Analsex ohne Gleitgel

Als Aktiver finde ich es angenehmer wenn Gleitgel verwendet wird. Als Passiver finde ich, dass es mir persönlich mit weniger Gleitgel besser gefällt.
 
Ich will ja niemanden zu anal zwingen oder sag man luss es haben
Aber anal is meine leidenschaft, mein fetish sozusagen
Ich könnte also vermutlich keine lebenslange beziehung ohne anal führen
 
Muss man anal probiert haben wenn man verheiratet ist?
Wäre uns neu.
Jeder User/in wird wohl wissen was er/sie mag und was er/sie nicht mag, oder?
Man muss es halt nicht probiert haben. Aber ich muss auch dazu sagen, dass ich es gern mal probieren würde. Das ist schon ein Unterschied. ;)
 
Mit und ohne Geitgel schon erlebt, und es ist so wie bei allem, jedes Mal wieder ein anderes Erlebnis. Möchte es aber keinesfalls missen.
 
Also wir mögen beide kein Gleitgel. Funktioniert aber auch sehr gut ohne. Ich liebe Analsex, das ist vielleicht auch ein Grund warum etwas Lecken, Spucke oder Muschisaft reicht, da ich meinem Partner voll vertraue und mich total entspanne, sodass es manchmal schon von allein etwas "offen" steht. Hauptsache es tut beiden gut und dabei ist es ganz egal ob mit oder ohne Gleitgel.
 
Zurück
Oben