Anal beim Mann, mögen Frauen das überhaupt...???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich liebe es über alles meinen Mann Anal zu verwöhnen... davon werd ich selber auch total geil ;)

Ist bei uns auch so, wenn sie es mir Anal besorgt fließt bei ihr der Saft in strömen...!!!:P
Aber wir lassen uns immer Zeit dabei, zuerst verwöhne ich sie, dann sie mich, und zum Schluß kommen wir dann nochmal zusammen!!!!;)
(ich darf gar nicht dran denken...überkommt es mich gleich wieder...!!!:D )

ja, ich sollte endlich aufhören diesen Thread hier zu lesen weil ich gleich Lust auf ihn bekomme und es aber noch so lang dauert bis wir uns wieder sehen :/

meine fragt mich leider ob ich spinne wenn ich sage: steck mir doch mal einen finger in den arsch

Ich hab sie Damals nicht gefragt...ich hab einfach während unserem heißem Liebesspiel ihre Hand genommen und einfach ihren Finger in meinen A.... gesteckt...!!!:P
Sie ist davon so geil geworden, dass sie mich von oben bis unten volgesquirtet hat, wie ich sie danach verwöhnt habe...und geil wars...!!!:D
Seither machen wir sehr oft Anale-Spielchen zusammen!!!;)

ja, ich sollte endlich aufhören diesen Thread hier zu lesen weil ich gleich Lust auf ihn bekomme und es aber noch so lang dauert bis wir uns wieder sehen :/

Du Arme!!!:(
Ja, bei uns dauerts leider auch noch einige Stunden...!!!:(

bei welcher Stellung findest du kann Frau ihn am besten "reiten" und gleichzeitig mit den Fingern anal verwöhnen? Bzw in welcher Stellung hat man da die beste Bewegungsfreiheit?

hmmm...ich finde bei der missionar...bei der doggy gehts leider schwer...beim reiten is auch ziemlich anstrengend...
aber gut is auch, wenn sie am rücken liegt, die beine spreitzt...ich mich genauso gegenüberliegend auf den bauch lege...ihr meinen schwanz zurückbiege in ihre muschi stecke...und dann sind die hände frei und ihr könnt euch gegenseitig auch noch anal verwöhnen...die finde ich am geilsten und sie auch!!!;)

ich hab es meiner mal gesagt gehabt weil sie es auch nicht anal will hab ihr gesagt ich würde gerne wissen iwe es ist was sie spürt und danach hat sie vorsichtig angefangen sind noch nicht am ende aber der anfang ist gemacht

ich kenne auch die viele männer die sehr empfindlich darauf reagieren und gleich abblocken bei diesen thema
bin doch nicht schwul...ist meist der satz den ich dann zuhören bekomme
ok...jedermanns sache ist es nicht...aber ich steh darauf
das macht mich noch geiler wenn ich ihm da was gutes tun kann :-)

Ich tu mir immer so schwer mit diesen Fragen.
Manche Frauen werdens gern sehen wie sie ihren Allerliebsten zum Wahnsinn treiben und andere werden es grauslich finden im Rektum ihres Begatters zu wühlen.
Ebenso wird es Männer geben die sich innbrünstig eine Stimulation der Prostata wünschen und andere die nach einer zufälligen Berührung des Schliessmuskels fluchtartig das Frauenzimmer verlassen.
Tuts mir doch nicht immer die Männer in ein Schubladerl stecken und die Frauen in ein Zweites. Die Welt ist Bunt und nicht schwaz/weiß

Das machen wir auch ab und zu, ist saugeil, sich gegenseitig anal zu befriedigen ;-)

Ich steh auch positiv dazu :-)
Mein Freund mag es zwar nur mit 1,2 Finger aber das reicht um ihn extrem geil zu machen :hurra: und Spaß machts uns beiden :oops:

ich finde es auch sehr geil, es erregt mich total wenn man meinen Po streichelt mit der zunge verwöhnt oder was reinsteckt.
es ist einfach ein irre gefühl, wer es mal versucht hat liebt es :haha:
und ich liebe es auch total eine Frau anal zu verwöhnen...

Also bei uns ist die Anale befriedigung fast immer dabei und wir finden es beide geil.

Mittler weilen haben wir ja ein Zeitalter erreicht, wo Analsex genauso normal ist wie Vaginaler Sex.:hurra:
Wie steht ihr Frauen eigentlich dazu, euren Partner Anal zu befriedigen???
Habt ihr schon Erfahrung damit gemacht, oder ist es für manche nicht´s??
Findet ihr es schmutzig oder einfach nur geil??

:hmm::hmm::hmm:

Ich lasse die Stelle beim Mann nicht mehr aus... den gerade beim Hintertürchen sind sehr sehr viele schöne Stellen, die ganz schöne geile Gefühle auslösen.

Ich klär das aber vorher mit dem Mann ab, ob er das auch mag... denn es ist bei Gott noch nicht so, dass jeder Mann drauf steht.
LEIDER... ;)

Da ich selber alles was mit Anal zu tun hat liebe, kann ich die Stelle bei ihm nicht plötzlich als schmutzig empfinden... Meine Arsch lass ich mir lecken, aber seinen nicht weil da ists schmutzig? Nein, geht ja gar nicht...

:winke:
Stella

Oja, ich liebe es sehr, einen Mann anal zu stimuliern :)
Egal ob mit Fingern, Zunge ...oder womit auch immer...:oops:

Also ich mag es beim Mann ..Lingam - Anal-Prostat Massagen so zwischen seinen Beinen sitzen und sein Lust dabei sehen ,
hat was ganz besonderes der Augenkontakt dabei macht mich scharf *gg*

Zurück
Oben