- Reaktionen
- 89.125
- Checks
- 36
Wenn ich etwas nicht mag, mache ich es nicht. Wenn Dein Herr das weiß, is a kein guter Herr, wenn er es trotzdem will
Ich find den Herr Quatsch sowieso scheisse.... Mir is heiss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich etwas nicht mag, mache ich es nicht. Wenn Dein Herr das weiß, is a kein guter Herr, wenn er es trotzdem will
ja es is a bissi übertrieben.. Ausziehen hilft.Ich find den Herr Quatsch sowieso scheisse.... Mir is heiss.![]()
heißt ja trotzdem nicht, dass sie es nicht mögen kann?
so ein Blödsinn. sie will sich weiterentwickeln, wo ist das Problem? in so einer bdsm Konstellation gibt es fast naturgemäß Dinge, die man nicht mag, sie aber aus verschiedenen Gründen trotzdem macht und dann trotzdem oder besser gerade deswegen Lust daraus gewinnt.Wenn er weiß, das Dus nicht gern tust, wozu das ha
Wenn ich etwas nicht mag, mache ich es nicht. Wenn Dein Herr das weiß, is a kein guter Herr, wenn er es trotzdem will.
Bin ganz bei dir! Es soll ja angeblich Leute geben, die (Lust)Schmerz in Lust umwandeln können...![]()
du kannst es halt nicht nachvollziehen, du hattest offensichtlich noch nie das Bedürfnis, jemanden so zu nennen ...Ich find den Herr Quatsch sowieso scheisse...
Das mag deine Meinung sein, aber nicht meine.so einer bdsm Konstellation gibt es fast naturgemäß Dinge, die man nicht mag
vielleicht interpretierst du auch einfach das wort "mögen" anders als ich.Das mag deine Meinung sein, aber nicht meine.
Ich denke, das trifft es ganz gut.vielleicht interpretierst du auch einfach das wort "mögen" anders als ich.
Vermutlich anderes denken. Ich kann mir nicht vorstellen das ich etwas mache, was ich nicht will, nur um trotzdem dazu gezwungen zu werden, weil es mir hinterher vielleicht gefällt..die man nicht mag, sie aber aus verschiedenen Gründen trotzdem macht und dann trotzdem oder besser gerade deswegen Lust daraus gewinnt.
Die gibt es!Es soll ja angeblich Leute geben, die (Lust)Schmerz in Lust umwandeln können.
das ist eben der springende Punkt, sie will es ja, sie mag es nur nichtIch kann mir nicht vorstellen das ich etwas mache, was ich nicht will
Bitte erkläre es mir genauer.das ist eben der springende Punkt, sie will es ja, sie mag es nur nicht![]()
Vielleicht ist es besser zu verstehen unter sie möchte es aber die derzeitige Schmerz Konstellation mag sie nicht. Die Idee, die Umsetzung alles mag sie. Sie mag die Schmerzen nur nichtBitte erkläre es mir genauer.
oign bitte es steht doch eh im thread jetzt schon mehrfach ... sie mag den anfang der penetration nicht, und das führt zu einer art "hemmung" ... ist sie da aber erstmal drüber, gefällt ihr der arschfick sehr wohl ...Bitte erkläre es mir genauer.
Deine Meinung, interessiert Mi an scheiß.kaum zu glauben, dass man das leuten, die bei so nem thema mitreden wollen, überhaupt so erklären muss ...![]()
scheiß

Was ja , bei anal auch ein Problem sein könnte
![]()
Bitte erkläre es mir genauer.
Danke Dir.Was hier mit der Unterscheidung zwischen "wollen" und "mögen" ausgedrückt wird:
wollen -> ein Ziel erreichen, mögen -> den Weg dahin als angenehm empfinden.
Es gibt die Genugtuung, die Erfüllung, das Glücksgefühl, sich zu etwas durchgerungen, überwunden zu haben - und das ist für viele (gerade im BDSM-Bereich durchaus kein Einzelfall) ein erstrebenswertes Ziel.
Ist ja auch in anderen Bereichen nichts Ungewöhnliches, sei es beim Sport oder wo auch immer.
Man kann die Klettertour durchaus als anstrengend, lästig, schmerzvoll (also "nicht mögen") usw empfinden und dennoch das Gefühl am Gipfel anstreben und sehr genießen (also "wollen")
Just my 2 eurocents.