Anal beim Mann, mögen Frauen das überhaupt...???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ähm... wieviele kinder hast du?
mir ist wirklich noch nie jemand untergekommen der sagt, dass das geburtseinleiten "ungelaublich megageil" ist

tja, Gwenni, da können wir mit unseren ein/zwei Geburten net mithalten ...
also meine Wehen waren alles andere als geil!

tja, Gwenni, da können wir mit unseren ein/zwei Geburten net mithalten ...
also meine Wehen waren alles andere als geil!

vielleicht haben wir den falschen kurs gemacht, oder die falschen klinkklamotten eingepackt, oder der mond war nicht im 27. haus... wer weiss das schon :mrgreen:

Hey ihr alle , ich habe von Natur aus ein ziemlich gebärfreudiges Becken , was aber nicht heissen soll das meine Figur auch dementsprechend ist ! Beim ersten Kind , hatte ich schon im achten Monat vom Arzt eine Stenge Bettruhe angeordnet bekommen da alle Anzeichen für eine Frühgeburt bestand ! Hatte bis fast zum termin durchgehalten . Die Geburt selbst war ein klacks , knapp zwei Std und es war da ! Beim zweiten sind wir fast nicht mehr ins Kreiskrankenhaus gekommen ! Und das dritte , kam zuhause zur Welt ! Nicht weil wir das so geplant hatten sondern weil alles so schnell ging !
Die Schmerzen bei der Geburt waren echt easy !

Lg an alle mona

Gwenni, ich glaub, da war ein kleines Mißverständnis, ich wollte die Anika fragen, ob sie denn gerne AV haben möchte.
Dass Du gerne schmerzlose Geburten haben möchtest, leuchtet mir ein, probiers beim nächsten mal mit einer PDA
lG

also ich find anal auch voll geil! lecken fingern oder gar der prügel gg alles kann rein!

ich hab spass dran, bei meinem mann am liebsten, da er am offensten von allen männern mit denen wir verkehren damit umgehen kann. finger, zunge, dildo, strap-on - wir lassen da nichts aus.

hehe stehe voll drauf wenn meine frau mich anal beglückt und mir einen blässt dabei

Definitiv ja :P zumindest mit dem Finger oder einen dezenten Dildo Fick bei ihm , doch is geil :daumen:
Strap on hatten wir noch nicht und da ziert er sich auch , lach

ist doch ne geile sache, wenn sie es zärtlich macht- ich würde ihr meinen kleinen auch hinten rein geben, denn ein kleiner bereitet hinten freude:-P
wenn du mich meinst... ich red von schmerzlosen geburten
av würd ich nicht gerne haben, ich hab ihn gerne.... der konjunktiv nicht immer korrekt

Ich kann es jedem nur empfehlen dass auszuprobieren. Meine Freundin steht total drauf wenn sie mich anal verwöhnen darf, haben so nette Fingerdildos, Doppeldildo bzw eigne Analdildos sowie einen Strap-on, also alles da ;-) . Macht die Orgasmen gleich viel intensiver....

Ich kann es jedem nur empfehlen dass auszuprobieren. Meine Freundin steht total drauf wenn sie mich anal verwöhnen darf, haben so nette Fingerdildos, Doppeldildo bzw eigne Analdildos sowie einen Strap-on, also alles da ;-) . Macht die Orgasmen gleich viel intensiver....

Dem kann ich mich nur anschließen!!!An Dildos oder Plugs fehlt es uns auch nicht und es kommt immer wieder was neues hinzu...!!!;)

Anhang anzeigen 451549Anhang anzeigen 451550Anhang anzeigen 451551Anhang anzeigen 451552

Zurück
Oben