Anal Lecken

Stehen Frauen Anal geleckt zu werden oder wollt es erst Versuchen?

• Ich Stehe Total drauf

Stimmen: 65 69,9%
  • Würde es gern mal Versuchen

Stimmen: 6 6,5%
  • Hin und wieder ok

Stimmen: 17 18,3%
  • Geht Garnicht/ Einfach nur Ekelig

Stimmen: 5 5,4%

• Umfrageteilnehmer
    93
Früher wäre es mir nie in den Sinn gekommen, ich wäre beim Gedanken kotzen gegangen.
Aber mit meiner jetzigen Partnerin ist alles anders. Ihr Arschloch ist wunderschön, richtig sexy. Ich hab noch nie zuvor ein Arschloch erregend gefunden. Ihres schon und ich liebe es sie auch da zu lecken und sie liebt es auch. (Und es schmeckt nicht grindig nach Scheiße, wie ich davor gedacht hab).

"Außer meinem Arsch wird hier keiner geleckt" 😜

Eine lustvolle Unterstützung beim Masturbieren auf allen Viern....😉

So einen schönen Arsch kann ich mir gar nicht vorstellen dass ich ihn lecken möchte.
Abgesehen davon, mich graust nicht vor vielem , aber wüsste nicht was daran erregend sein soll.
Wenn Frau drauf abfährt, und einen netten Scheisser hat, könnte ich es mir in doggy vorstellen, würde aber sicher hin und wieder abrutschen zwischen die Lippen.

Mich würde Interessieren ob und wieviele Frauen tatsächlich drauf stehen wenn Sie Anal geleckt werden oder ist das eine Fantasie von uns Männern?
Vielleicht gibt es ja auch bereits eine Umfage zu dem Thema, hab es nur nicht Gefunden😅.
Bin schon Gespannt wieviele Antworten.

Weshalb Fantasien... anal lecken geht eh im Eifer des Gefechts mit. 🤷🏼‍♂️

Weshalb Fantasien... anal lecken geht eh im Eifer des Gefechts mit. 🤷🏼‍♂️
Silvester ist eh auch bald wieder... :hahaha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben