Anales Vergnügen - Wer klopft ans Hintertürchen an und wer gewährt Einlass!?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Anales Vergnügen - Wer klopft ans Hintertürchen an und wer gewährt Einlass!?

• Umfrageteilnehmer
    852
Unsere sie liebt es auch ausgiebig Anal verwöhnt zu werden. Sie sagt, es ist einfach um vieles intensiver als vaginal.

Ja so verschieden kann des sein. Jeder und jede hat spezielle Eigenheiten an sich.

Ich liebe Analverkehr sowohl aktiv als auch passiv, ich verwöhne gerne und lasse mich auch gerne verwöhnen. Seit mich damals eine Bekannte sozusagen dem Thema geöffnet hat, möchte ich nicht mehr verzichten.

Nur die meisten haben eine eigene vorstullung vom ausleben ---> nach dem analsex haben viele probleme, später auf oralsex umzusteigen oder damit weiterzumachen bzw nach dem oralsex, verweigern sie das küssen:schulterzuck:

Diese Erfahrung fehlt mir zwar noch, aber nach dem Analsex, kann ich mir nicht vorstellen, meinen Penis gleich wieder in eine andere Körperöffnung zu führen...
Nach dem Oralsex nicht zu küssen ist meiner Meinung nach schon komisch...:schulterzuck:

Hatte leider noch keine Partnerin die dazu offen genug war. Meine letzte Partnerin war deutlich älter und hätte es zugelassen, aber leider hielt die Beziehung nicht lange genug.
(Vieles in der Zeit ausprobiert, diesen Punkt aber nicht)

Ist eindeutig auf meiner Wunschliste !!!!!!!

Zurück
Oben