Analplug im Alltag

C

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Tag, was mich immer schon mal interesiert hat, gibt es Damen die unter dem Rock oder Hose im Alltag auch mal einen geilen Analplug zB Edelstahl mit Glitzerstein tragen?? Würde mich interssieren!
GlG Caveman
 
oh jaaa ich bin eine ganz begeisterte plugträgerin. bei der arbeit, zu hause, bei freunden, im restaurant, beim einkaufen. verschiedene größen für den entsprechenden anlass.
 
Hallo Ni- cole, das ist aber interssant und wie fühlt sich das an??
 
ich bin ständig spitz. fühlt sich wie ein 24/7 analfick an der einfach nicht aufhören will. wenn man sitzt und mit dem hintern ein wenig sich hin und her bewegt kann man sich ganz schön ordentlich stimulieren.

naja, je unpassender der ort um geil zu werden, desto größer ist der plug dann bei mir.
 
ich bin ständig spitz. fühlt sich wie ein 24/7 analfick an der einfach nicht aufhören will. wenn man sitzt und mit dem hintern ein wenig sich hin und her bewegt kann man sich ganz schön ordentlich stimulieren.

naja, je unpassender der ort um geil zu werden, desto größer ist der plug dann bei mir.

selbst SM ist das oder wie?
 
trage analplugs fast immer auch gerne unterm mini ohne höschen......... unterm knallengem leder sind sie sehr angenehm und bringen mich auf geile Orgasmen..... lg Angel
 
trage analplugs fast immer auch gerne unterm mini ohne höschen......... unterm knallengem leder sind sie sehr angenehm und bringen mich auf geile Orgasmen..... lg Angel
Guten Morgen, klingt sehr ansprechend, sind das so geile Edelstahlplugs mit Glitzerstein oder die aus Kunsstoff??
 
Guten Morgen, klingt sehr ansprechend, sind das so geile Edelstahlplugs mit Glitzerstein oder die aus Kunsstoff??

guten morgen, trage edelstahlplugs dieser sehr lange in mir......., aber auch mal einen Kunststoff diese aber nicht lange. lg Angel
 
Hatte letztens ein geiles Erlebnis, eine Dame hat sich in der U Bahn gebückt, das Röckchen rutschte hoch und man konnte sehen, dass Sie einen Plug trug mhhh das war echt geil, hat jemand ähnliches erlebt, oder gibts Damen die es gezielt darauf anlegen, dass Männer es sehen??
 
Nun ja Dame oder Frau oder TG egal,
es ist anmachend, wenn mann sich bückt ohne Höschen oder nur mit Tanga und die Umgebung Den Plug sieht. (meinen)
Ja erregend auch für mich
LG Dorli
 
Also wirklich im Alltag, wenn ich bspw. zur Arbeit gehe, eher selten ;)

Aber wenn ich sonst ausgehe, kann es schon mal vorkommen, dass ich dabei einen Plug im Hintern habe *g*
 
Ist durchaus schon vorgekommen - sowohl im beruflichen als auch im privaten Alltag.
Der Plug an sich übt keine besondere Erregung auf mich aus, jedoch haben die Situation an sich, das Wissen darum und auch für wen ich ihn trage, eine gewisse Wirkung auf mich.
 
Zurück
Oben