Analverkehr!-Angst vor Kot!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:oops: auweia, stimmt ich bin schuld..... hab irgendwie gar nicht aufs datum geschaut, und ob ihrs glaubt oder nicht bin auf irgenwelchen umwegen auf diesen fred gestoßen, sorry leute :fragezeichen:

ahhhh weiß schon wieder, unten steht immer ein kästchen mit dem namen "ahnliche themen" so bin ich über den hier gestolpert und hab nicht aufs datum geschaut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man angst vor kot hat, sollte man nicht dort reinfahren, wo die wahrscheinlichkeit auf einen zu stoßen, am größten ist.

es soll noch einen eingang geben.. habe ich gehört.

@peppermintpatty ja hab auch davon gehört das es einen anderen eingang gibt , jedoch ist wenn es passt das gefühl für SIE etwas sehr sehr geiles

Bisher habe ich noch nicht die Erfahrung gemacht, dass dabei was am Schwanz kleben geblieben ist. Vielleicht hab ich einfach Glück gehabt :) .

mein freund sagt immer "wer in den allerwertesten vögelt muß damit rechnen das es hin und wieder "schmutzig" sein könnte" ;)

wir machen es sehr häufig, ohne das ich vorher aufs wc geh oder da herumspül, wirklich schmutzig wars bei uns noch nie ;)

natürlich ist es nicht angenehm wenn mal was passiert, aber ich find es gibt schlimmeres, wofür gibts wasser ;)

Kann Dir nur zustimmen, wir finden auch nichts dabei wenn mal was passier, schnell ins Bad und weiter gehts.

LG D&W

Einen Einlauf??? Nie und nimmer. Wir machen Analsex immer ganz spontan und es ist auch noch nie was passiert.....und wenn....was solls??? Einfach keinen Kopf darüber machen sondern geniessen.

Die kluge Frau baut vor und denkt: Ich geh jetzt lieber mal aufs Klo weil vielleicht fickt er mich ja gleich spontan und vielleicht ist er ja noch spontaner als ich denke und er fickt mich in den A...*Jupiiiee*

Im übrigen: Wo gehobelt wird fliegen Späne und die kann man ja zammkehren, und das andere.....Wasser und Seife, und schon glänzt der Schniedl wieder wie a neu lackierts Hutschpferd!

ob etwas kot an meinem schwanz ist oder nicht,ist mir egal.hauptsache mir und der frau die ich in den arsch ficke,hat es spaß gemacht.außerdem dusche ich danach immer,und dann ist er wieder sauber

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir geht es beim Analsex eigentlich nur darum mich zu erleichtern und immer weiter zu machen bis ich völlig eingesaut bin, leider stehen die Männer nicht so darauf...zum Glück gibt es Dildos, aber ich habe es auch schon zu zweit ausgelebt mit einer Sie

Zurück
Oben