Analplug im Alltag

Guten Tag, was mich immer schon mal interesiert hat, gibt es Damen die unter dem Rock oder Hose im Alltag auch mal einen geilen Analplug zB Edelstahl mit Glitzerstein tragen?? Würde mich interssieren!
GlG Caveman

Ja, ... natürlich. Das ist doch ein super geiles Gefühl. Was gibt's denn Geileres, als (fast) den ganzen Tag über daran "erinnert" zu werden, dass man was Großes, Dickes in seinem Arsch stecken hat?!
 
Da ich anal sehr mag und auf so ein Ding stark reagieren würde, wäre das bei meinen Kunden wohl eher unangebracht.
Ausserdem würde ich dann vermutlich permanent an Sex denken, meine Libido ist ohnehin stark ausgeprägt.
Lieber ab und an etwas Echtes im Po, das befriedigt mich allemal.
 
der hit auf jedem autobahnparkplatz in der nacht
analplug mit roter led a la nebelschlussleuchte und nen superkurzen minirock
und blinken müsste das ding auch noch wenn die dame erregt ist
 
Zurück
Oben