- Reaktionen
- 424
JaOh ja , Facesitting lieben wir auch.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JaOh ja , Facesitting lieben wir auch.
![]()
Und wenn er brav ist, gibst vielleicht eine nasse Belohnung…Jadas Gefühl der Kontrolle dabei und er, der sich völlig hin gibt ist einfach eine wunderbare Kombination
Warum ned? Wie willst sonst wissen ob sie es mag?Sowas fragt man doch keine Frau![]()
Das Hört sich richtig Geil an. Bis jetzt meinten Alle nur es ist ein NoGo und wollten das nichtUnd wenn er brav ist, gibst vielleicht eine nasse Belohnung…
![]()
Du liebst dich selber am meisten, und deine Frau sagt auch dass sie dich liebtIch hab noch nie zuvor ein Arschloch erregend gefunden. Ihres schon und ich liebe es sie auch da zu lecken und sie liebt es auch

Beschreibe doch mal den ersten Eindruck, wenn man wach wird und das Bett total nass vom lulu machen ist."Außer meinem Arsch wird hier keiner geleckt"![]()
Anscheinend hast du mehr Ahnung davonBeschreibe doch mal den ersten Eindruck, wenn man wach wird und das Bett total nass vom lulu machen ist.![]()
Nein, eben nicht. Ich würde sonst sicher nicht nach dem Gefühlstaumel fragen...Anscheinend hast du mehr Ahnung davon![]()
Mich würde Interessieren ob und wieviele Frauen tatsächlich drauf stehen wenn Sie Anal geleckt werden oder ist das eine Fantasie von uns Männern?
Vielleicht gibt es ja auch bereits eine Umfage zu dem Thema, hab es nur nicht Gefunden.
Bin schon Gespannt wieviele Antworten.
Silvester ist eh auch bald wieder...Weshalb Fantasien... anal lecken geht eh im Eifer des Gefechts mit.![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Man muss die Fragen halt auch an die richtigen Personen stellenNein, eben nicht. Ich würde sonst sicher nicht nach dem Gefühlstaumel fragen...![]()
Stimmt, da hast du recht, bis auf die Tatsache, dass ich keine Frage gestellt habe.Man muss die Fragen halt auch an die richtigen Personen stellen![]()