Analverkehr beim ersten Date?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, nicht ständig:shock:, aber bisher gabs noch keine Klagen.8-)

Da wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen, eine CPU könnte man darin nicht prduzieren.:roll:

Man kann aber etwas viel wertvolleres mit Hilfe einer Vagina produzieren als dein Wegschmeißprodukt "CPU", nämlich Kinder. Die Belastung durch Keime ist in einer (gesunden) Vagina tatsächlich sensationell niedrig im Gegensatz zu deinem Stinkepenis.

Die Erfahrungen die du wohl machen musstest:shock: möchte ich lieber nicht machen.

ok, ich entschuldige mich für das schlimme Wort. Aber glaubst du denn nicht auch, daß Frauen im allgemeinen viel mehr auf Körperpflege bedacht sind als Männer. Und zur vaginalen Reinigung genügt halt eine feuchter Waschlappen, zur analen Reinigung aber leider nicht.

ok, ich entschuldige mich für das schlimme Wort. Aber glaubst du denn nicht auch, daß Frauen im allgemeinen viel mehr auf Körperpflege bedacht sind als Männer.

Bei der Körperpflege mags ja sein, wobei da die Männer auch stark aufholen, und es wohl auch eher Einkommenabhängig ist. Bei der Hygiene vermute ich mal, dass es bei beiden Geschlechtern Schweinderl und saubere gibt. Welches sich im Durchschnitt häufiger wäscht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. da würde ich mich jetzt lieber nicht festlegen wollen. Bei denen die ich kenne ist das sehr ausgeglichen. Beim Campen hat man da schon relativ viel übersicht, und auch da halte ichs für ausgeglichen. Bis auf die WCs, da sind die Frauen wohl die deutlich größeren Schweinchen.

Und zur vaginalen Reinigung genügt halt eine feuchter Waschlappen, zur analen Reinigung aber leider nicht.

Ich habe meine Frau noch nie unsauber gesehen weder vaginal noch anal. Auch das, was von anderen als Schokostich bezeichnet wird ist mir gänzlich unbekannt. Käme es dann doch mal vor, würde es mich auch nicht sonderlich belasten. Da mache ich mir größere Sorgen ums Fleisch und die Wurst die sie mir verkaufen.:mrgreen:

Bis auf die WCs, da sind die Frauen wohl die deutlich größeren Schweinchen.

Lieber hhuepf,

ja, du hast recht. Das habe ich mir auch schon oft gedacht. Aber ich weiß wirklich nicht warum das so ist.

Bis auf die WCs, da sind die Frauen wohl die deutlich größeren Schweinchen.
Ja, sind wir... ist ganz verständlich eigentlich, wir versuchen nämlich sauber zu bleiben:lol:.Versuch mal aufs Clo zu gehen ohne irgendetwas anzufassen, das kann nur im Chaos enden, lach...

zum eigentlichen Thema halte ich besser meine Klappe, solche Ansagen halte ich eh nie ein...erstes date kein Sex? klappt nicht mal mit Selbstüberlistung in Form meiner ältesten Snoopy Unterhose(die kannst keinem Mann zeigen,also bleibst angezogen...haha, guter Witz), zu anal beim ersten Mal? verweigere die Aussage... wenn ich rollig bin, bin ich konsequenterweise völlig inkonsequent:mrgreen:

Ja, sind wir... ist ganz verständlich eigentlich, wir versuchen nämlich sauber zu bleiben:lol:.Versuch mal aufs Clo zu gehen ohne irgendetwas anzufassen, das kann nur im Chaos enden, lach...

Eigentlich kein Problem, wir reisen mit eigenem WC:mrgreen:
Vor Ort in Südfrankreich ists auch kein Problem, weil die statt der Schüssel auch einfache Löcher anbieten.8-)
Allerdings waren auch auf allen Campingplätzen saubere Toiletten zu finden.

Komfortabel! als wildzelter hat man ja meist nur einen Baum, da ists aber auch schön sauber und viel schöner als am Clo:)

wieso sind wir jetzt eigentlich auf einmal in Südfrankreich beim campen??? :shock: bin verwirrt...

Bei der Körperpflege mags ja sein, wobei da die Männer auch stark aufholen, und es wohl auch eher Einkommenabhängig ist. Bei der Hygiene vermute ich mal, dass es bei beiden Geschlechtern Schweinderl und saubere gibt. Welches sich im Durchschnitt häufiger wäscht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. da würde ich mich jetzt lieber nicht festlegen wollen. Bei denen die ich kenne ist das sehr ausgeglichen. Beim Campen hat man da schon relativ viel übersicht, und auch da halte ichs für ausgeglichen. Bis auf die WCs, da sind die Frauen wohl die deutlich größeren Schweinchen.

Eigentlich kein Problem, wir reisen mit eigenem WC:mrgreen:
Vor Ort in Südfrankreich ists auch kein Problem, weil die statt der Schüssel auch einfache Löcher anbieten.8-)
Allerdings waren auch auf allen Campingplätzen saubere Toiletten zu finden.

Ich finde die Beiträge von hhuepf sehr interessant. Das ist ein Thema was uns alle tagtäglich berührt aber keiner spricht davon. Und ANAL hat sehr wohl etwas mit Toilette und Sauberkeit zu tun. Ich finde es lustig, daß es in Südfrankreich auch noch die alten "Loch"-Toiletten gibt. So richtig weiß ich ehrlichgesagt noch heute nicht wie die funktionieren. Aber es hat bestimmt einen Grund, daß hhuepf seine eigene Toilette mitbringt. Ich war einmal in der Türkei und dort hat mir ein Fremdenführer erzählt, daß man sich nach dem Geschäft in der Toilette mit einem Wasserschlauch (mit kaltem Wasser) reinigt. Klopapier ist dort vollkommen unbekannt. Ich habe allerdings auch schon Toiletten gesehen, wo kein Schlauch vorhanden war sondern nur ein kleiner Plastik-Wasserbehälter mit vielleicht zwei Liter Fassungsvermögen und ein Wasserhahn zum "Zapfen". Dieser türkische Reiseleiter erzählte uns, daß umgekehrt auch die Türken bei uns große Probelme hätten, weil sie sich bei unseren WCs auch nicht auskennen. Und nicht wenige Türken sollen bei uns eine Wasserflasche aufs WC mitnehmen, damit sie sich ordentlich waschen können.

Wer jetzt vielleicht glaubt, das hätte alles nichts mit ANAL-Sex zu tun der irrt. Ich finde, daß die Sauberkeit beim Analsex ein sehr großes Problem ist. Und ich habe schon ein Problem damit, daß ich mich meinem Partner nicht "schmutzig" zeigen will. Eine Freundin von mir erzählte mir von ihrem ersten Analerlebnis mit ihrem Freund folgendes: Nachdem sie sich nach langem Zögern doch zum Analsex (aber NICHT beim ersten Mal) bereit erklärt hatte, mußte sie sich nach vollbrachter Tat den Kommentar ihres Freundes anhören als er seinen Penis nach dem Herausziehen aus ihrem Anus betrachtete: Weehh, da klebt ja deine Scheiße dran...

Dann kann man nur abschließend sagen, was hat sich der gute Mann denn sonst erwartet.

Also Mädels vergeßt nicht:

Vor dem ersten Date nicht nur heiß duschen sondern auch Einlauf machen!

wenn ich ihm schon beim ersten date den arsch hinstrecke, dann womöglich weil er vaginal nicht vögeln kann.
ist also nicht immer ein plus :mrgreen:

wenn ich ihm schon beim ersten date den arsch hinstrecke, dann womöglich weil er vaginal nicht vögeln kann.
ist also nicht immer ein plus :mrgreen:

Ja peppermintpatty du hast recht! ;) Erschreckend viele Männer können nämlich gar nicht richtig vaginal vögeln und erfinden dann die abenteuerlichsten Ausreden - von wegen "ausgeleierter Muschi" usw. Um ihr Unvermögen im vaginalen Bereich zu kompensieren wollen sie dann immer gleich von der Frau Analverkehr. Meine Meinung ist, daß viele Kerle durch ein Übermaß an Selbstbefriedigung abstumpfen und dann gar nicht mehr über die notwendigen Empfindsamkeit für den vaginalen Verkehr verfügen. :lehrer:

Meine Meinung ist, daß viele Kerle durch ein Übermaß an Selbstbefriedigung abstumpfen und dann gar nicht mehr über die notwendigen Empfindsamkeit für den vaginalen Verkehr verfügen.

Das hat viel für sich, wobei es ja nicht unbedingt ein Übermaß sein muss, es genügt ja, wenn man längere Zeit (also ein paar Jahre) ohne Partner ist. Leider neigt man dazu, starke Reize zu bevorzugen, und ist dann für die schwächeren Reize des vaginalen Verkehrs wie auch für orale Reize die notwendige Empfindsamkeit nicht mehr gegeben.
Aber das ist wieder ein anderes Thema! :?

Meine Meinung ist, daß viele Kerle durch ein Übermaß an Selbstbefriedigung abstumpfen und dann gar nicht mehr über die notwendigen Empfindsamkeit für den vaginalen Verkehr verfügen.

Soll ich in meinem Alter wieder zu wichsen anfangen, nur damit ich länger kann... neeeee

Zurück
Oben