Anal Lecken

Stehen Frauen Anal geleckt zu werden oder wollt es erst Versuchen?

• Ich Stehe Total drauf

Stimmen: 65 69,9%
  • Würde es gern mal Versuchen

Stimmen: 6 6,5%
  • Hin und wieder ok

Stimmen: 17 18,3%
  • Geht Garnicht/ Einfach nur Ekelig

Stimmen: 5 5,4%

• Umfrageteilnehmer
    93

Mitglied #154424

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.478
Mich würde Interessieren ob und wieviele Frauen tatsächlich drauf stehen wenn Sie Anal geleckt werden oder ist das eine Fantasie von uns Männern?
Vielleicht gibt es ja auch bereits eine Umfage zu dem Thema, hab es nur nicht Gefunden😅.
Bin schon Gespannt wieviele Antworten.

Mich würde Interessieren ob und wieviele Frauen tatsächlich drauf stehen wenn Sie Anal geleckt werden oder ist das eine Fantasie von uns Männern?
wer sind wir Männer? Ich habe ganz andere Phantasien! Aber natürlich lecke ich sie, wenn sie sauber ist, und es möchte, auch dort. Drauf stehen tu ich aber wirklich nicht!

Vielleicht gibt es ja auch bereits eine Umfage zu dem Thema, hab es nur nicht Gefunden😅.
Bin schon Gespannt wieviele Antworten.
Glaubst du wirklich, dass du dann eine glaubhafte Anzahl als Antwort bekommst?

Btw.: Der Körperteil, um den es hier geht, steht anderen Teilen des Menschen um nichts nach, wenn er sauber ist. 🤷‍♂️

Daraus schließe ich, dass du bereits die Erkenntnis hast, dass es wenige sind. :mrgreen:

Eröffnet man dann einen Thread in der Hoffnung, dass es mehr werden? :woot:
Nein hatte das Erlebniss nur 1 mal daher als Info aber wenn du es als Blöde oger Unnötig oder was auch Immer findest kannst du gerne aich nichts dazu sagen. Stell dir vor das machen Einige

Die Frage ist oder sollte auch an die Frauen gestellt sein😅
Jetzt weiß ich immer noch nicht, wer wir Männer ist. Ich stehe nicht drauf, es ist keine Wunschphantasie von mir. Ich mache es, wenn sie es will, wenn nicht geht mir absolut nichts ab.

Und so, wie Du schreibst, bedeutet das, dass sie an Männer (aber auch an Frauen) geht. Nur so nebenbei. Ist deutsche Grammatik.
Hat mich eben Interessiert ob viele bzw überhaupt Frauen drauf Stehen🤷‍♂️
Es gibt einige Frauen, die "da unten" überhaupt nicht geleckt werden wollen. Man sagt ihnen schon von Klein auf, dass das "da unten" gagapfui sei. Und da rede ich erst einmal der Vulva, nicht vom Anus.

Zuletzt bearbeitet:
Nein hatte das Erlebniss nur 1 mal daher als Info aber wenn du es als Blöde oger Unnötig oder was auch Immer findest kannst du gerne aich nichts dazu sagen. Stell dir vor das machen Einige
Okay, dann sage ich nicht "nichts" und stelle mir vor, dass das einige auch so machen, oder auch nicht.

Ist es so jetzt recht?

Es ist eine herrliche Spielart und ich liebe es wenn er mich ausgiebig leckt und mich mit der Zunge ausgiebig stimuliert :love:
Im Normalfall ist es die Vorbereitung für Analsex, es gab aber auch schon reine Facesitting Momente in denen ich es mir einfach „genommen“ habe ;)

Es ist eine herrliche Spielart und ich liebe es wenn er mich ausgiebig leckt und mich mit der Zunge ausgiebig stimuliert :love:
Im Normalfall ist es die Vorbereitung für Analsex, es gab aber auch schon reine Facesitting Momente in denen ich es mir einfach „genommen“ habe ;)
Oh ja , Facesitting lieben wir auch.
:herzen:

Zurück
Oben