G
Gast
(Gelöschter Account)
geh gwenni, du hast doch keine ahnung. bist kein mann!![]()
jetzt wos es sagst...
i stell mi ins winkerl und scham mi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geh gwenni, du hast doch keine ahnung. bist kein mann!![]()
ähm... wieviele kinder hast du?
mir ist wirklich noch nie jemand untergekommen der sagt, dass das geburtseinleiten "ungelaublich megageil" ist
wenn i nur dran denk...autschEs ist ein Gefühl als wenn eine Geburt eingeleitet wird !
Unglaublich Mega gail !!!
tja, Gwenni, da können wir mit unseren ein/zwei Geburten net mithalten ...
also meine Wehen waren alles andere als geil!
würdest du selber gerne av haben??
probiers beim nächsten mal mit einer PDA
lG
ich hab spass dran, bei meinem mann am liebsten, da er am offensten von allen männern mit denen wir verkehren damit umgehen kann. finger, zunge, dildo, strap-on - wir lassen da nichts aus.
wenn du mich meinst... ich red von schmerzlosen geburten
av würd ich nicht gerne haben, ich hab ihn gerne.... der konjunktiv nicht immer korrekt
was gibts geileres, als zu beobachten, wie spitz er wird... ich machs gerne...womit auch immer![]()
Ich kann es jedem nur empfehlen dass auszuprobieren. Meine Freundin steht total drauf wenn sie mich anal verwöhnen darf, haben so nette Fingerdildos, Doppeldildo bzw eigne Analdildos sowie einen Strap-on, also alles da ;-) . Macht die Orgasmen gleich viel intensiver....