Analverkehr beim ersten Date?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Für mich haste Dich klar ausgedrückt! ;) Und die einzige Erklärung, die mir dazu einfällt, wäre, dass Analsex halt deswegen längeres Kennen oder Vertrauen für einige voraussetzt, weil sie beim AV eher Angst vor zuzufügendem Schmerz haben als das bei Oral- oder Vaginalverkehr der Fall ist. ;)

:hmm: eigentlich ists doch egal was schmerzt und ich habe noch nie gehört, dass AV Würgereiz oder Erstickungsängste ausgelöst hätte.

Ich fürchte mit dem Vertrauen ists wie mit einer Schwangerschaft, es gibt kein bischen Vertrauen genau so wie es kein bischen schwanger gibt.

Als Mann sag ich zum thread-thema:

Beim ersten Sex kommt allerhöchstens meine Fingerkuppe rein, kurz vorm Orgasmus..

Auch wenn sie sagt: "Fick mich jetzt bitte in den Arsch!" gibst du ihr nur die Fingerkuppe? :engel:

erzähl das wem anderen
:mrgreen:

Als Mann sag ich zum thread-thema:
als ehrenmandl sag ich zum thread thema 8-) :mrgreen:

es ist sowas von egal wann anal und wann ned.... aber de "analgschicht" wird genauso überbewertet und in den himmel gehoben wie es z. b. männer tun, denen kaum einer geblasen wird, des blasen in den himmel heben.....

i versteh nur nach wie vor ned, warum manche echt der meinung sind dass zu anal a "spezielles" vertrauen brauchen....

des is für mi genauso verwunderlich, wie jetzt neu entdeckt.....
zu beginn mach ich es mit gummi, nachher ohne.... und i trau mi wetten, dass ned einmal a handvoll sich a attest zeigen lassen, bevor sie es dann ohne mit eben diesem partner tun, also wozu dieses "am anfang"....??

ja i weiss, i werd in die hölle kommen......... und warm werd ichs haben 8-) :mrgreen:

Bei Frauen, die zu mir beim ersten Mal sagen: "Komm fick mich in den Arsch! - vergewissere ich mich vorher zuminderst ob eh auch noch ein Vordereingang da ist.....:mrgreen:

Dann kann sie's gerne haben. :daumen:

Und nein, Du bist nicht furchteinflössend, aber ich würde Dir am Anfang nicht alles geben was Du möchtest.....das machts gleich um ein Stück interessanter! ;)

Ist es nicht ähnlich bei den Männern - Mir wurde als Mann gefragt ob ich bereits anal gefickt wurde. Nein, wurde ich bisher nicht und ich habe bisher auch nicht das Verlangen. ABERRRR wenn eine Frau mich Anal massiert und langsam ihre Finger oder ein kleinere Dildo hineinsteckt und mich zusätzlich dabei mein Schwanz massiert werde ich wie tierisch geil und vergesse ich ALLES um mich herum. Mag sein dass die Männer dort eine "G"-Punkt haben aber es geht um das Prinzipe. Langsam vorbereiten, relaxen, schön aufwärmen, ein bischen vordehnen, erst 1 Finger oder Dildo dann eventuell 2 Fingern - also einfach ausprobieren. Oder liege ich hier fallsch?

Bei Frauen, die zu mir beim ersten Mal sagen: "Komm fick mich in den Arsch! - vergewissere ich mich vorher zuminderst ob eh auch noch ein Vordereingang da ist.....:mrgreen:

:mrgreen::mrgreen:

Und nein, Du bist nicht furchteinflössend, aber ich würde Dir am Anfang nicht alles geben was Du möchtest.....das machts gleich um ein Stück interessanter! ;)

Du hast keine Ahnung, wie ich drauf bin, wenn ich nicht kriege was ich will - das wäre gar nicht interessant :mrgreen:

..:daumen: was macherst Du im Himmel....wosd niemand kennst....wir sehen uns....:haha:

Ich halt euch beiden einen Platz frei - mir sagte man immer schon, dass ich mit meinem Mundwerk nicht alt werde :mrgreen:

Anal beim 1. Date. Ich glaub ich lach mich tot. Ich wäre schon froh wenn es nach 2 Jahren endlich mal in Richtung "leicht"-anal gehen würde.......

Ich wäre schon froh wenn es nach 2 Jahren endlich mal in Richtung "leicht"-anal gehen würde.......

Vielleicht fehlt Deiner Partnerin ja das besondere Vertrauen, welches man für Analverkehr braucht? 8-)

Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, und weiß daher nicht, ob dieser Aspekt schon ins Auge gefasst wurde? :oops:

...doch, doch... :daumen:

...die Grundsatzfrage über das unumgängliche Anal-Sonder-Vertrauen wurde bereits abgehandelt... ;)

Ich find es komisch, das ANAL beim ersten Mal gehen sollte.
Dazu gehört einfach vertrauen!!!

ONS ist was anderes, wenn sie es will und geil findet warum nicht!!!

Ahja, da brauchts auch net mehr vetrauen wie ins andere Loch. Nur die Frage ob überhaupt JEDER / JEDE daraufsteht und wie lang die Beziehung dauern soll. Wenn man beim ersten Date gleich alles macht, wirds halt umso schneller langweilig.

Wobei hatte schon mal ne Freundin, die hat ihn sich gleich als erstes in Arsch gesteckt...

also so was macht man sicher nicht am ersten date dafür muss man den partner erst gut kennen um so was zu machen

Zurück
Oben