anal beim mann

hallo.
es ist ein irrsinnig geiles gefühl in den arscg gefickt zu werden. hatte bisher aber leider noch nicht oft die möglichkeit.meine frau mag es nicht bei mir und so mache ich es halt auswärts oder halt selbst bei mir.

Ich finde einen Dildo hinten drin geil, er darf nur nicht zu gross sein. Einen richtigen Schwanz hatte ich noch nicht drin und weiss auch nicht, ob ich das wirklich möchte

Bin auch erst vor ca. einem Jahr auf den geschmack gekommen.
Jetzt könnt ich nicht mehr ohne. Es ist aber nicht jeder Tag gleich.
Manchmal gehts ganz leicht und manchmal nur mit viel Schmierung.

lg

noch nie gemacht, würde es aber gerne mal ausprobieren. Ich habe da schon gesucht, aber bei uns scheint da tote Hose zu sein. Es soll ja auch nicht jeder sein, eine wichtige Bedingung setze ich da voran. Er sollte nicht fremd sein, sehr sauber und muß wissen, wie man mit einen Anfänger umgehen muß.

also mein freund und ich haben das schon vor längerer zeit ausprobiert und es gefällt uns aber wie oben schon erwehnt man muss sehr vorsicht und mit "VIEL SCHMIERUNG" an das ganze ran gehen und mit schmerzen sollte man es bleiben lassen!!!
jeden tag müssen wir es auch niht haben aber so hi und da ist es echt ein nettes feature....überhaupt während dem SEX!!!!

Wieder ein Brandheisses Thema was mich auch mal Interressieren würde.

Welcher von euch Männern hat sich schon mal mit einem Dildo oder Umschnalldildo von seiner Partnerin in den Arsch Ficken lassen ??

Also ich muss sagen ich habe diese Spielart erst vor ca. einem Jahr kennengelernt als mir meine Damalige Partnerin erst einen und dann mehrere Finger reingestecvkt hat. Erst war ich eigentlich auf Abwehrhaltung weil ich nicht als Schwul gelten wollte aber ich muss sagen es hat mich dann mit der Zeit so richtig Geil gemacht das ich immer mehr wollte. Mittlerweile möchte ich auf diese Spielart nicht mehr verzichten.:):)

Männer ich kann euch sagen das müsst ihr mal versuchen Geile Sache:daumen::daumen:

HALLO-
also es wirklich geiles gefühl mit einem gummischwanz zärtlich gefickt zu werden,hatte aber vor kurzer zeit mich mal richtig von einem mann ficken lassen und muss sagen ein noch viel geileres gefühl.obwohl ich sicher nicht schwul bin da verheiratet
möchte ich es sicher wieder machen und mich zärtlich in meinen arsch ficken lassen.

Es hat auch für mich als Frau einen besonderen Reiz, einen Mann anal zu verwöhnen, sei es jetzt durch eine gefühlvolle Analmassage mit einem oder mehreren Fingern, oder ein bißchen mit einem Dildo spielen, oder mit strap-on ... :)
ER kann einfach genießen ... :daumen: ... was gibt es schöneres?

:bussal: von Luci

Verzeiht die Frage aber vielleicht weiß ja wer eine Antwort:

Wiese sind manche Frauen (meine Partnerin) ganz und gar nicht dazu zu bewegen, beim Mann (auch mal anal) zur Sache zu gehen.
Das Problem ist, dass meine Partnerin "nichts damit anfangen kann"

Wenn ich sie darauf anspreche steckt sie mir einen Finger rein und wieder raus und fragt 5x ob's eh nicht weh tut - dann läßt sie's aber bald wieder...

Fehlt's da an Fantasie?:fragezeichen:

Wenn sie nichts damit anfangen kann, versteht sie eben nicht, was du daran geil findest und ist unsicher un ihrem Tun... Bestätige sie, mach ihr deutlich wie geil du es findest.
Wenn ich bemerke, dass einem Mann etwas Bestimmtes gefällt, gefällt mir das doch auch und ich mache gerade weiter. ;-)

@erfinder: also ein wenig kann ich das verstehen was du schreibst, nur bevor ichs so machen würde, wie deine freundin, würd ichs ganz bleiben lassen.

ich selbst mag anal (auf welche weise auch immer - finger oder schwanz), meinem freund würde es auch gefallen, aber ich trau mich da irgendwie nicht drüber, weil es mir eigentlich graußt, nicht unbedingt vor seinem arsch(loch), aber der gedanke das mein/e finger bei ihm da drinnen ist/sind, ich weiß nicht.

wahrscheinlich widersprüchlich, egoistisch, wie auch immer... vielleicht trau ich mich mal drüber :)

Danke für eure Antworten!

Bestätigen tue/tat ich sie ja - vielleicht zu wenig (intensiv)....
Ich glaube meine Freundin kann sich nicht entspannen (u.A. auch beruflicher Stress seit x Jahren...)

@xyzxyz: Habt ihr beide das schon mal ausdiskutiert - eure Standpunkte, vielleicht gibt's ja dann eine Lösung bei euch...

wir diskutieren ständig dinge aus was den sex (auch während des sex) angeht - meistens geht es auch zu beider zufriedenheit aus lach

nur was diese eine sache angeht, da hab ich eine sperre in meinem kopf und keine ahnung wie ich die aufheben könnte...

@xyzxyz: Vielleicht hat das mit deiner Kindheit zu tun. Da war das alles um den PO (zu mindest in meiner Kindheit) eher nie ein Gesprächthema.
Vielleicht liegts aber auch nur daran, dass wir Menschen eben alle unterschiedlich sind...
Vielleicht solltest Du ihn mal mit Spielzeug anal Verwöhnen! Ich hab mir letztens einen Blug der vibriren kann und den man aufblasen kann gekauft - ist eigentlich für Frauen - aber als Mann auch SEHR SCHÖN :mrgreen:

keine ahnung woran es liegt, denn bei mir selbst stört es mich ja nicht. ich hab mich mit spielzeug bzgl analen dingen für den mann noch nicht wirklich befasst, scheint aber ne idee zu sein.

Vorallem, wenn bei einem Mann so ein Ding auf die Prostata drückt und gleichzeitig vibriert wenn man sex hat.... - also das hat schon was!

deswegen soll es für männer ja bekanntlich so geil sein :)

jetzt könnte man ja schon fast denken, dass wir es auf die 20 postings für den chat schaffen wollten :)

Chat?
Ich denke das passt ganz gut in diesen Artikel.
Ein bißchen Licht ins Dunkel mancher ~Geheimnisse~/unausgesprochenheiten~/~unklarheiten zwischen Mann und Frau zu beseitigen :)
(War noch nie gut im Formulieren)

Kurz noch zurück zum Plug: Er kostete 50,-, ist aus Latex (außen). Schlafen konnte ich damit nicht (hab ich ausprobiert) da müßte man komplett entspannen können - auf Dauer, damit einem kein Druckgefühl beim Einschlafen stört. Die einzige Frage die ich mir stelle: Wie weit darf man sowas aufpumpen, wenn man's drin hat.... :mrgreen:

(So nun aber genug geschwärmt... ...vorläufig)

Zurück
Oben