Andere WindelTräger in Wien?

Registriert
30.7.2023
Beiträge
12
Reaktionen
412
Punkte
51
Hallo.

Gibt's noch andere Frauen oder Paare in Wien welche gerne Windeln tragen oder sich in die Hose machen beim spazieren gehen oder sonstigen Aktivitäten? Manchmal denken wir nämlich, wir wären das einzige Paar das solch "eigenartige" verlanlagung in Wien auslebt.

Würde uns doch sehr interessieren.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar kein Pärchen aber nein ihr seit nicht die einzigen mit so einer Veranlagung, ich pinkel mir auch gern in die Hose in der Öffentlichkeit wenn’s passt 🤭
 
Wir hatten schon einige Freunde welche es ausprobiert haben, einigen hat es gefallen, anderen eben eher weniger.
Aber ich denke das viele sowas auch noch nicht probiert haben... und das es viele gibt, die sich nicht outen möchten :p

LG
Mir gefällt es auch aber es ist nicht leicht jemanden zu finden mit dem man es ausleben kann. LG an euch beide..
 
mal schauen ob es noch mehr werden 🤭😊

Ich denke schon. :) Rein theoretisch, stehen die Chancen nicht schlecht.

auch solo und in tirol. der fetisch ist leider nicht sehr beliebt :p

Wir hatten schon einige Freunde welche es ausprobiert haben, einigen hat es gefallen, anderen eben eher weniger.
Aber ich denke das viele sowas auch noch nicht probiert haben... und das es viele gibt, die sich nicht outen möchten :p

Es ist sicher so, daß Fetische, die mit Windeln und Windelhosen zu tun haben, bei einer breiten Masse der Öffentlichkeit auf starke Ablehnung treffen. Weil ihm einfach zu viel Schmutziges anhaftet (oft im wahrstein Sinn des Wortes) und nicht nur der Geruch von Fäkalien viele abstößt, sondern auch der von gesteigerter Peinlichkeit.

Andererseits ist bei denjenigen, die auf diesen Fetisch abfahren, die spannende Faszination daran und die insgeheime Lust, es zu erleben, umso stärker dosiert, auch wenn sie das nicht an die große Glocke hängen. Weil die Angst vor großen und dauerhaften Nachteilen zu groß ist. Das heißt nicht, daß es nicht auch das Gefühl dafür, der Sinn danach ist. Der Drang, Windelerotik zu leben, ist sicher bei einigen Menschen sehr ausgeprägt. Und es sind wahrscheinlich auch zahlenmäßig mehr, als man annehmen möchte. Selbst die Hürde, mit Gleichgesinnten zusammenzukommen und sich über seine Schwäche für Windeln und Windelhosen im erotischen Zusammenhang zu öffnen, ist aber sicher nicht gering.

Die Hoffnung lebt jedoch, daß mit jedem Menschen mehr, der sich einer bekennenden Windel-"Community" anschließt, das Selbstbewußtsein von eben dieser steigt. Und damit wiederum mehr Personen, die vom Reiz der Windeln und Windelhosen beseelt sind, aber sich bislang nicht getraut haben, diesen real und vor allem in einer Gemeinschaft auszuleben, ermutigt werden, sich den Tatsachen zu stellen. Ganz konsequent. Das macht mit Anderen anstatt alleine mehr Spaß, und man wird auch weniger von dem Gefühl gequält, ein Einzelgänger zu sein.

Dadurch wird auch der Windelfetischismus an Bedeutung gewinnen. Und damit der Druck auf die Gesellschaft wachsen, sich dem weniger ablehnend zu zeigen. Das heißt ja nicht, daß das auch Menschen praktizieren müssen, die das nicht wollen. Aber sie werden eher lernen müssen, zu respektieren, daß Andere das tun. :cool:
 
Die Leut in Pflegeheimen sind da die wahren Trendsetter 🤦

Du hast den Sinn hinter dem Feeling, dem Reiz am Windelhosen-Fetischismus nicht verstanden. Man muß sich auch nicht dazu zwingen, es unbedingt verstehen zu wollen, wenn einem das von Natur aus nichts positives gibt. Sollte dann aber auch nicht mit Gewalt versuchen, etwas in eine bestimmte Richtung zu deuten.

Ich werde jetzt nicht so kryptisch antworten, wie es Andere in einem solchen Fall oft tun. Sondern versuchen, den Unterschied zu erklären. Wenn ich Autos gern habe, muß das auch nicht heißen, daß ich Verkehrsstaus wie oft auf der Tangente gerne mag. Und wenn ich an Gott glaube und gerne ein sozial eingestellter, hilfsbereiter Mensch bin, muß ich deswegen auch nicht gern jeden Tag in die Kirche rennen wollen. Und zehnmal am Tag das Vaterunser herunterratschen. Das Eine ist das Eine, und das Andere ist das Andere. Auch wenn beides im Bezug zur gleichen Sache steht. Und zwischen Wollen und bewußt Genießen, und Müssen, weil Einen die Umstände dazu zwingen, liegt ein großer Unterschied.

Die anderen Windelhosen-Liebhaber sehen das sicher genauso. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Gibt's noch andere Frauen oder Paare in Wien welche gerne Windeln tragen oder sich in die Hose machen beim spazieren gehen oder sonstigen Aktivitäten? Manchmal denken wir nämlich, wir wären das einzige Paar das solch "eigenartige" verlanlagung in Wien auslebt.

Würde uns doch sehr interessieren.

LG
Habe beim Ramstein Konzert vor 50.000 Leute Windel tragen müssen/dürfen.

Normal bei Langzeit Fixierung tragen darf/muss da ist es praktisch für die Notdurft
 
Gewindelte Grüße aus Salzburg an euch Gleichgesinnte, scheine wohl der einzige in Salzburg zu sein *G*
 
Zurück
Oben