anal beim mann

also hatte zuerst es mir immer sebst mit einem dildo besorgt,das war schon ein sehr geiles gefühl.hatte aber vor kurzem einen echten schwanz in meinem arsch und muss sagen das war ein wahnsinnig geiles gefühl.es war wirklich traumhaft als ich die wärme der eiche an meinem arschloch spürte und der schwanz ganz langsam in mich eindrang.ich kniete zuerst vor ihm und später legte ich mich auf den rücken und er fickte mich schön zärtlich dabei wichste ich meinen steifen schwanz und ich hatte einen orgasmus der traumhaft war.werde mich sicher wieder so ficken lassen falls ich wo die gelegenheit habe und die sypartie stimmt.werde das nächstemal meine zweite leidenschaft halterlose strümpfe und stöchelschuhe noch dazu ausleben.bin aber sicher kein homo da ich auch sehr auf frauen stehe und ich sage mir immer EIN BISCHEN BI SCHADET NIE.es ist auch ein geiles gefühl einen schwanz zu blasen oder von einen mann zärtlich geblasen werden,
lg,geiler 69

Wenn das Anal regelmäßig gedehnt wird verträgt man immer mehr.
Mir machts jedenfall Spaß.

probieren ist o.k., geniessen viel besser! lasse mich regelmäössig von meiner maus anal verwöhnen. mit ein bissl poppers geht dann sehr viel!

Welche Poppers?? Würde ich auch gern mal probieren, kenne ich nicht! Wo bekommt man sowas und wie ist die Wirkung??

Also ich lass mich sehr gerne ficken, egal ob Schwanz, Finger, Faust oder anderes - ich genieße es !
Frauen ficke ich natürlich selbst sehr gern in Ihren Arsch.

Ich finde es auch total geil, wenn mich meine Frau von hinten fickt. Sie mag es ganz gern mit einem kleinen Vibrator. Mein Schwanz ist ihr leider zu gross, aber vielleicht wird es ja noch....

Wenn ich meinen kerl anal beglücken mag, dann gehts auch nicht ohne ein außerordentlich geilem vorspiel. ich lecke ihm dann halt den hintern, so richtig mit zunge rein und mit fingern weiten. dabei dann noch schön die prostata stimulieren. da wird meiner dann ganz locker. wenns soweit ist, schieb ich ihm halt dildos rein oder nehme ihn mitm strap on durch.
durch die ganze stimulation ist seine spermamenge dann locker 3 mal so viel wie sonst (die auch schon sehr hoch ist).wenn ich dann noch einen grossen vibrator so mit ca. 23x 5 cm verwende, kann er auch ohne jede schwanz stimulation zum orgasmus kommen.der ist dann gewaltig! er fickt mich ja auch oft wenn er son analplug oder n dildo drin hat.

Habe mich in den letzten Monaten immer mehr damit beschäftigt und immer mal wieder Spaß daran gefunden, mich anal zu stimulieren. aber da muss eben auch alles passen, von der Hygiene mal abgesehen. also da muss die Stimmung passen, der Geilheitsfaktor und natürlich auch das Spielzeug. Bin aber noch am experimentieren, mal sehen wo das noch hinführt :lol:
Ich denke aber gerade als Mann sollte man dem nicht abgeneigt sein.

Also ich würde mich schon mal ganz gern von einer Frau mit einem Strap-On beglücken lassen... vorallem auf ne anständige Prostatamassage wäre ich mal gespannt.

Also ich muss zugeben das ich total auf Anal steh ;)
Mit 14 oder es zum ersten Mal probiert (beim Duschen den Finger reinstecken). Seitdem befriedige ich mich immer wieder mal anal. Wollte eigentlich schon immer mal bei nem Sexshop was bestellen aber bin nie dazu gekommen. Allerdings bin ich neulich auf das Erotiksortiment von Bipa gestoßen. Hab mir jetzt ein kleines Sortiment an Analtoys zugelegt:
Liebeskugeln/Smartballs (FunFactory)
Vibrator (Durex Play Pure Fantasy)
Die sind zwar beide eigentlich für Frauen aber sind meiner Meinugn nach auch für Männer bestens geeignet );)

Die Smartballs sind echt geil zu Tragen und das Gefühl das man was hinten drinnen hat ist echt Hammer! Und wenn man geht/lauft oder sich auch nur ein wenig bewegt dann ist durch die Rotation der Kugeln ein schönes Vibrieren zu spüren. Der Vibrator lässt sich stufenlos von sanft bis sehr stark einstellen. Als ich mir den das erste Mal eingeführt habe, war das so dermaßen Geil. Mein Ständer wurde sofort noch vieel härter als er ohnehin schon war und als ich die Stärke nur auf die Hälfte aufgedreht habe, geriet ich so extrem in Ekstase :hurra:

Das mich eine Frau mit einem Strap-On liebt wär natürlich mein absoluter Traum. Mal schauen was die nächste Beziehung sexuell so hergiebt...

Ich steh auch unglaublich drauf.
Leider war noch nie eine Frau bereit dazu.
Und ich hab wirklich schon mehrere gefragt.
Ist das wirklich nix für die meisten Frauen?

Anal beim Mann ist eine schöne Sache. Ich genieße es, Schwänze in meiner Rosette zu spüren, wie sie sich tief in mich reinbohren.

das erste mal im Swinger Club , dachte ich meine Frau steckt mir mehrmals einen Massagestab rein.
aber es kam mir doch etwas anders angenehmer vor. als ich mich umdrehte sah ich mehrere Männer hinter mir und sie sagte die haben dich alle gevögelt ....da fing ich an allen einen zu blasen und lies mich ohne Vorurteil von allen nochmal Vögeln!!!

Zurück
Oben