- Reaktionen
- 26.018
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf eis.at z.B. gibt's die Silikonplugs mit flachem Saugfuß in verschiedenen Größen, als Extra noch mit Kugel innen.Plugs beim Sex tragen ist ein Unterschied zu längerer Zeit über den Tag...
Deswegen die Frage.
Metallene wollen wir nicht, da der Plug etwas flexibel sein soll.
Und der Plug soll nicht rund oder herzförmig sein außen sondern Flach, ist angenehmer zu tragen.
Meiner Meinung nach

Silikon musst nehmen, da reibt nix..flutschig und geschmeidig das es eine Freude ist.weil Kunststoff
Silikongel?Silikon musst nehmen, da reibt nix..flutschig und geschmeidig das es eine Freude ist.
Schau bei Dildoking, feine neue Spielsachen aber auch preisintensiv.Silikongel?
Der Plug is eh aus Silikon ...
Nur Plug oder darfs bei Bedarf auch vibrieren?Welchen Analplug aus Kunststoff könnt ihr empfehlen der außen flach ist, den man auch für längere Zeit tragen kann ohne das man Angst haben muss das er bei Bewegung raus rutscht?
Analplug für Frauen.
Wer Fantasie hat nimmt Hosenträger, damit bleibt jeder Plug da wo er sein soll.Welchen Analplug aus Kunststoff könnt ihr empfehlen der außen flach ist, den man auch für längere Zeit tragen kann ohne das man Angst haben muss das er bei Bewegung raus rutscht?
Analplug für Frauen.
Aus Metall sind hygienischerWelchen Analplug aus Kunststoff könnt ihr empfehlen der außen flach ist, den man auch für längere Zeit tragen kann ohne das man Angst haben muss das er bei Bewegung raus rutscht?
Analplug für Frauen.
Welchen Analplug aus Kunststoff könnt ihr empfehlen der außen flach ist, den man auch für längere Zeit tragen kann ohne das man Angst haben muss das er bei Bewegung raus rutscht?
Analplug für Frauen.
Ohh JA die sind GeilDie hab ich und die sind echt geil![]()
EF Regeln hast du nicht gelesen, oder nicht verstanden?
Grindbüdl? Ich tät sagen 'Augenschmaus' bei dem ich lieberEF Regeln hast du nicht gelesen, oder nicht verstanden?
Stehen auf der Startseite des Forum. Ein @admin wird dir helfen
Grindbüdl gehören zu den Grindbüdl oder in dein persönliches Profil!!!!!
Jo. Echt schlimmGrindbüdl? Ich tät sagen 'Augenschmaus' bei dem ich lieber![]()
Ob er sich traut seine Personalien unters Foto zu setzenJo. Echt schlimm
Ob er sich traut seine Personalien unters Foto zu setzen![]()