Anal beim Mann, mögen Frauen das überhaupt...???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
es ist einfach der hammer, besonders wenn die prostata dabei massiert wird

meine partnerin und ich machen anal spielchen schon seit längerem, wir fahren beide ziemlich tierisch darauf ab, trotzdem hab ich früher meine partnerin immer eher als etwas vorsichtig, zurückhaltend eingestuft, als ich zum erstenmal ihre rosette leckte wurde sie irrsinnig geil und genoß es, vor einiger zeit waren wir auf wellnessurlaub und am abend im zimmer als wir so richtig scharf waren sagte sie zu mir knie dich hin und dreh dich um ich will jetzt deine rosette verwöhnen, ich dachte mich hat ein blitz gestreift ich hätte das nie von ihr erwartet, umso schneller drehte ich mich um und ließ es geschehen, ich kann euch nur sagen es war der wahnsinn, und ab dem abend war der bann gebrochen, denn bisher war eigentlich eher immer ich der aktive bei den analspielen, was der eigentliche auslöser bei ihr war, weiß ich bis heute nicht, es war einfach nur schön und herrlich geil, heute wäre es vermessen zu sagen diese rosettenleckerei gehört zur tagesordnung, aber vielleicht macht es gerade das so interessant und geil weils nicht jeden tag vorkommt,

also kein freund und ich haben nich mal den "standard" analsex, also er in mir!

er findet den gedanken widerlich ihn da rein zu stecken wo noch was ekliges raus kommt, er denkt das sein kompletter penis hinterher braun ist!

geschweigedenn sein po(loch)! sein arsch ist und bleibt jungfrau sagt er immer!

also ich kann mir diese situation gaaarnicht vorstellen!

@ Aniii:
ER findet, er sagt, er denkt... und was denkst du? ;)

Liebe Grüße
von der Löwin

also, er ist der erste mann, der das nicht möchte...!!!!!!hab sowas noch nie gehört...!!!:shock::fragezeichen:
ja...erzähl...was du gerne möchtest!!!;)

Lg Hot

Ich war ganz geil, als ich meinen Mann mit meinem Dildo entjungfert habe. Ich habe mir dann mal einen umschnallbaren Penis gekauft und so konnte ich ihn auch mal richtig ficken... so wie er es mir immer besorgt... das war megageil

und wie empfand dies dein mann???
ich meine, wenn er es macht, spürt er alles und weis, wie er eindringen muss um dich nicht zu verletzen...

Ich war zuerst ganz zärtlich und habe viel Öl genommen... es hat seine Zeit gebraucht bis er soweit war, dass ich ganz in ihn eindringen konnte.
Natürlich hat es ihm weh getan, aber gerade das hat mich dann noch geiler gemacht. Als ich ihm dann den Dildo aus und ein schob, habe ich es ihm mit der anderen Hand besorgt..... Er hatte einen sehr starken Orgasmus..... Nur... jeden Tag wollte er das nicht machen.... er hatte dann noch ein Paar tage weh ;)

Erst vor ein paar Tagen waren wir richtig schön shoppen .
Kreuz und quer durch die Stadt .
An einer Ecke sahen wir einen Orion-Shop und betraten diesen ohne ein Wort zu wechseln !
Wir stöberten sehr lange und unser Korb war Mega voll !
Der Kassierer hatte bei manchem Teil ein schelmisches grinsen im Gesicht !
Zuhause sah ich einen dildo der mir das Blut in meine pussy fließen lies !!
Es war ein Pump-dildo !!
Mein Mann sagte , das dieser seinem Po gehöre !!
Was dann geschied brauche ich euch ja nicht erzählen !!

Lg mona

Doch erzähl...hast uns neugierig gemacht!!! ;)
Am Freitag geh ich wieder shoppen!!! :-P

Lg

also ich bin persönlich kein Freund davon wenn mir meine Gespielin etwas in den Hintern stecken will..ich übernehm da lieber den aktiven Part, egal ob Finger, Lecken oder Verkehr :mrgreen:

ich kann aber aus eigener Erfahrung sagen, dass es schon nicht wenige Frauen gibt, die es schonmal gerne ausprobieren würden dem Mann etwas anal einzuführen....

Gut ists..wenns beiden Spaß macht...:daumen:

Es freut mich das es euch interessiert !!
Ich nahm den Dildo in meine Hand und pumpte das Ding ordentlich auf !
Mir hat es mächtig die Sprache genommen als ich den Ballon sah !!
In meiner Pussy kribbelte es und die Säfte meiner gailheit schossen heraus !
Den Dildo habe ich bestimmt auf einen Durchmesser von 20 - 25 cm gebracht !
Mein Mann wollte ihn unbedingt in meiner Pussy pumpen , was ich natürlich auch wollte ! Es ist ein Gefühl als wenn eine Geburt eingeleitet wird !
Unglaublich Mega gail !!!
Ein Gefühl der enge und des platzen !
Nachdem ich explodiert war nahm ich den dildo und machte das selbe bei meinem Mann . Er winselte , stöhnte und ging ab wie eine Granate ! Dabei wichste ich seinen fickprügel bis er seine Sahne abschoss !
Er meinte danach das er noch nie so einen heftigen Abgang hatte !!

Beim pumpen müsst ihr allerdings aufhören wenn er genug hat !!
Viel Spaß dabei

Lg mona :daumen:

Es ist ein Gefühl als wenn eine Geburt eingeleitet wird ! Unglaublich Mega gail !!!

ähm... wieviele kinder hast du?
mir ist wirklich noch nie jemand untergekommen der sagt, dass das geburtseinleiten "ungelaublich megageil" ist

ähm... wieviele kinder hast du?
mir ist wirklich noch nie jemand untergekommen der sagt, dass das geburtseinleiten "ungelaublich megageil" ist

simmt...DAS hab ich auch noch nicht gehört...aber ich denke Frauen die gerne gefistet werden mögen auch das Gefühl mehr als ausgefüllt zu sein :roll:

Wir haben 3 Kinder , die Geburt ist ein ganz kurzer Schmerz . Wenn das Köpfchen das Licht der Welt erblickt vergisst die Mutter die Anstrengung und ist nur noch happy !!!!!!
Beim Sex ist es ein mehr oder weniger , denn dieser Schmerz ist keiner , weil er selber kontrollierbar ist !

Uns jedenfalls macht es Riesen Spaß , auch das Fisten !!!

Lg mona

Wir haben 3 Kinder , die Geburt ist ein ganz kurzer Schmerz . Wenn das Köpfchen das Licht der Welt erblickt vergisst die Mutter die Anstrengung und ist nur noch happy !!!!!!
Beim Sex ist es ein mehr oder weniger , denn dieser Schmerz ist keiner , weil er selber kontrollierbar ist !

Uns jedenfalls macht es Riesen Spaß , auch das Fisten !!!

Lg mona

ein kurzer schmerz? ich bin stundenlang in den wehen gelegen.... irgendwas hab ich wohl falsch gemacht
und nein, ich war nicht nur happy.... ich hatte noch tagelang schmerzen
aber gschmack und watschn sind ja zum glück verschieden

Zurück
Oben