Anales Vergnügen - Wer klopft ans Hintertürchen an und wer gewährt Einlass!?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Anales Vergnügen - Wer klopft ans Hintertürchen an und wer gewährt Einlass!?

• Umfrageteilnehmer
    852
Diese Erfahrung fehlt mir zwar noch, aber nach dem Analsex, kann ich mir nicht vorstellen, meinen Penis gleich wieder in eine andere Körperöffnung zu führen...
Nach dem Oralsex nicht zu küssen ist meiner Meinung nach schon komisch...:schulterzuck:

Damit hatte nie probleme, weil ein reinlicher mensch bin und man kann sich auch danach duschen. Unvorstellbar waere das zbsp nach einem dreier bzw partnerwechsel!

Stimmt..wobei ich oral absolut bevorzuge und hierbei steh i mi total darauf wenn sie es genieß meine Lippen und die Zunge wirklich überall zu spüren ;)

Beim lecken der Muschi kann man doch die paar Zentimeter auch noch überbrücken.
Viele Frauen macht das lecken ihres Hintereingangs sehr geil.
Voraussetzung ist allerdings absolute Reinlichkeit.

Klingt alles gut, aber wer macht sich schon noch soviel müh -> die meisten wollen nur mehr rein/raus, sind gestresst vom job oder ganzen leben oder können nit genießen- hauptsache schnell abspritzen!. Egal ob vaginaler-anal oder oralsex, ohne zeit und und kopf fuer die schönen dinge wird das ein trauerspiel :hmm:

Klingt alles gut, aber wer macht sich schon noch soviel müh -> die meisten wollen nur mehr rein/raus, sind gestresst vom job oder ganzen leben oder können nit genießen- hauptsache schnell abspritzen!. Egal ob vaginaler-anal oder oralsex, ohne zeit und und kopf fuer die schönen dinge wird das ein trauerspiel :hmm:

Solch Liebhaber die nur ficken und möglichst schnell abspritzen wollen solltest du auslassen.
Zu guten Sex gehört schon ein bisschen mehr.

...das stimmt allerdings

Solch Liebhaber die nur ficken und möglichst schnell abspritzen wollen solltest du auslassen.
Zu guten Sex gehört schon ein bisschen mehr.

Die größte kunst, is solche dampfplauscher rauszupicken ---> meinst, mit welchen schmäh von wegen kuscheln oder lecken oft aufgebunden kriegst, im endefekt war alles nur ""heiße luft""

Analsex ist auch nach mehrfachem probieren mit verschiedenen Partnern nichts was mir auch nur Ansatzweise Lust bereitet. Daher: Nein Danke!

Der Weg ist das Ziel. Das man auch mal Lust auf nen Quicki hat, ist legitim.

Ja klar, wenn ma zbsp in einer partnerschaft lebt und irgendwo abends sn einem stillen örtchen unterwegs bin, kann alles passieren ;). Mit fremde, reizt es mi wieder nit, hinter dem gebüsch a schnelle nummer ablassen.

Aber genau das kann man beim Sex so schön vergessen. Da rückt die gesamte Welt in den Hintergrund

Findest?. Manche schaffens leider nie abzuschalten und vermiesen sich selbst so manche nette gelegenheit!

Findest?. Manche schaffens leider nie abzuschalten und vermiesen sich selbst so manche nette gelegenheit!
Klaro, wenn sich beide auf den Sex einlassen kann man an gar nichts anderes mehr denken. Oft bin ich beim anschließenden Blick auf die Uhr erschrocken. Wenn die Zeit wie im Flug verging, ist der Kopf aus geschaltet gewesen :mrgreen:

Klaro, wenn sich beide auf den Sex einlassen kann man an gar nichts anderes mehr denken. Oft bin ich beim anschließenden Blick auf die Uhr erschrocken. Wenn die Zeit wie im Flug verging, ist der Kopf aus geschaltet gewesen :mrgreen:

Schön waers, aber i lass mi gerne eines besseren belehren ;).

Zurück
Oben