M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde vielleicht einmal das Gleitmittel wechseln.brennen tuts? oder weh? das sind 2 verschiedene sachen....
weil wenns brennt liegts nicht an der größe sondern eher am gleitgel, würd ich meinen... ich vertrag auch manche nicht... und das brennt dann wie feuer im pobsch![]()

räucherstäbchen![]()
brennen tuts? oder weh? das sind 2 verschiedene sachen....
weil wenns brennt liegts nicht an der größe sondern eher am gleitgel, würd ich meinen... ich vertrag auch manche nicht... und das brennt dann wie feuer im pobsch
empfindet sie denn auch Lust dabei? ich weiß nur bei mir, dass ich, als ich es das erste mal gemacht hab vor vielen vielen jahren (*g*) absolut keine Lust dabei emfpunden habe....und es hat mir dann auch sehr weg getan.. trotz langer vorbehandlung usw..
Dann hab ich , dank eines richtig tollen Mannes, "gelernt" wie schön es sein kann.... ja..und jetzt... mag ichs richtig gern![]()

[/QUOTE]ja es brennt :-/, gleitgel hatte ich auch schon im verdacht, aber mit dem finger is es ja kein problem...
und wie hat er das geschafft?![]()

also ich hab das problem, dass ich die spielsachen nicht vertrage. wir machen jetzt immer nen gummi drüber und so gibts jetzt auch kein brennen mehr

Ich mußte auch lange "üben" bis es mir mir ging, ohne brennen. Das brennen ist meiner Meinung nach eine ÜberdehnungIch hab das halt mit immer grösseren Sachen gemacht. Bis das größte Toy problemlos reinging, nun ja so groß war es auch nicht
Ich hab das allerdings immer allein gemacht weil mir die Situation etwas beschämend vorkam![]()

aber wenn wick nur ein wenig brennt probier ich das gleich heute aus
ich sag dir dann wie es für sie war![]()
Auf den Bericht warte ich, zum ersten Mal, wirklich.![]()