Analplug im Alltag

Ich trage manchmal auch einen Untertags oder auch beim Autofahren bei längeren Strecken. Ich Verwende kein Metall sondern einen schwarzen aus Plastik
 
Ich trage manchmal auch einen Untertags oder auch beim Autofahren bei längeren Strecken. Ich Verwende kein Metall sondern einen schwarzen aus Plastik

Dir geht's wie mir, fahre am 14. mit dem Autozug nach Feldkirch, natürlich in Halterlosen, schwazer Bh Cup B mit meinem echten Busen. schönes Negliges, Analplug und Glanz Leggins.
Schöne Weisse Bluse und Lack Pumps.
Ja Freizeit Jacke und als "Theodor-A"
Macht miii ganz wuschelig. :winner::anspritzen::lecken::titten:
 
Guten Tag, was mich immer schon mal interesiert hat, gibt es Damen die unter dem Rock oder Hose im Alltag auch mal einen geilen Analplug zB Edelstahl mit Glitzerstein tragen?? Würde mich interssieren!
GlG Caveman

Derartiges tragen vor allem Flugbegleiterinnen und Streifenpolizistinnen. Frag sie doch einfach einmal wie sich das anfühlt. Die Damen helfen dir sicher gerne weiter!
 
Zurück
Oben