt hat, wo sie Schiß in der Windel hatte, macht die Begegnung mit ihr interessant. :watching:

Auch ich muss meinen windelfetisch heimlich ausleben möchte es ihr auch nicht sagen muss auch nicht sein ist ein sehr spezieller Fetisch den nur tiefer stehen können die den gleichen Fetisch haben würde mich sehr freuen Dich kennenzulernen schreib mir einfach melde dich wir können uns gerne eine schöne Zeit zusammen machen und einfach in unseren Fetischen fallen lassen liebe Grüße
Mir geht's da genauso, muss meinen Windelfetisch auch heimlich ausleben. Ist manchmal sehr blöd da es nicht immer möglich ist und der drang dazu eigentlich groß wäre.
Trau mich auf keinen Fall deswegen mit meiner Freundin darüber zu sprechen.

Mir geht's da genauso, muss meinen Windelfetisch auch heimlich ausleben. Ist manchmal sehr blöd da es nicht immer möglich ist und der drang dazu eigentlich groß wäre.
Trau mich auf keinen Fall deswegen mit meiner Freundin darüber zu sprechen.

Das Problem kennen sicher Einige.

Eine geeignete Frau für ein beständiges, friedliches Zusammenleben zu finden, ist sehr schwer. Eine Frau zu finden, die bei erotischen Idealen eine identische Linie mitgeht, ist auch oft schwierig. Besonders, wenn diese Erotik-Vorlieben nicht ganz alltäglich sind. Und bei den meisten Menschen glattweg Abscheu erzeugen. :oops:

Jetzt auch noch eine Frau zu finden, die sowohl bei dem Einen als auch bei dem Anderen gut ins Muster paßt, ist geradewegs wie ein Lottogewinn. Zusatzzahl eingeschlossen.

Ich würde es gut finden, wenn man sich trotz Beziehung dahingehend absprechen könnte, daß gelegentlich (von Zeit zu Zeit also) "außer Haus" ein Sex-Trip unternommen werden dürfte, um den "Sex-Trieb" zu befriedigen. Um hinterher umso gestillter und gelassener das tägliche Leben führen zu können. Ich würde es, falls ich eine Frau hätte, auch der Frau gestatten, daß sie sich sexuelle Erfüllung bei einem Fremden holen könnte, die sie bei mir ganz sicher nicht hat. Wie gesagt: Wenn ich eine Frau hätte...:sneaky:

Da geht es mir besser. Kann meine Zeit in Windeln ausleben wann ich will. Und das meistens😄

Das könnte ich rein formal auch. :) Aber ohne Spielpartner, vor allem weibliche, ist es reizlos. :cool:

Ich spüre aber, daß ich von einem hier wichtigen Ziel nicht mehr sehr weit weg bin. 🙋‍♂️

Zurück
Oben