analsex mit partner/in, kondom oder nicht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Doch, die ist süß, was man von Kaviar nicht behaupten kann. Ich hab' ihn erst von Stör, dann vom Lachs probiert und schließlich ist mir die Lust auf weiteren Sorten vergangen...;)

Wie wärs mit ner Schokoladentorte nach Burgfrauenart? Nix was Du jetzt denkst!!!! :mrgreen:;)

Aja und hier Feuer für die Tschiks, Dir und mir eine anbrenn. ;)

Hi
also ich glaube er will folgendes wissen:

Also wenn man anal verkehr hat, nimmt man aus dem anus von dem passiven die coli-bakterien mit. Und diese colien-bakterien können viel Infektionen auslösen. Z.B.
- wenn der aktive (sprich mann) sein glied nach dem er ihn im anus hatte in die scheide einführt, können die coli-bakterien Harnwegsinfekte auslösen.

aber wie das mit den augen aussieht weiß ich nicht genau..
Es gibt auch schon fälle, das die Coli Bakterien Infektionen wie Soor an der Mundschleimhaut ausgelöst haben.

Aber Bindehautentzündung an Augen wäre mir neu..

Nur was auch nicht so gut ist, wenn man Coli-Bakterien in Atemwege bekommt... kann schon ne starke Bronchitis (Lungenbläschenentzündung) hervorrufen

P.S. Coli-Bakterien wird auch so geschrieben Kolibakterien

Zu Info arbeite im Gesudheits- und Medizinwesen

das mit dem augen war ja nur ein beispiel...ich meine ob es generell vernümpftig ist lieber ein kondom anzulegen bevor man losfickt.

Der Vorteil vom Kondom ist doch auch, dass man "spontan" cleanen Analsex haben kann (sprich keinen Einlauf vorher braucht) und nach "abziehen" gleich weiter machen kann.

Obwohl es gerade hinten schon ohne angenehmer ist.....

Analsex ist mit Kondom nicht grad der Hammer find ich... Mit meiner Freundin mach ich anal nur ohne, man darf halt nicht anschliessend in die Muschi wegen der Bakterien. Ausschlag oder ähnliches gabs noch nie.

hallo!

hab gehört dass die bakterien im arsch sehr gefährlich sein können wenn man sie zum beispiel in die augen oder so bekommt.

:haha::mrgreen::haha:
also wenn mein freund mich in den arsch gefickt hat, versucht er es danach nicht in den augenhöhlen :haha::haha::haha:

ich ficke grundsätzlich ohne gummi, weil ich sie nicht mag.
da ich auch nur mit ihm sex hab, finde ich es persönlich auch nicht so wichtig... :roll:

ich habs noch nie ohne kondom probiert.
müsste ich mal schauen ob ich einen ausschlag bekomme.gg

Brüll da ned 'rum.........und gib di' gar ned erst ab mit so schmählosen "Eingefleischten" ...........des artet nur wieder aus.................dann willst erm wieder beweisen, dass er a Trottl is' (O.K., is' ned wirklich a Herausforderung 8-), man bräuchte ihn nur zu fragen, wann in einem Schaltjahr Weihnachten gefeiert wird ;)), aber des bringt nix.........

Lass erm einfach klugscheisserln, man schreibt's bei ihm einfach schon immer so :mrgreen:

wie lange arbeitest du schon an der antwort? :aetsch:

ich hab generell nur in der partnerschaft sex ohne kondom und selbst dann erst nach gewisser zeit wenn man nur mit einandern sexuell aktiv is was bei mir doch recht selten vorkommt. es is auf alle fälle besser wenn anal dann nicht vaginal danach.

die bakterien können zum einen a schlimme entzündung in der vagina hervor rufen bzw sie können über die harnröhre bis zur blase vordringen und dort mega viel schaden anrichten.

analsex mit partnerin unbedingt ohne !!! was soll das? sonst ficken ohne und wenn es in den arsch geht dann kondom? kein vertrauensbeweis bzw nicht nett, kannst ja gleich sagen ich mag keinen braunen schwanz!
wenn du analsex liebst dann machst du es natürlich ohen kondom, kann dann schon mal passieren dass er etwas farbe annimmt, aber wenn du anal magst dann ist es dir vor geilheit egal!
analsex oder sex grundsätzlich mit wem anderen als mit der partnerin natürlich nur mit kondom! möchte keine krankheiten bekommen!

hallo!

hab gehört dass die bakterien im arsch sehr gefährlich sein können wenn man sie zum beispiel in die augen oder so bekommt.

verwendet ihr wenn ihr analsex mit partner/in habt ein kondom oder nicht?

ich habe selten aber doch analsex, nur war ich mir nie ganz sicher ob ich nicht lieber ein kondom verwenden sollte...

also was meint ihr dazu, sollte man lieber vorsichtig mit kondom analsex haben oder sind die bakterien überhaupt nicht gefährlich?

hat irgendwer schon mal nach analsex ohne kondom einen ausschlag oder so bekommen?

liebe grüße

ähhmmm... laut statistik.... wäscht sich nur ein geringer anteil der damen und herren, nach dem wc gang die hände... wieviel sind schon dran erblindet... man greift sich immer wieder mal ins gesicht um sich die augen zu reiben oder wie auch immer...

mit meinem partner... ohne... danach natürlich spatzi waschen und pinkeln... und sonst nix.

lg

sandra

[quote="immer";1903026]ähhmmm... laut statistik.... wäscht sich nur ein geringer anteil der damen und herren, nach dem wc gang die hände... [/quote]

aber riesige handtaschen wo der halbe bipa bzw dm drin ist aufs häusl mitzahn :mrgreen:

Ich verwend aufgrund meines Single-Daseins sowieso immer Kondome, also erübrigt sich die Frage bei mir.

Aber trotzdem sollte man darauf achten das man eventuell das Kondom wechselt oder sich wäscht bevor man seine Aufmerksamkeit wieder der MuMu zuwendet, manchmal können die verschleppten Bakterien ansonsten zu z.B. einer Blasenentzündung usw. führen, was dann ned so supi is...

Zurück
Oben