Eine verboten schmutzige Phantasie..
Wir begegnen einander, während wir heimlich unseren Fetisch auszuleben versuchen, bei einem Spaziergang in unseren nassen Windeln.
Auf diese seltene Begegnung stoßen wir an, aus einem Getränk werden viele, und dadurch werden unsere Windeln immer voller.
Wir sprechen über unsere verwerflichsten Phantasien, bis unsere Windeln schließlich übergehen, und auch unsere Kleidung völlig durchnässt ist. Das macht uns so scharf, dass wir uns bei 69 unsere überfüllten Windeln ins Gesicht drücken, bis wir unbedingt ficken wollen. Die Windeln bleiben dabei an, was sich bald als sehr Vorteilhaft herausstellt. Wir wechseln uns ab, ich nehme dich hart durch, dann du mich. Doch während du mich fickst, spüre ich neben dem Druck deines Schwanzes (oder
Umschnalldildos) in meinem Arsch auch einen, der nicht rein sondern raus möchte. Es ist aber gerade so geil wie du mich nimmst, wir wollen genau jetzt nicht abbrechen, oder?
So gut ich kann halte ich mich zurück, du bist schon am Rande eines
Orgasmus, und plötzlich passiert es: mit lautem Stöhnen entleere ich ungewollt meinen Darm, während du mich weiter fickst, anfangs ohne es zu merken. Doch lange dauert es nicht, bis du es riechst, und meine warme, schmierige Scheisse an dir spürst. Du machst weiter, weil es sich so geil anfühlt, aber bist zunehmend verunsichert. Gut, dass ich meine nasse Windel noch an habe. Jetzt stellt sich nur eine wichtige Frage: Wie gehst du damit um?