- Reaktionen
- 3.999
- Checks
- 1
Ja, im EF wirst du geholfen!
Aber sowas von. Man glaubt gar nicht was man mit 56 hier noch so alles lernt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, im EF wirst du geholfen!
das war doch sicher ein geiles Erfolgserlebnis?So liebe Gemeinde
Mein Mittlerer Plug ist mir gerade reingerutscht .aber ohne Probleme konnte ich ihn wieder rausholen !
Da wird die Schlampe neugierigDas Thema mit dem Plug der ganz in mir verschwindet hat sich durch die Neuanschaffung eines ganz feinen Spielzeugs wohl beendet. Sitzt bequem, kein Teller der ab und zu klemmt und zwickt. Über Nacht problemlos tragbar
und wie sieht das neue feine Spielzeug denn aus ????Das Thema mit dem Plug der ganz in mir verschwindet hat sich durch die Neuanschaffung eines ganz inen Spielfezeugs wohl beendet. Sitzt bequem, kein Teller der ab und zu klemmt und zwickt. Über Nacht problemlos tragbar
Im Album kannst es sehenund wie sieht das neue feine Spielzeug denn aus ????
Wie groß is er den ?Hätte es auch nicht gedacht, aber ist mir kürzlich selbst passiert. Ließ sich aber ganz einfach mit den Fingern bergen.![]()
Alles nicht..'Unfälle' gabs schon zur genüge.Na solange man noch merkt dass er reinrutscht ist alles noch in Ordnung, passiert ja öfter mal, aber bisher ist alles wieder raus gekommen
![]()
Na dann hatte ich wohl bisher immer Glück, vl doch einen mit "Reißleine" besorgen?Alles nicht..'Unfälle' gabs schon zur genüge.
So ging es mir auch zwei drei Male. Mit etwas Geduld und Ruhe kommt es wieder und macht dann noch einmal geil. Jedenfalls mich.Also ich hab den bisher immer wieder rausdrücken können, aber wenn du noch ungeübt und eng bist wird´s vl schwierig
Ja .. war spannend das Ding aus ihr herauszuholen, beim Orgasmus hat sie ihn eingesaugt, danach Lachen ohne Ende.Nachdem mir mein Plug aus Plastik /Silikon am Wochenende gebrochen ist, überlege ich mir einen Edelstahlplug mit rundem Teller zu kaufen. Meine Angst dabei ist, das mit das Teil in den Hintern rutscht.
Ist das schon Mal jemanden passiert?
Das wird auf Frauen sicherlich genauso zutreffen.Die Männern die im Darm Gegenstände verlieren, kommen irgendwann in die Chirurgie oder Gastroenterologie....
... und wie man hört, sorgen diese Männer für Humor beim Klinik-Personal (wenn's sich nicht gerade um eine lebensgefährliche Situation handelt).Die Männern die im Darm Gegenstände verlieren, kommen irgendwann in die Chirurgie oder Gastroenterologie....
aller Wahrscheinlichkeit kommen sie auf normalem Wege wieder raus.Die Männern die im Darm Gegenstände verlieren, kommen irgendwann in die Chirurgie oder Gastroenterologie....