anal beim mann

Anal sollte mann unbedingt mal ausprobiert haben. ist echt wunderschön, einmal eine andere perspektive zu erleben... übrigens sollte man, wenn man selber hand anlegt, auf eine Rasur achten und diese zuerst auf alle fälle in der entsprechenden gegend vornehmen....

Anal ist einfach nur geil. Ich ficke Frauen gerne Anal, lasse mich aber von Frauen auch gerne mit dem Finger Anal ficken. Das Vergnügen mit einem richtigen Schwanz hatte ich leider noch nie!

mit guter vorbereitung (analdusche und gute gleitcreme (beim erstenmal tuts etwas weh)sehr schön und geil

ja die größe ist auch nur eine übungssache, oder dehnungssache
gg
naja ich stehe auch drauf
und so ein strap on ist natürlich das geilste, nur meine freundin will einfach
nicht.
sie will nicht mal selber anal verwöhnt werden.
und das mit suaberkeit ist so eine sache,...
ich mache mir sehr gerne ein klistier gg
total geil

Ich lass mich gern mal ficken, meine Frau weiß zwar nix davon aber ich finde es als Mann geil einen Schwanz zu blasen und gefickt zu werden. Meine Frau lehnt anal komplett ab.

da muss ich dir recht geben, auch wenn man hetero ist, ist es wirklich manchmal geil, einen schwanz zu blasen oder ihn in den hintern zu haben, ein unglaubliches lust gefühl.auch selber einen mann zu ficken ist ein geiles erlebnis

Lustig fuer mich, wenn man mit solchen wuenschen und praktiken noch hetero zu sein meint.

Ich muss meine "bi-markierung" wirklich nochmal ueberdenken, da bin ich ja eher noch "militanter kampfhetero" :roll:

bin noch jungfrau im arsch! träume aber davon einmal geil gefickt zu werden!

Also ich kann nur wieder sagen, dass anal immer wieder geil ist, weil es einfach eine Grenze zum schmutzigen, manchmal auch verbotenen ist, und das finde ich toll. Dazu kommt, dass es wohl das intensivste Sexempfinden ist, was es gibt. Egal ob ich anal genommen werden, ob ich einen Mann mit einem Strap-on nehme oder einen Mann fingere bzw. fiste.
Ich finds geil und man sollte keine Angst vor Fäkalien haben, erstmal ist die Wahrscheinlichkeit damit in Berührung zu kommen nach benutzen eines Klistiers wirklich sehr gering und zweitens schadet es mir auch nicht, wenn ich zB ein Baby wickele, da wasche ich mir auch die Hände und dann ist gut! :)

Für mich ist anal ein besonders intensives Sexerlebnis!

VG Lisa

Hallo!

Ich finde eine Frau anal zu vögeln voll geil, tolles Feeling. Natürlich gefällt es mir auch von einer Frau mit einem Strapp on genommen zu werden. Arschficken ist für mich generell geil, weil es eine ausgefallene Sexpraktik ist. :-P

ich finde es einfach nur toll eine frau in den arsch zu ficken, und auch von ihr gefickt zu werden ein bischen vertrauen muss man aber schon haben weil es sonst schon zimlich schmerzhaft sein kann,aber am geilsten ist es für mich von einer transe gevögelt zu werden ist ein haushoher unterschied ob der schwanz aus plastik oder aus fleisch und blut ist, echt geil.

Auch ich habe und genossen von einen Mann gefickt zu werden das erste mal war ich 16J jung als ich es bekommen habe und bis heute ist es immer schön ein Männliches Glied in meinen Loch zu bekommen, ich bin nicht Schwul aber das möchte ich nicht missen, auch mit meine Frau sie mag es anal genommen zu werden und mach es mir auch oft mit einen Dildo :winke:

von ner transe mit nem 14-16 cm würde ich mich sicher dazu durchringen können.

Ich habe gestern meiner Freundin gebeichtet, dass ich gerne mal von ihr gefickt werden würde (mit nem Strap-On)...sie fands zu meiner Überraschung sehr geil...jetzt würd ich gern mal wissen was man da wohl so zu beachten hat?

Crem din loch gut ein und lass sie langsam rangehen. Finger ZB. Wenns schmerzt aufhören den Schwanz beaarbeiten bis kurz vor dem Höhepunkt dann fick nochmals probieren

Alberta:anspritzen:

Zurück
Oben